*ich shcleppte keien Mädels ab er war der Macho von uns mein interesse an Mädels war so groß wie das interesse an i-welchen heldenrollen* *aber ich glaubte soweiso das er den überblick über seien Mädels verlor* *ich war meien rolle als schönling schon auf der High School überdrüssig gewesen* *wenn es nach meiner familie ging wäre ich inzwische der bestaussehnste Firmeninhaber der welt* *mich hatte diese Vorstellung angekotzt ... ich wusste warum ich das war was ich jetzt bin* *nun lies er wieder Carlos auf mich los* *ich stand nur da und sah Josh nun wirklich verärgert an* *ich hschob den hund von mir und nahm ihn in den schwitzkasten* Wenn du nicht willst das ich wirklich anfang dir die weiber wegzuschappen hör auf Carlos auf mich lsozulassen *ich knuffte ihn in die seite und lies ihn wieder los* Du weist das ich kein Bock auf weiber habe schlepp doch ab wen du willst *ich ging zum Spülbeacken und wusch mir mein gesicht von der Hundesabber frei* *als ich mein gesicht abtrocknete viel mir mein Blick auf die Tüte* *ich schibbelte drei löcher - 2 für augen und einen für mund rein und setzte sie mir auf* ich hab ne krankheit die mein gesicht entstellt hat ... ich bin die Wallmart version von das Phantom der Oper *ich grinzte fett unter der Tüte und pfalnzte mich auf das sofa und schaltete den Sportkanal an*
*Ich musste nur lachen* *Man den konnte man so leicht ärgern* *dafür fand er ne Tüte und baute sich ne Maske draus* Ahh warte .. da fehlt noch was *ich schnappte mir nen Edding und während er auf der couch saß, versuchte ich ihn nen Gesicht auf die Tüte zu kritzeln* *Leider bimmelte es, bevor ich anfangen konnte* dein Glück Casanova! *ich ging zur Tür* Mahh Brad ... das is nen Kerl! *ruf ich zu ihm* *der PizzaBoy sah mich verwirrt an* Ja los komm schieb schon rüber! *ich drückte ihn nen 20er in die Hand* Passt so tschau *und damit war die Tür zu* P: *denk: ähh? Da fehlen noch 5 $ was mach ich denn jetzt?* *ich ging zu Brad und gab ihn seine Pizze* heute Abend mach ich einen drauf. Kannst ja Sport sehen oder was weiß ich was du so treibst.
*es war ein kerl ... und ich musste lachen* Vernasch ihn du Tieger *rief ich schwul vom Sofa wärend ich durch die Programme zappte* *aber es lief nichts und deswegen sah ich wieder Fußball* *dann legte er mir meien Pizza auf den shcoß und ich öffnete* komm zu Dady du süße saftige herzafte Verführung eines Essens *baggerte ich meien Pepperonie Pizza an* *dann meinte er machte heute eien drauf* ich weck dich morgen zur arbeit nicht .... aber ich kann dir nen zettel schreiben *grinzte ich im nachhinein weil dies keinen sinn machen würde* Wen willst du denn wieder abschleppen gehen? *ich zog die augenbraun unter der tüte hoch* *nebenbei überlegte ich ... wen ich heute abend auf den Keks gehen könnte*
*Ich hockte mich neben ihn* *Meine Pizza auf dem Schoß* *nahm mir nen Stück und knabberte das an* Das Zeug is geil .. Schade, dass wir Alfonso von der Liste streichen müssen *nu war nur noch Dominos zur Auswahl ^^* *Ich sag ja ich beleg demnächst nen Kochkurs ^^* *dann bimmelte es wieder* *war wohl der Pizzaknabe, dem das restliche Geld noch fehlt* Du bist dran mit gehen Schnuggi *mit vollem Mund kauend sag* Ich bagger mir ne Beziehung wieder an *also 3 - 5 Dates und dann bin ich eh wieder single xD*
*ich nahm die Tüte vom kopf weil ich sonst meien Pizza nicht hätte richtig geniesen können* *er bedauerte das wir Alfonso nicht mehr anrufen können* *ich grinzte* weiso weis doch keiner das wir es waren *dann klingelte es wieder und der nannte mich casanova* *ich sah ihn grimmig an* nenn mich nicht so *ich stand auf und schlitterte zur tür in Boxer* *der Pizzerliferant stand vor der tür und ich sah auf ihn runter* P:Ähm .... *er schien i.wie irretiert* Ja...? P:Ähhmm Für ähm hab ich keine zeit sprich es mir auf die mailbox und ich hör es mir später an P:Ich ähmm ... sie also ihr freund hat mir 5 euro zu wenig gegeben *ich grinze* Hasi schnuggi hast du dem süßen Pizzerliferanten zu wenig bezahlt .... *von Josh kam es nur ein geschmatzt hmhmm und ich grinze weiter* Es tut mir leid dafür werde ich ihn gleich mit der sm peitsche ordentlich verhauen - mein süßer *hauchte ich ih nan* *der pizzaleriferant wurde rot und wich zurück* P:ach schon gut ... vergessen sies eien schönen Abend noch *uznd weg war er* *ich lachte und ging zum sofa zurück* Er hat uns 5 euro geschenkt .. ist das nicht nett
*Brad machte den Kerl total nervös* *kam wieder zurück* *ich lachte* Geht doch ... wärs ne Frau gewesen hätten wirs umsonst bekommen *ich nahm das nächste Stück* Das nächste mal zahl ich 10 zu wenig, mal sehen obs dann immer noch klappt. *weiter Pizza futter* Gott ich liebe das Zeug *schmatzend sag* *wir ernährten und eh fast nur von diesen Mist^^*
