*nachdem ich aus dem Büro gekommen war bin ich zurück in die Eingangshalle gegangen und habe mein Gepäck geholt* *das Surfbrett und die Ausrüstung habe ich jedoch dort stehen lassen - Ruby meinte ja, die würde in einen Schuppen gebracht* *mein armes Surfbrett =S* *wie dem auch sei, ich folgte der beschreibung in dieses -mein- Zimmer* *und bemerkte gleich das ich es mir mit noch mind. einen Jungen würde teilen müssen* *ich hatte kein problem mit gesellschaft - nicht direkt, nein* *doch ich hatte auch kein Bock, das jmd. von meinen privaten Dingen erfahren würde* *das ging denen nen scheiß an* *ich stellte meinen koffer und die tasche auf eines der 3 Betten, sah mir dann noch die Küchenzeile und das Bad an und verschwand dann hier wieder - mal sehen wo sich die ganzen Schüler aufhielten, irgenwo muss das ja sein*
*Ich hab es geschafft - ich wra nach der Ausgangssperre hier und wurde doch nicht erwischt* *wenn das immer so leicht sein sollte, würde ich mir überlegen ob ich es regelmäßig mache* *dem Adrenalin wegen, versteht sich* *nun bin ich fast lautlos -was ich durch Miami gut kann- zu meinem Zimmer gegangen und mache es auf* *trete ein und schalte das Licht an und-* *was seh ich da!?* Hey *meine stimme war laut als ich an das Bett ran trete, auf dem nich vor ein paar Stunden meine Tasche und mein Koffer gelegen haben* *der Junge öffnete seine Augen - wieso pennt der angezogen und auf der Decke? Naja, sein problem* Junge: Hm? Oh, hey wie heißt du!? Junge: Keith Gut Keith ... verzieh dich aus meinem bett! *immer noch war meine stimme ruhig, aber durchdringend* *doch Keith bewegte sich nicht* wirds bald!? *er sieht mich nur fragend an* wer zuerst kommt mahlt zuerst *meinte ich und nickte richtung der taschen die der kerl runter geschmissen hatte* Keith: die lagen dort nicht drauf ach ne, und ich bin der osterhase. komm steh auf! *mein tonfall war mehr als sarkastisch* Keith: mann, beruhig dich. willst du dich ehrlich um nen Bett prügeln wenns sein muss *das ließ Keith inne halten und überlegen denn ich meinte das vollkommen ernst* *hab ich erwähnt das ich nen Adrenalinjunkey bin? Schlägereien sind herrlich für eine gute Dosis* *nach einem kruzen zögern stand keith dann auf* danke *er zog eine braue hoch* na bedanken kann ich mich doch. halt mich nicht für völlig ungebildet *nun grinste der Junge mich doch ehrlich an* *ging dann auf mich zu und klopfte mir auf die schulter* Pfoten weg *meinte ich nur und schlug seine hand beiseite* *doch keith grinste nur weiter - und mann hatte der nen breites grinsen* Keith: willkommen in der Surf Academy in Cardiff ... ich denke du wirst hier noch ne menge Stress bekommen. aber irgendwas an dir find ich sympatisch *na große klasse...* schön, dann sind deine sensoren im arsch. Keith: ich geh nun ins Bad ... wenn du nicht mit duschen willst würde ich sagen du bleibst draußen *der junge überging mein ommentar einfach - sollte ich ihm doch ne chance geben?* Nein danke, ich steh nicht auf Mildbubies *er grinste nur noch einmal und verschwand im bad* *ich ging zu dem bett was nun wieder frei geworden war und schmiss mich mitsammt kleidung und schuhen drauf - bettbezug war ja noch nicht drauf*
