Keith: *sie meinte niemals* schon okay *sagte ich abwehrend* *und ich sollte sagen was* nen gefallen ... wenn ich mal deine Hilfe brauche *meinte ich und lächel sie munter an* *dann mach ich mich dran das bett zu machen* *udn seh aus dem augenwinkel wie sie den nagel weg räumt* *ordentlich war sie wohl - oder ihr nagel brauchte ne 'berdigung' im mülleimer* *was weiß ich XD* das ist fürs kopfkissen *meinte ich* das schafsst du schon *ich blicke auf und sie an* sag mal hast du das noch nie gemacht oder wie?
*er hebt sich den Gefallen auf* *ich seh ihm weiter zu* *nehm mir dann das Teil vom Kopfkissen und probier das mit der kleinen Version aus* *es klappt ganz gut* *und er fragt, ob ichs noch nie gemacht hab* Noch nie. Wir hatten immer Personal, die das erledigt hatten. *ich seh ihn unschuldig an* Schau habs geschafft *das mit dem kopfkissen xD*
Keith: *das mit dem kopfkissen klappt wohl besser* *sie schafft es und ich knöpf gerade den bezug zu* achso ... *sie schafft es und auch ich bin fertig und habe die decke schon richtig aufs bett gelegt* super *ich lächel sie an* und? ist es nicht mal ne nette erfahrung so etwas alleine zu machen?
*er lobte mich* *ich kümmerte mich nur noch um die Knöpfe* *dann war ich auch fertig* *er fragte nach* Geht so ... is schon witzig, aber nichts für jeden Tag. *ich leg das Kopfkissen aufs Bett* *schau dann wieder Keith an* Nen Bekannter kommt gleich mit meinen Surfkram Hilfst mir das zu holen? Dannach könn wir ja mal schauen wie die Wellen sind Also wenn du noch Zeit hast mein ich *Kenn bisher auch niemanden sonst hier^^ also an den halten, den ich kenn*
Keith: na man muss es ja auch nicht jeden tag machen regelmäßig aber nicht jeden Tag *meinte ich mit kopfschütteln* *sie legt das Kopfkissen auch aufs bett* *siei sagt das gleich nen bekannter kommt und fragt ob ich helfe* *und spricht dann die wellen an* klar, gerne. Gegen ein bisschen Surfen habe ich nichts einzuwenden also drück mit die daumen das die wellen gut sind *meinte ich mit breitem grinsen* wann kommt er denn?
Regelmäßig werd ichs wohl noch hin bekommen Nur wohin mit den anderen Zeug? *Da ja noch immer die alte Bettwäsche rumliegt^^* *wegen surfen isser einverstanden* *und fragt wann mein bekannter kommt* Er ruft durch *also keine Ahnung* *ich geh an meinen Kleiderschrank und such mir nen Bikini raus* *wend mich wieder Keith zu* Ähmm .. wartest du kurz draußen? Will mir nur schonmal nen Bikini anziehen *dannach könn wa ja gleich zum Strand runter*
Keith: hm achso ja das kommt in den wäschekorb und das dann in die waschräume also da wo die waschmaschienen unh trockner stehen und so *erklärte ich nett* *und der bekannte ruft durch* ah gut *dann geht sie zum kleiderschrank und ich beobachte sie* *dann wendet sie sich um und fragt das* klar ... *ich lächelte irh nochmal zu und verschwand dann ohne umschweife nach draußen vor die Tür* *und zog sie hinter mir zu*
*Okay das zeug in Wäschekorb* *ich seh mich um* Und wo is der? *haha ja doofe Frage* *hab meine Wäsche immer auf nen Haufen gelegt, der dann später weg war* *Er geht raus und wartet dann* *ich zieh mir meinen Bikini an, schau mich kurz an, befinde, dass der scheiße aussieht* *und probier den nächsten an* *diesmal nen Tankini * *seh mich wieder an* *Japp diesmal gefällts mir* *der andere kommt zurück in den Schrank* *zieh mir dann noch ne kurze Jeans an und jupp muss reichen* *oberteil verdeckt ja auch genug Bauch* *dannach Schrank zu und aus der Tür geluschert* Kannst wieder rein kommen *wieder rein geh* *und da bimmelt das Handy auch schon* *also das geholt und ran gegangen* Ja? ... Alles klar, bin gleich unten. *und wieder aufgelegt* er ist da. *Endlich ... nu kann ich mein Surfbrett mal wieder haben* *hatte das nu schon seit locker 3 Monaten nciht mehr^^*
Keith: *sie fragt wirklich wo der ist* hast du keinen wäschekorb in dem Badezimmer? *fragte ich sie dann* *nun wartete ich draußen das sie sich umgezogen hat* *und das dauert wirklich laaaange* *ich hab meine Badeshorts schon unter - ich bin halt nen praktisch veranlagter Typ* *irgendwann - gefühlte stunden später, luschert sie aus der tür* *ich stoß mich von der wand ab und betrete wieder ihr zimmer* *sie halt wohl nur das tanktinioberteil an aber kalt ist es ja nicht* sieht gut aus *meinte ich zu dem Teil* *jungs konnten auch geschmack haben XD* *obwohl ich schon finde das Jerome selbst für einen Jungen fast zu sehr auf gutes aussehen achtet wenn es um kleidung geht - alles marken was der kerl hat!* *dann bimmelt ihr handy und sie geht dran* *dann wendet sie sich wieder an mich* gut ... wollen wir?
