*mit dem saktboard reinkomm* Schatz ich bin zu hause was gibts zum essen *flötete ich durch die wohung und lachte* *das saktboard stellte ich an die wand und zog meine bikerjacke aus* *ich sah mich in der küche um* *abgespült oder aufgeräumt hatte keiner von uns beiden* hmm .... wir brauchen ne Putze ... oder einen unbezahlten praktikanten *ich nahm einen apfel und war ihn hoch und fing ihn wieder auf* *dann streckte ich den arm vor mir aus* Sein - oder nicht - sein .... das ist hier der Apfel *ich grinzte und biss rein* Jo Zuckerschnute bist du zu hause? *ich gab Josh immer die Kosenamen für Freundinnen und Ehefrauen es machte i-wie spaß*
*nach einen gemütlichen Arbeitstag komm ich heim und kein Eheweib is da* *man -.- blödes Faules Stück!!!* Wir brauchen nen Putzdrachen. Am Besten eine dier Bärta heißt und auch so aussieht *lach* *und da kommt mein Weibsbild ja auch schon* Ahh Hey Schatz. Hast meine Sachen von der Reinigung abgeholt? *als wenn ich da was hingebracht hätte* Und wo is das Essen? Man Schnuggi den ganzen Tag daheim und nichtmal Mittag is aufn Tisch wenn Papa heim kommt nu aber flotti Galoppi
*leider war es so das Josh ein furchtbarer Schauspieler war und immer meine sachen kopierte* *statt sich zu ärgern machte er es mir gleich und behandeltebmich ebenfalls wie sein eheweib* Hey du alter Betrüger klau mir nicht meine Rollen das ist strafbar *zumindest in meiner welt ... * Aber schön dich zu sehen hasi soll ich dir mal was stecken? *ich setzte mich zu ihm an sie Tischtennisplatte* Mich hat heute versucht eine Punkröhre mit ihrem skatboard umzufahren *ich grinzte* und wenn du das jetzt schon aufregend fandest halte dich fest *ich hob meinen finger* Dieses kleines Mädels kennt meine werbung in Pinkel und hemoriedecreame ... krass oder *ich lachte* Ich hab meinen ersten Groupie und wusste nicht mal was davon *ich biss nochmal in den Apfel* Wenn du was zu beißen willst muss du zu Granny Maces Gehen ich koch dir seit der letzten spagettischlacht nichts mehr
Das nennst du nen Groopy? Alter die kleine wollte dich killn und ich kanns der ncihtmal verübeln Wer weiß was du wieder für ne Nummer abgezogen hast. *ich schüttelte den Kopf* Nää gaub mir, würd die dich genauso heiß finden wie ich hätt se dich net umgebracht. *er will nix mehr kochen* Alter! Die spaghetti waren versalzen und die Soße hat nach Holzkohle geschmeckt. Damit konnte man nur ne Schlacht veranstalten. Ich ruf den Pizzaservice. Kennst einen der ne hüpsche Lieferantin hat?
*ich machte eine wegwerfende geste und grinze* Honey sei nicht immer so eifersüchtig auf die weiber keiner kann dir das wasser als Transe reichen *ich lachte und druckte mich vorsichtshalber* Aber mal ehrlich wer sieht sich denn meine werbung an .. die ist doch der letzte müll *deswegen hatte ich sie gemacht* wäre es eien werbung für unterwäsche gewesen sei es mal so dahingestellt aber dies *ich schüttelte den kopf* ich sag dir schnuggie die kannte mich bevor ich sie kannte und die weis das mein Dad reich ist und ich filme drehe ... halloo was versteht man denn sonst unter groupie *ich stand auf und trat auf das Quietscheschweintchen auf den boden* Scheiße ..... *ich sah auf und dann hörte ich ihn schon* Nein ..... wowowowowowwww *und schon war das riesenkalb Carlos auf mir drauf und leckte mich ab* Josh hol das Ponny von mir runter .... *der verdammte köter schlabberte mir mit seiner zunge wie ein waschlappen durch das gesicht* Bahh Carlos geh runter *der Hund - wir wussten nicht was es für eine rasse war .. war uns zugelaufen* *auf grund seiner größe wollte ich ihn colossos nennen aber der name war zu lang und es war Carlos drauß geworden* *und aus i-einen grund viel der dämlcihe Köter mich immer an wenn ich mit i-welchen sachen raschelte oder quietschte*
Ich hab sie mir auch angesehen! *Weil er mich zu genötigt hatte* *Er beschwerte sich weiter wegen der Göre* *ich lachte* Ich glaub du magst das Beist mehr als sie dich! *ich stand auf um nen Flyer von nen Pizzaservice zu finden* *Brad hingegen musste mal wieder quitschen und schon kam carlos* *der schlabberte Brad wieder ab* *ich sah dem kurz zu* Ich hab dir schon hundertmal gesagt, verteil Flyer damit wir das Ding wieder los werden! *ich ging zum Pinnbord um den Flyer raus zu suchen* Okay Alfonso, Dominos oder doch vom chinesen?
