*Ich nahm auch einen Koffer* *folge ihm dann* Ich bin in Miami aufgewachsen und surfen .. naja seit ich 10 bin oder so Meist aber ohne dem Wissen meiner Eltern *tja bin eben doch kein Engel* Zu den besten gehör ich nun nicht, aber es macht mir Spaß und immerhin wurde ich angenommen *Weil meine Fam auch noch ne Großzügige Spende hat springen lassen^^* *ich machte die Tür auf und ging zuerst rein* *okay das Zimmer war für mehr Personen ausgelegt* *ob man sich hier auch nen Innenarchitekten her einladen kann der bissi umbaut?* *mal hoffen* Nett hier .... *eher ... naja wie drück ich es politisch korekt aus ... schäbig*
Keith: *sie folgte mir* Miami? Okay, ich bin hier in Cardiff aufgewachsen. Also bin ich Einheimisch *ich grinste wieder etwas* Wie ist es in Miami so? sind dort gute wellen? *sie meint, sie surft seid sie 10 ist, aber eher aus spaß* naja, du wurdest dennoch angenommen, also soo schlecht kannst du nicht sein. mach dich nicht selber runter *meinte ich aufmunternd* *das ihre eltern die schule sozusagen 'gekauft' hatten wusste ich ja nicht und dachte da im augenlich auch nicht dran* *sie machte die tür auf udn ich trat hinter ihr ein* *stellte die beiden koffer zur seite wärend sie meinte 'nett hier'* naja, etwas der persönliche touch fehlt noch dann wirds schon. so schlecht sind die räume garnicht *wenn man nicht gerade aus ner Bonzenfamilie stammt XD*
Miami ist toll Weißer Strand blaues Meer So die typischen Klieschees und wenns Wetter und der Wind stimmt, sind auch klasse Wellen da. *die ich meistens verpass, weil ich zum Tennis musste oder Geige lernen sollte* *Ja ich kann auf son Teil spielen -.- dreht mir nen Strick draus* *er wollte mich aufmuntern, aber dazu sagte ich nix weiter* *er meinte der persönliche Touch fehlt* *ich seh mich um* Eindeutig. Erstmal Farbe an den Wänden. Dann das zweite Bett raus und vill. ne kleine Sitzecke einrichten. Die Betten sehen allgemein unbequwem aus. *ja hab nen verwöhnten Arsch* *ich seh Keith wieder an* Danke nochmals für die Hilfe. Aber ich geh erstmal ein wenig schlafen. Jetleg. *ja das war ne gerechte Ausrede und ich wollte wirklich schlafen*
Keith: *sie erzählte etwas von Miami* ha also tatsächlich ganz das klischee *ich grinste wieder etwas* irgendwann will ich da auch mal hin... *frage ist nur: wann?* *als ich das mit dem touch gesgat hat sieh sie sich um* *und zeigt dann wunderbar wie verwöhnt sie doch ist* Na, das mit der Farbe bekommst du vlt noch hin, das du es darfst aber ich denke nicht das das Bett raus kommen wird oder nen anderes, 'bequemeres' rein die betten sind gut, denn wir mahcen ja viel sport, und müssen uns richtig erholen *hab ich erwähnt das ich nen reiner optimist bin?* *nun wendet sich kea wieder a mir und sagt das wgeen jetleg* ist okay, kein Ding *ich lächelte sie noch einmal an und verschwand dann aus dem zimmer* *ich hatte wirklich ne soziale ader, mir doch egal*
*Die betten sind gut, aber das zweite bleibt und wegen der Farbe .. na das wird sich wohl machen lassen* *sonst schlaf ich in nem Hotel* Mit Sport hab ich kein Problem, nur mit der Austattung. *also dem Bett und dem doppelzimmer^^* *aber er verkrümelt sich, weil ich schlafen möchte* *und ne Wahl hab ich gerade nciht* *und auch keine lust Bettwäshe zu wechseln^^* *also schuhe aus .. gott herrlich enlidhc raus aus den high heels* *ich liebe die Dinger dennoch^^* *dannach leg ich mich samt Klamotten aufs Bett* *es IST unbequem* *aber reicht zum liegen und einschlafen*
*Mahh schlafen is hier nen Ding der Unmöglichkeit* *das Bett is irre Unbequem und die Matraze viel zu hart* *da hol ich mir ja noch blaue Flecken!!* *Also aufstehen auch wenn ich weiter schlafen könnte* *erstmal meine Taschen auspacken, wenn ich schon auf bin* *Jaa an den Kram lass ich niemanden anders dran* *Ich hab schon öfters meine Haushälterrin so derbe zusammgeschissen, weil sie an meinen Kleiderschrank is* *Dannach hat sies nie wieder getan* *Meistens bin ich Ordentlich* *Chaos mag ich nicht, aber mein Bett kann gerne wer anders machen* *Ahh .. meine Tolle Bettwächse! Da isse ja* *ich leg die aufs Bett* *Denk: wie bezieht man ein Bett?* *okay ich werd mir wohl hilfe holen müssen diesbezüglich* *einer der Erzieher hier könnte mir ja helfen. Wofür sind die denn da?* *Gut meine Koffer sind leer, Zimmer is bis aufs Bett Ordentlich und joa .. meine Bettwäsche muss da noch drauf* *warum bin ich gleich hier? Ahh ja .. surfen !!!* *so lern ichs wenigstens richtig* *Erstmal Handy schnappen und wen anrufen, damit ich meine Ausrüstung auch noch bekomm* *Manuel wird sich auch gleich auf den Weg machen* *Vitamin B is eben das beste* *Und nu heißt es einen Erzieher finden, damit mein Bett wenigstens gemütlicher wird*