*an dieser Surfschule war ich ziemlich neu* *weshalb ich mir die Zeit nach dem Aufstehen damit vertrieb durch die Gänge zu wandern* *da heute Sonntag (geh mal vom heutigen tag aus, hoffe is ok so =S) war, hatten wir eigtl frei und die meisten lagen noch in den Betten* *wie spät war es eigtl - ich denke gegen 9.00 uhr oder so* *ich habe noch nie sonderlich lange geschlafen, wenn ich überhaupt irgendwie schlief - so machte mir das frühe aufstehen nicht wirklich etwas aus* *gerade trieb ich mich in den Flur der Jungszimmer herum - schlicht aus langeweile* *im laufen klappte ich mein Zippo immer wieder auf und zu. ich denke ich sollte hier wohl erwähnen das ich eine kleine Vorliebe für Feuer hatte und gern einmal etwas herumkokelte* *nein wirklich in Brand gesetzt habe ich bisher noch nichts, auch wenn ich hin und wieder darüber nachdenke* *aber ich habe wen etwas versprochen - und an dieses versprechen werde ich mich halten* *ich komme an ein Zimmer vorbei, bei dem die Tür leicht offen steht und zeige nicht mal auch nur ein winziges Anzeichen eines zögerns, als ich die Tür weiter aufschiebe und in den Türrahmen trete* *direkt in mein Blickfeld befindet sich nun ein dunkelhaariger Kerl, der anscheinend zu faul war, seine Klamotten auszuziehen* *pikfeine Klamotten wie ich gerade feststelle - vermutlich auch son verwöhnter schnösel* *meine sachen waren einfach und nicht wirklich etwas besonderes, außer vielleicht die art wie ich sie zusammen trug - meist schnappte ich mir einfach was ich gerade in meinen schrank fand ohne drüber nachzudenken ob es zusammen passt* *wenigstens is das bett noch nicht bezogen, immerhin müssen wir uns um den haushalt doch echt selber kümmern - naja ich bins gewöhnt* *von mir ist im Moment nichts weiter zu hören, als das klicken meines zippo wenn ich zuklappe und wieder auf, während ich weiter auf diesen typen starrte und mir überlege auf was für n nette art ich ihm seinen sonntagschlaf versauen könnte*
*ich habe noch gehört wie Keith aus dem Bad wieder raus kam und ihn mit einem:* hats spaß gemacht? *begrüßt* *er hat nur leicht gelacht und gemeint 'augen zu behalten'* *was ich getan habe - will ich sehen wie er sich umzieht?? öööhm nein* du hast kein schamgefühl wasn Keith: wieso? ach nur so ... *ich schwieg einen moment wärend ich kleiderrascheln hörte* sag mal bist du schwul *nichts ...* komm, ich lach gleich *wieder ne pause und kleiderraschlen und ein paar schritte* *ich setz mich auf und hab meine augen offen und seh keith an - und zwar in boxer und shirt* Keith: was, dachtest du ich wäre nun nackt? du hast nen schaden Keith: sagt der, der mit schuhen schläft ach halt die klappe, ich hab keinen nerv dazu, geh schlafen Kleiner *damit ließ ich mich wieder nach hinten fallen und konnte mir vorstellen wie mein neuer Mitbewohner den Kopf schüttelte* *und rasch schlief ich dann auch ein - Jetleg und dann die halbe nacht durch machen, hinterlassen spuren*
*nun ist nächster morgen und ich schlafe noch munter* *das es bereits 9 uhr ist und keith im bad verschwunden weiß ich nicht* *auch nicht das die tür auf ist und ein mädchen in unserem zimmer steht*
*mh, ok der pennt einfach fröhlich weiter* *ich tret mal etwas mehr in den raum - is der ganz allein hier?* *na zumindest scheint es im moment so, auf denn auf den anderen bett liegen klamotten* *ich wette früher oder später bekomm ich auch wen auf's zimmer verfrachtet* *naja, irgendwie werd ich es schon überleben* *wenn nicht, kann ich auch immer noch von dieser schule runter - ehrlich ich weiß nicht mal recht warum ich hier bin* *der typ der da liegt und pennt sicher auch nicht recht* *ich mein, wer legt sich denn mit schuhen ins bett? - noch dazu mit solchen designer tretern* *noch ein paar schritte und ich steh direkt vor seinem bett - nette aussicht, würde ich denke* *nur das ich kerle nicht abkonnte - meines vaters wegen* *und doch kam ich mit kerlen stets besser zurecht, als mit weibern - fragt sich nur wieso?