*ich hielt meien pizza hoch und legte den Kopf in den nacken und aß* hmm *machte ich nur zu seiner aussagen mit den 10 euro* *ich kaute genüsslich drauf rum und sah Joshi dann an* Das nächste mal bestelle nwir was vom chinesen ich will meinen Homoschlüpfer endlich mal benutzen *ich grinze und aß weiter* *plötzlich kam ne werbung für verstopfung und ich war zu sehen* *ich grinze breit* Warscheinlich hängt die kleien punkgöre wieder vorm Tv und sieht sich das an wärend sie mich weiter hasst und liebt *ich kicherte und strichelte Carlos der sich wie ein Teppich zu uns ans sofa gelegt hatte* kenn ich deine neue Beziehung? *es war immer lustig zu wissen wen er gerade vögelte* *i-wann wenn er mir mal zu sehr auf den keks gehen würde, dann würde ich alle seien verflossenen liebschaften anrufen und die horde auf ihn loslassen* *und ich würde mit der kamera da stehen und alles auf band aufnehmen*
Nein kennst du nicht. Ich lern sie heute abend kennen ... Oder auch nicht. *wird sich noch raus stellen* *meine Pizze war halb leer und mein Bauch angenehm voll* Ahh bestens ... nur kommen die Prozente .... *ich machte den Karton zu* Pfoten Weg davon Brad. Die brauch ich heute Nacht noch! *ja um was nach den Alk im Bauch zu haben^^* *immerhin muss ich morgen um 11 wieder auf Arbeit sein* *ich ging dann ins Bad um mich fertig zu machen* *also Haare gelen und stylen und Zähne putzen* *Rasieren? hmm nee ...* *Das muss reichen* *noch fix umgezogen et Voila ..* Machts gut ihr zwei ... Viel Spaß beim kuscheln und ... Carlos! *das Kalb sieht mich an* schlabbern *und nu nahm ich die Beine in die Hand um hier raus zu kommen*
*er lernte sie noch erst kennen und ich grinze* Vergess die Kondome nicht Herz, ich will keienn Tripper hier im haus *ich zwinkerte und aß das letzte stück meiner Pizza auf und schielte zu Joshs* *ich würde sie mir später krallen wenn er weg war* *dann machte er sich fertig zum abschleppen und lies den Köter auf mich los* Ich muss ndir das abgewöhnen Hund *ich schob das sabbernde monster von mir weg* *dann stand ich auf und streckte mich und reib mir den bauch* sooo und was mach ich jetzt *ich sah mich um* hmm .... *dann kam mir ne idee* *ich grinzte ... zog mich an und schnappte mir meine jacke* *kurz drauf war ich aus dem haus verschwunden*
*ich kam nach dem Heimweg Bringdienst wieder hierher* *Hatte nun aber keine Begleitung was echt mies war* *Brad war auch abwesend .. Yes Sturmfrei* *Also Handy gezückt und mal rumtelefoniert* *nummer 1 -5 ging nicht mehr ran ans Tel* *Gut is auch schon spät* *dann nummer 6 die nahm ab* Hay Babe .. *und schon wurde mir das Wort abgeschnitten und ich wurde zu Kleinholz verarbeitet* *also wegdrücken, der Nummer ne Notiz aufgedrängt und gespeichert* *da geh ich nimma ran und die wird auch nciht wieder angerufen* *Nummer 7 - 9 gingen auch nicht ran* *Dafür nummer 10* Hay Kleine, na wie is? *japp sie redet noch mit mir* Hast lust vorbei zu kommen? .. Du hast mich durchschaut, aber ich kann dich auch abholen oder wir bleiben dann bei dir Was dir lieber ist. ... Gut. In 20 Minuten bin ich bei dir. Tschau *und damit wars klar. Die Nacht verbring ich nciht alleine* *also kurz im Spiegel gesehen* *jupp kann so bleiben* *wagenschlüssel geschnappt und auf gehts*
*Ich kam mitten in der Nacht, oder eher früher Morgen hier an* *Es muss schon 4 oder so sein, als ich dann endlich mal ins Bett komm zum schlafen* *egal morgen steht nix an* *Dennoch Wecker gestellt zu um 9 Uhr* *Kurze Nächte sind ätzend* *Brad hatte wohl wieder Pizza* *Und mir nix über gelassen!!! Blödmann* *also einfach nur noch ins Bett haun* *das einzige was ich ausgezogen hab waren meine Schuhe* *denk: Vielleicht hätt ich doch Vi nehmen sollen ... Dann wärs wenigstens bischen lustig gewesen* *Dannach penn ich ein*
*Um 9 Bimmelt dieser scheiß Wecker* *Ich werf ihn gegen die Wand und dann isses still* *aber nur 10 minuten, dann bimmelt der wieder* *warum zum Geier hatt ich mir nen Wecker angeschafft, denn man gegen ne Wand werfen kann?* *also aufstehen, wecker nehmen und aus schalten* *dannach aber nicht wieder ins Bett, sondern erstmal unter die Dusche* *Kalt geduscht, damit ich wach werd* *dann frische Sachen angezogen und Frühstück? Scheint so als müsste ich auswärts was essen* *hier hat selbst das Brot Kultur - mal wieder* *Wo wir ja eh schon bei sind* *Ich pack noch meine Sporttasche und nehm die mit* *dann raus und mit meinem Wagen los gefahren*