*Ich komm wieder her* Okay .. auf gehts! *also Tür zu und ran ans Eingemachte* *Das alte Bettzeug iwie abpopeln und erstmal aufn Boden feuern* *brauch ich ja nimma mehr^^* *nu is mein Bett naggisch* *nen neues Bettlaken rauf bekommen geht auch noch gerade so* *schön Himmelblau und aus Seide!* *nu is mein Bettbezug dran* *also mein Bettanzug nehmen und .. ähh ja* *ecken ... Aber dann is das ja falsch rum =S* *Okay Logik an und umgekrempelt* *dann reingeklettert um die Ecken zu bekommen* *ich mag die Bettwäsche *.* * *und nu? ... ich versuch mal die Ecken von der Bettdecke zu bekommen* *Klappt auch .. nur wie bekomm ich das Bettzeug in dem ich steck über die Bettdecke??* *hüpfen hilft nicht* *und Highheels dabei tragen is wohl auch nicht soo klug* *ich beug mich vornüber und versuch das auf die Bettdecke zu bekommen* *klappt nicht* *also wieder raus klettern* *nur verhakt sich nen Knopfloch an meinen Hacken* *ich rutsch weg und lern fliegen* *die Landung is so lala* *ich lande auf die andere Bettwäsche* Wahhhh .... *okay nu bin ich ganz in dem Ding verheddert* HILFEEEEEEEee *schrei ich aut genug und zappel hier drin rum* Mahh .. HOLT MICH HIER RAUSSSSS
Keith: *ich bin gerade von meinem Zimmer aus in Richtung Groppenküche auf* *um zu schauen ob ich noch irgendwo helfen kann* *dabei komme ich an Kea's Zimmer vorbei* *höre ein Poltern und danach ihren Aufschrei* *ich bin bei der Tür als sie gerade um Hilfe ruft und frage mich was wohl geschehen ist* *als ich dann die Tür öffne seh ich sie auf dem Boden liegen und in Bettwäsche gehüllt* *oder eher eingezwägt?* Kea? *ich beuge mich runter* he halt doch still, sonst ist das helfen schwer *beschwerte ich mich und versuchte dann, sie aus den decken zu wühlen*
*ich bekam hilfe* Hol mich hier raus ... schnell ... *ich sollte Stillhalten* *Haha versuch das mal mit nen Klaustrophobischen anfall* Ahh ... *beim Ganzen gezappel hab ich mri einen dieser künstlichen Fingernägel ab gebrochen* Auuu .... *und nu halt ich endlich mal mehr Still* Ich bin schwer verletzt *Ja nen Nagel fehlt xDD*
Keith: *sie scheit nur, wird aber nicht stoller* *oder - doch halt, sie hält still* *und meint kurz darauf das sie schwer verlezt ist* solange ich kein Blut seh kanns nicht so schlimm sein *meinte ich mit einem breiten grinsen/feixen was sie nicht sieht* *dann bekomm ich sie aber entlich aus der decke gewickelt* alles okay?
*Er holt mich da endlich raus* *fragt ob alles in Ordnung sei* Nein ... *ich zeig ihm meinen kleinen finger* Ich hab mir nen Nagel abgebrochen *der noch iwo im Bezug is^^* Und ich kann kein Bett beziehen. *Dabei wurde mir das sogar erklärt* *ich stand auf* *zum Glück war gerade kein Spiegel in Reichweite, sonst hätt ich wohl noch nen anfall bekommen* Keith .. ich brauch Hilfee ... *ja war eindeutig ^^*
Keith: *sie meint nein und zeigt mir ihren finger* *den seh ic fragend an, bis sie sagt was los ist* +dann seh ich den ungläubig an, dann sie genauso* dann kleb dir nen neuen dran oder mach alle unechten ab *sagte ich schulterzuckend* dieses künstliche sieht sowieso meist nicht so toll aus *war zumindest meine meinung* *und sie kann kein bett beziehen - das seh ich* *sie braucht hilfe...* *ich seufzte und seh sie an* du schuldest mir was! *ich hob die bettwäsche auf und schüttelte sie - da fiel der nagel auch runter, was ich jedoch nicht beachtete* +sondern ich ging zum bett und fing an die decke zu beziehen*
*er schaut nur ungläubig und meint doch wirklich ich soll die unechten ab machen* *nun seh ich ihn ungläubig an* Niemals! *jaaa ich war eitel^^* *Er seufzte und nun schulde ich ihm was* Okay .. sag einfach was. *Sah das recht locker* *aber sah zu wie er das macht, damit ich das iwann auch mal hin bekomm* *Mein Nagel vie auch raus* *den Sammel ich auf und werf den in nen Papierkorb* *sowas must net rumfliegen* *doch im Grunde war ich ordentlich^^* Wo kommt das andere Bettzeug hin? *das liegt ja noch aufn Boden rum* *okay ich bin wirklich unselbständig*