*Laut Keith siehts gut aus* Danke. *War ja auch nicht gerade günstig* *MArken klamoten sind eben ein muss in meiner Welt. Sowas aus H&M oder wie der Laden heißt, würde ich niemals anziehen* *Wo komm wir denn da hin? Nein Maßgeschneidert und auf den neusten Modestand sollte es schon sein* *Er will gleich los* Na ich warte doch nur auf dich. *Der Bettwäscheberg muss da erstmal noch liegen bleiben* *kann mich ja auch später drum kümmern* *erstmal Keith wieder aus mein Zimmer "gescheucht" und dann ab nach unten*
*Unterwegs bin ich Keith begegnet* *man ich muss schlimm aussehen* *und müde^^* *ich bin voll ihn ihn rein gegangen* *nett spielen war unnötig* Bett .. schlafen ... hilfe *mehr hab ich nicht zusamm bekommen* *und ich denke mal er war so nett und hat mich hergebracht* *dusche fällt nun doch aus* *ich klatsch mich einfach auf die Matte und hör noch nen schlaf gut* *nen klicken der Tür und dann isses Still und dunkel und ZZZZZzzzzz*
Lieb und artig wie ich doch immer bin, hab ich mir den Arsch aufgerissen und war heute früh beim surfen dabei und dannach Schule. In der kurzen Zwischenzeit hab ich Zimmer abgeklappert und sogar ne Liste zusammen gestellt, wer wann mit Kochen dran ist. Ich hab jede zweite Woche den Mittwoch erwischt. Leider bestehen wohl einige hier auf selbstgekocht und kein Lieferservice -.- Jetzt darf ich mir also auch noch jemanden suchen, der mir Zeit gie man für X Leute kocht. Ich frag mich ja jetzt schon dauerhaft, worauf mich mich hier eingelassen hab. Wenigstens hab ichs mit der Leitung geklärt bekommen, dass ich die Nachmittagssurfstunden "ausfallen" lassen kann. Naja Unter der Bedingung, dass ich die eben nachhole - in dem Fall hab ich angegeben, dass ich einen privaten surflehrer hab. Besser als in der Gruppe ohne individuelle Förderung und mit dem gelächter der anderen. Und Daddy muss noch ne "kleine" Spende springen lassen =S Aber das ist mit Daddy auch schon geklärt. Gott durch die Spenden meines Dads kann diese Einrichtung locker Grundsaniert werden. Sollten die auch mal machen, habens bitter notwendig. Besonders die Zimmer und Betten. Okay auf jeden nach der Schule erstmal hier her und umgezogen. Also Badesachen an und diesmal auch Neoprenanzug dabei. Hab jetzt schon genug Stellen die mir weh tun und meine Haut ist auch leicht angekokelt =S Riot hab ich schon ne SMS geschrieben, damit er erscheint. Mal hoffen, dass er pünktlich ist. Ausreichend Geld hab ich auch dabei. Ich werd ihn Bar auszahlen. Zumindest heute. Ansonsten werden die Stunden aufgeschrieben und Ende der Woche überweis ich ihm sein Gehalt. Ich sollte ihn mal fragen, ob er irgendwo nen gutes Massagestudio kennt. Okay ich hab alles zusammen, meine Nägel sehen schlimm aus und meine Haare ... Naja die hab ich geflochten und zusammen gebunden. Sieht nicht gerade toll aus, aber besser so als wenn ich se abschneiden muss, weil se total zerstört sind =S Auf gehts zum Strand