* *ich denke ich ticke einfach doch mehr wie die als wie n mädchen* *nun stoß ich ihn leicht mit den fuß an* Hey, wenn du noch Frühstückt willst solltest du langsam mal aufstehen. *ja deswegen war ich ja hier - ich sollte die wecken, warum eigtl ich?* *naja zumindest fraßen einige der typen hier wie schauendrescher und bald wäre der vorrat wohl aufgebraucht* *ich selber hatte noch nicht gegessen, aber das würde ich eh außerhalb machen*
*jetzt weiß ich was - und zwar das mich jemand versucht zu wecken* *ich habe sofort meine augen auf, ab dem moment als ich die berührung spüre und die stimme höre* *antrainiert denn ich bin in Miami an der Drogensucht oft einfach überall weggeknickt* *was nicht immer die kuscheligsten Orte waren - besonders nicht wenn man aus der oberen Oberschicht stammte* *nun sah ich also das Mädchen mit dem Zippo - und was mich am meisten störte waren meine Kopfshcmerzen* *scheiß Jetleg!* Es ist Sonntag, da ist das Hundegatter offen und ich kann mir auch außerhalb etwas zu essen besorgen *meinte ich nur schlicht* also dreh dich um und mach deinen Rundgang brav weiter... *und ich werde mich wieder aufs Ohr haun* *da schwang die Tür auf und Keith kam mit Jeans, ohen Shirt und einem Handtuch um die Schultern aus dem Bad* kann es sein das du duschsüchtig bist? *begrüßte ich ihn -täusch ich mich oder hat er nicht auch schon gestern geduscht?*
Keith: *ich seh das mädchen und höre dann meinen Nachbarn-von de ich den namen im übrigen nicht weiß* wie kommst du drauf? *fragte ich meinen mitbewohner wärend ich das mädchen fragend anschau*
*Ich kam an ein zwei türen vorbei* *Meinen Koffer wollte ich nicht zu lange alleine lassen* *Klack klack, machen meine Absätze beim gehen* *Und aus einem Zimmer hör ich stimmen also da mal hin* *Anklopfen? Halloo?? ich bin nen Prinzesschen!!* *Ne Tür auf und rein gehen* Ich brauch jemanden der meinen Koffer trägt *ich seh in die Runde* *die waren alle wach, konnten reden, also konnten die auch arbeiten*
*der typ war ziemlich schnell wach* *wirklich schnell, denn ich hatte ihn nicht mal wirklich mit der fußspitze berührt* *und als nächstes darf ich mich 'anzicken' lassen* *ich seh ihn von oben herab leicht schräg an und doch ausdruckslos* Seit wann können sich Hunde ihr Futter selbst holen? *hey - er hatte das wort 'hundegatter' fallen lassen* *zudem das glaube auch das letzte zimmer war an dem ich vorbei gekommen bin* *im nächsten moment kommt dann noch jemand aus'n bad* *sein zimmergenosse wohl - zumindest hat er es wohl noch nicht geschafft n shirt anzuziehen* *ich seh ihn desinteressiert an - sollte ich ihm sagen was ich hier mach?* *nur weil er mich fragend ansieht? - nöp* *als nächstes stolpert hier so n schickie mickie tussi herein* *und meint sie bräuchte jemanden der ihre koffer trägt* Weißt du an den Enden dieser langen Dinger die man Arme nennt *ich streif mit dem feuerzeug einer meiner Arme herab* befinden sich zwei praktische instrumete die man hände nennt *also deute ich nun auch ihre hände* und damit kannst du deine köfferchen tragen *erklärte ich ihr mal netterweiße* *seh ich aus wie'n packesel?*