*ich schob das Kalb von mir runter und warf das quietscheschweinchen weg* *carlos jagtem dem hinterher und es wummerte dabei heftig inder ganzen wohung* Ich will ihn aber nicht abgeben ... ich mag ihn er ist .... wie ich *ich grinze* nur das ich nicht anderen menschen durch das gesicht lecke wenn man mit etwas quietscht *ich sah nachdenklich aus und überlegte wie die menschen wohl reagieren würden* *Josh ging derweil Flyer suchen* Nimm den chinesen ich verarsche den so gerne ... er glaubt inzwischen das die wohn ung verflucht ist und das es hier kein Mieter länger als 2 wochen aushält *ich lachte und stand auf* *ich hatte mich bei dem chinesen schon als mexikaner .. als dummen Griechen, als nerdigen Inder und sogar als einen Zeitreisen ausgegeben der aus der zukunft kam* *ich hatte 4 stunden grbaucht die wohung in Alufolie zu verpacken* heute mach ich dann auf schwulen stripper ... ich hab mir extra dafür einen homoschlüpfer gekauft *und wenn ich schlüpfter sagte meinte ich das auch* *ich grinzte breit*
Irgendwer vermisst aber diese Milchkuh Nen Bauer wird noch arm wegen dir! *er wollte wieder chinesen ärgern* *seufz* nachher ... erstmal brauch was zwischen den Kiemen sonst verreck ich hier und jetzt! *also leg mich auf den Boden und warte bis er mir ne Pizze Bestellt* *hat das letzte mal 4 Tage gedauert^^* mach zum abendessen auf Stripper, aber nicht wenns ums überleben geht! Und bitte kein Rosa Plüsch irgendwo ... die alufolie hatte gereicht ... aber die Folienkartoffeln warn geil
*ich sah Josh an und zuckte zu den schultern* von mir aus dann bestell mir ne große Pepperonie samalmi käse Pizza mit extra viel käse *ich sah ihn verträumt bei den wortan an* *ich liebte diese Pizza mehr als mich selber fast* *ich verschränkte die arme* Ich kenn die göre gar nicht wieso sollte ich sie mögen ... es hat mich nur verwundert das sie mich kannte, ich meine wer außer du und mein manager sehensich diese flime und werbungen schon an *er schmiss sich auf den boden und sah mich abwartend an* *da kam mir ne neue idee .... zumindest was die rolle mit dem rosa plüsch anging* *ich bog meinen rücken durch und streckte die brust raus* *dann sah ich ihn fertig und angegkset wie es die weiber immer machten an* Ach schätchen schätzchen schätzchen du machst mich fertig .... immer muss ich alles für dich machen *ich warf den kopf nach hinten und tat so als würde ich mir ne blonde haarpracht aus dem gesicht werfen* Immer bleibt alles an mir hängen deswegen funktioniert unsere beziehgung auch nicht .. nie kannst du nach dem hörer greifen und selber mal anrufen ... du machst mich fetrig du macht mich fertig *ich fingnan zu schluchtzen* meien freundinnen haben es alle besser als ich .. warum gerate ich immer an einem arschloch *ich nahm heulend zum hörer und wählte* *als jemand dranging schniefte ich in ein taschentuch* Ja .. hallo ... ja hier ist .. oh gott ich bin so fertig ... was .. oh tut mir leid ich hab gerade so stress mit meinem Mann .... sie wissen ja wie männer sind sie sagen dies tuen dann aber was anderes und betrügen dich und sind einfach nur faul *ich heulte in den hörer* ja genau .. sie sind solche arschlcöher .... du auch ... jaa *ich machte eien tussige bewegung und hielt mir die zeigefinger gegen die stirn* Ja ... ja ... eine pepronie käse schinken pizaa und ähm .... *ich sah zu Josh runter*
*Brad zog wieder eine "Hilfe wir brauchen nen Gehirnchirugen" Nummer ab* *also gehirn raus und Deckel druff und feddisch is die Sache* *dann hat man nen Super aufbewahrungsfach für ne Käsepizze* *aber er bestellte auf tuntenart* *ich grinste mir einen ab und setzte mich weider auf* Also alfonso auch von der Liste streichen ... Man bald werd ich verhungern! *aber nu kam mir DIE Idee* Ich beleg nen Kochkurs! *da kann man Ein Weib nach dem anderen aufreißen, die für einen Kochen und ab und an helfen das Bett zu verwühlen* *also wäre dann ne weile für mich ausgesorgt ^^* Ich nehm ne Fungie mit Schinken und Artischoken Ahh und bestell das Hägen Dazz Eis mit Caramel ... Der Scheiß is sau lecker Abtrainiert wird später wieder.