*das Zippo-Mädchen kontert* wenn die Hunde gut trainiert und erzogen sind können sie das aber Streuner können so etwas natürlich nicht verstehen *ich zeige keinerleich Anzeichen eines Lächeln* *dann wende ich mich keith zu* durch ansehen bekommst die nicht weg da musst du dich schon mehr ins Zeug legen aber ich steh dir bei *und das schlafend* außerdem zieh dir ein Shirt über deine blasse Brust, das kann sich ja niemand ansehen *auch wenn er keine blasse brust hatte XD aber seid wann muss man bei der wahrheit bleiben* *da will ich mich auch wieder hinlegen da stolpert noch wer in mein zimmer* *eine dunkelhaarige 'fass mich nicht an, aber küss mir die Füße'-prinzessin* sag mal steht hier, das da snen öffentlicher Abstellraum für Weiber ist? *ich schwinge nun also meine beine aus dem bett um aufzustehen - pah nun seh ich auf die beiden runter!* *das Zippo-Mädchen erklärt gerade die technick des koffertragens* oder man ist nett und dann werden die einem schon getragen *so wie es bei mir der fall war XD ist das herrlich Ich zu sein*
Keith: *ich schau mir das ganez spektakel an* geb doch zu das du scharf auf mich bist *mein ich an meinen zimmergenossen gewand* *der erwiederte das nur mit einem trockenen 'träum weiter'* *ich grinste etwas und ging zu meinem koffer und suchte mir ein shirt raus* *was ich überzog bevor ich mich den nun zwei mädchen zuwand - die vermehren sich oO* mit einem bitte vielleicht...
*Das anwesende Mädel versuchte mir die Kunst des Koffertragens bei zu bringen* *ich muster sie kurz abfällig* *mit der reden? sorry, die ist keines Wortes von mir würdig* *ich halte ihr meine Hand kurz vors Gesicht* *Like: Sprich mit meiner Hand, dem rest ineressierts nicht* *Der eine Kerl stand auf* *Hmm der kam mir bekannt vor* *ich nahm meine Hand wieder Runter und strich mir die Haare nach hinten* Hier steht eher Mülkippe irgenwo. Ich glaub am Eingang war das passende Schild dafür. *Ja ich werd mir hier viele Freunde machen^^* *Der andere zog sich was über* *Schade. Nen Pool ne Liege und nen Cocktail und dann wärs perfekt gewesen* *ich lächel ihn lieb an* *so lächel ich paps auch immer an, wenn ich was will* Magst du mir bitte helfen meinen Koffer zu tragen? *und ich kann wirklich lieb klingen* *is zwar nur gespielt, aber ich kanns* Und vielleicht bei Meiner Zimmersuche helfen? Ich find mich hier noch nicht zurecht. *und muss ins Bett und schlafen*
*hat der mich gerade beleidigt? oO* *ja ich bin mir sicher das hat er - zumindest versucht er es* *hatte ich erwähnt das es mich einen scheiß interessiert was andere über mich denken?* Gut trainierte Hunde sind meist darauf trainiert sich brav von Herrchen alles vor die Nase setzen zu lassen. Die Streuer sind die, die wissen wie sie sich das essen selber besorgen können *wies ich ihn doch etwas gelangweilt hin und drehte das ganze etwas anderst herum* *dann redet er erneut mit seinen Kumpel - würde mich das interessieren würde ich wohl genauer hinhören* *ich seh nicht mal hin, als der andere sich umzieht* *nur hab ich irgendwann die hand der zicke im gesicht* *sollte ich darauf reagieren?* *nein sicher nicht und ich tue es auch nicht - ich seh sie nicht mal weiter an* *zudem sie gerade versucht einen der typen einzuwinkeln ihre koffer zu schleppen* *is der schnäpfe eigtl klar, das wenn er das tut vermutlich nur weil er dann vielleicht denkt sie flach legen zu können, wenn er nett zu ihr is xD* *zumindest is es traurig - typisch - aber traurig, das kerle echt auf sowas reinfallen* *ihr problem - nicht meins* *warum ich noch hier bin? - nun hat wer gesagt ich soll gehen?*