*ich shcniefte* Hast du das gehört ... gott er ist wieder so ... so ..soooo ... *ich shcniefte* ja genau das ist er, gut das wir uns verstehen süße jaaa *ich nickte und grinze fett zu Joash* ... mein name .. och ich bin Detleff und du? Chantal .. oky Chantal danke das du mir zugehört hast wir frauen müssen ja zusammnen halten *ich legte auf und sah Josh an* *dann hob ich einen hand hoch und den kopf in den nacken* Yeah ich bin ja sooo gut, verdammt das war Oska reif *ich grinzte noch fetter* Die nummer zieht doch immer, ich leibe es! Wir bekommen die Pizza in 15 minuten mit spezial eis für mein gebrochenes herz *ich breitete die arme aus* Bin ich gut oder bin ich super? *ich zog die augen braun hoch und runter* Los Dady hat sich für dich zum volldeppen gemacht jetzt wird geknuddelt
*wir bekamen gratis Eis* Du bist genial Brad ... *nu wollte er knuddeln* *ich pfiff kurz mit den Fingern* Carlos ... *der Hund kam sofort xD ja der hört auf mich* *ich zeig auf Brad* Schlabbern ... *einzigartiger befehl und er gehorchte darauf* *gut ich gab ihm meist ein Leckerchen, wenn er Brad abschlabbert* *und das merkt der sich und nu geht der wieder auf Brad los um ihn das Gesicht ab zu lecken* Braves Kalb ... *ich zog nen Leckerlie aus der Tasche und gab das dem dicken^^* *der ließ deswegen aber nicht von Brad ab* Kommt ne Weibliche Lieferantin? Ich brauch mal wieder abwechslung ...
*statt das er mich knuddelte lies er das haarige monster auf mich los* Bahh ihh Carlos lass das *wieder hatte ich eien haarige zunge im gesicht klebe* mach das doch einmal bei Josh der wäscht sich eh so wenig *ich schob das Klab von mir nd sah josh brummig an* Das extra eis hast du nicht verdient *ich warf den kopf beleidigt nach hinten und verschränkte die arme und machte "Hmpf" auf weiblich* *dann fragte er ob ne weiblcihe lieferantin komen würde* Kann sein .. aber wenn die mich sieht will sie dich nicht ... soll ich mir wieder ne eklige Krankheit anbasteln? *ich leibte es .,. ich war schon von der pest, der beulenpest, Aids und von Krätze befallen gewesen* *ich hatte furchtbar viel spaß mir das gesicht mit den ekligsten sachen zuzupinseln besondern weil ich dann meine ätzende gute gene verstecken konnte* aber ich find es wieder unglaublich das du mich so offen betrügen willst .. ich werde schluss mit dir machen ich schwöre es dir *ich streckte mich und zog mir das shirt und die hose aus* *unterhosengammeln war das beste ... bevor Josh hier eingezogen war war ich ganz nackt durch die wohung gerannt*
Du bist so ein Eitler Drecksack. als wenn alle Welt nur auf son Spatiker wie dich stehen würde! Pahh träum weiter schnuggi! *Ich hatte mindestens schon genauso viele Weiber wie er abgeschleppt* *ab und an spielten wir uns die Gegenseitig zu* *nur sein " Ich bin der schönste, hab den größten, bin der Beste" Gehabe ging mir gelegentlich gehörig auf den Sack* Calors! Schlabbern *und wieder überfiel ihm das Kalb xD* Brave Kuh ... *ich kraulte ihm hinters Ohr, während Brad "gewaschen" wurde* Was willst du dir in 10 minuten denn anbasteln? Ahh .. ich seh schon ... Grippevierus Nasses Gesicht haste schon *lach*