*das Zippo-Mädchen verdrehte das doch wirklich so, das es für sie hinkam* *ich lächelte etwas schief - es sah eher aus als würde ich sie bemitleiden* *weiter sagte ich nichts. der blick und das lächeln reichte* *es war abwertend und sagte das ich sie für unbedeutend hielt - so unbedeutend das ich nicht einmal mit ihr streiten mag* *dafür muss ich nichtmal atem verschwenden* *und die Prinzessin -die bestimmt nicht von hier kommt- versucht das zimmer zu beleidigen. unklug denn das zimmer ist nch blitzblank. wie soll es auch anders sein, wenn noch niemand ausgepackt hat und keith anscheinend relativ ordentlich ist.* *wo ich übrigens hoffe das das so bleibt* *sonst geraten wir hundert pro aneinander* *und dann springt Keith tatsächlich drauf an* *ich seh ihn daraufhin etwas ungläubig an - hat der kerl rückrad? oder nur ne mega große soziale ader?* *und wie nicht anders erwartet wird die prinzessin überaus lieb - lieber gehts garnicht mehr* oh ich bitte dich. das schauspiel ist armseelig *somit drehte ich mich um, geh zu meinem koffer* *hol dort die nächsten überteuren designersachen raus und verschwinde im badezimmer* *bevor ich die tür schließe sag ich noch:* keith, ich würde nicht ihren dackel spielen *dann war die tür zu*
Keith: *das mädchen wurde lieb und sagte bitte* *ich hatte schon meinen mund geöffnet um was zu erwiedern - zuzusagen in dem fall* *als ich meinen zimmernachbarn hörte* sowas nennt man freundlich sein, du Lackaffe *gab ich nur zurück und sprech gegen ne geschlossene tür -.-* *doch ich überlege wirklich zu helfen oder nicht zu helfen... hmm...*
*ich komm wieder raus weil ich ein handtuch vergessen habe* *da stehen die immer noch genauso* also ehrlich ... *ich wende mich an das zippo-mädchen* hab ich nicht gesagt das du deine aufgabe anderswo weiter führen sollst? *ich lächelte nun freundlich* *und mit diesem lächeln wand ich mich an unsere Prinzessin hier* und dir wünsch ich viel spaß beim nägel abbrechen
Keith: *jerome kommt wieder* *und 'klärt' alles* du bist unverschämt! Jerome: doch nicht mehr sympatisch.. so irgendwie? nein, gerade nicht Jerome: wunderbar
*Die Jungs streiten* *Ahh und langsam hab ich raus, woher mir Jerome bekannt vor kommt* *also der eine, weiß ja seinen Namen noch nicht* *Aber er will wohl seinen Zimmerkumepl davon abhalten mir zu helfen* *man ich schleim nicht soo gerne* *aber ich bekomm immer was ich will* *Ich seh also den ersten wieder an* Wirklich ich bekomm meinen Koffer nicht hoch Ich habs Probiert. Ich hab den nichtmal aus dem Taxi bekommen. Da brauchte ich schon hilfe. *ich machte auf hilflos* *normal zieht das doch bei Jungs oder?* Magst mit Bitte helfen? Nur dieses mal. *ich sah ihn mit lieben Augen an* *Ja das Spiel hatte ich perfectioniert^^*
*nun lächelt der kerl nur - mitleidig?* *seh ich aus als ob ich von irgendwen mitleid brauchte?* *ich brauchte kein verschissenes mitleid! - ich brauchte niemanden!* *also seh ich ihn weiter ungerüht an* *als der sich dann in das gespräch zw den anderen und dem mädel einmischt* *bevor er im bad verschwindet und wenig später - wohl wegen einem handtuch wiederkommt* *meint mich nun hinweisen zu müssen, das er mir gesagt hatte ich solle meine aufgabe wo anderst erledigen* Vielleicht ist es ja meine Aufgabe dir ordentlich auf die Nerven zu gehen *warf ich mal in den raum, da ihn meine blose anwesenheit schon zu stören schien* *dann wende ich mich mal wieder zu den anderen beiden um, als ich höre wie das möchte gern model auf hilflos macht* Sie hat die dinger bis hier hoch bekommen und versucht nun eins auf hilflos zu machen, wenn du darauf ansprichst bist du echt n volldepp *meine ich 'liebevoll' zu den anderen kerl, der echt überlegen zu scheint ob er helfen soll oder nicht*