*das zippo-mädchen wies mich drauf hin was ihre aufgabe sein könnte* dann würde ich dir raten das zu lassen ansonsten werden dir die folgen nicht gefallen *oh ja, ich drohte ihr. und ich shcämte mich darum nicht* *ihre ungerührte miene konnte ruhig mal nen kratzer bekommen* *die prinzessin machte uaf hilflos und keith schien zu überlegen* *und das zippo-mädchen gab echt etwas schlaues von sich* Hör auf die Zippo-Tante *sagte ich in einem Tonfall, wie Eltern mit ihen kleinen Hundewelpen reden* *so von wgeen 'sei ein braver junge'* *daraufhin erntete ich einen bösen blick von keith* *ich zuckte nur mit den schultern* deine entscheidung ob du dich knechten lassen willst aber ich schätze mal... *nun seh ich die leidende prinzessin genauer an* sie ist ein verwöhntes ding und denkt nichtmal im traum dran ihre koffer selbe rzu tragen für sie war es schon unzumutbar in einem taxi hier anzukommen geschweige denn das der fahrer die koffer gerade mals aus dem kofferraum ds wagens genommen hat *woher ich das nun wusste . sagen wir mal so ich redete fast exakt von mir* *dann drehte ich mich aber auch wieder um und verschwand im bad* wenn du mitduschen willst dann komm Keith *meinte ich noch in einem ironischen tonfall bevor die tür zuging* *das war nen 'insider' und bezog sich auf den vorabend* *was die mädchen nun dachten war mir schlichtweg egal*
Keith: *ich hörte meinem mittbewohner und dem zippo-mädchen zu* *und beide rieten mir ab dem anderen mädchen zu helfen* *aber ich meine, musste das nicht irgendwer tun?* *mein mitbewohner vrschwand dann mit dem spruch im bad* später... *gab ich nur zurück und seh das mädchen an* wo stehen denn deine koffer? *mir egal, was die andere nun davon hielt -.- ich wra halt freundlich*
*Beide quatschten auf den armen Kerl drauf ein* *Man ich wollte nur, dass mir einer mit den Koffern hilft* *ich woltle den nciht gleich als butler anstellen oder in Ketten legen und als Sklave benutzen* *aber hier dings ... der Kerl der mir bekannt vor kam hatte meine Situation treffend geschildert* Ich hab den vom Taxi aus alleine die ganze Auffhrt hier her gezerrt. Aber der is zu schwer um den die Stufen hoch zu bekommen. *Dabei war da nur das nötigste drin* *Feuchtigkeitscremes, Make Up, nur 2 ... gott hilfe echt nur 2 paar Schuhe und wenns hoch kam eine ganze Kombi und noch bissi krims krams an Klamotten* *Ich muss DRINGEND shoppen gehen* *Irgendwann ist eh Freizeit* *sonst eben wen anstellen der für mich Noizen im Unterricht macht, damit ich shoppen kann* *Am Ende hatte ich wohl doch Keith überzeugt =)* *Ja der andere hatte seinen namen gesagt (wo der eben noch nciht mehr wusste wie der heißt^^)* *ich lächelte Keuth dankbar an* Du bist mein Held des Tages. Wirklich. *mal sehen, vielleicht umarm ich ihn ja aus dankbarkeit mal^^* Wie find ich raus wo mein Zimmer ist?
*nun drohte mir der dunkelhaarige doch echt* *wenn der wüsste was ich schon gesehen hatte, wüsste er das mich sowas nicht erschreckte* *es bestätigte nur mein weltbild von kerlen* *ich lege den kopf schräg und muss nun ja zu ihm aussehen - war eben nicht die größte* Mh, lieber zuschlagen als es mal mit nem lieben bitte zu versuchen mich aus den zimmer zu bekommen.he? *entgegente ich ihn ruhig - unruhig wurde ich erst, wenn ich mich wirklich direkt in gefahr befand* *und als nächstes werde ich beleidigt* Sam *korrigiere ich ihn mal, auch wenn er nicht nach meine Namen gefragt hat* *aber zippotante muss nun echt nicht sein* *als nächstes geht es zw den typen selber wieder hin und her* *und er fragt echt ob der andere mit duschen will - schwul? - mir doch egal* *nur knickt der andere wohl doch ein und fragt miss möchte gern schön schon wo ihre koffer stehen* *ich pflanz mich einfach mal auf das bett des typen der im bad verschwunden is xD* *ohja mir is tierisch langweilig* Volldepp *mein ich aber noch kurz zu seinem zimmergenossen* *sie immer noch ignorierend*
*das zippo-mädchen hatte mich das gefragt* *ich schien kurz so als würde ich überlegen* *und dann sah ich sie direkt an* ja *sagte ich so schlicht das es wie das natürlichste auf der welt klang* *es war meine Droge - adrenalin war etwas was ich brauchte. und streits oder schlägereien brachten mir diesen ersehnten 'stoff'* *das ist einfachste logik nach der ich handel* *nun gut, auch wenn es meine eigene eher ist* *und natürlich hatte ich die situation von unserer prinzessig vollkommen richtig erkannt* dann schleppt man einen koffer nach dem anderen und nicht alle 5 zur gleichen zeit *meinte ich glatt und war mir der übertreibung bewusst - es war ja beabsichtigt um zu zeigen für was ich sie hielt* *solche menschen wie sie - wie ich würde ich eig sagen - sah ich meist nur als eines an. als meine Kunden, nicht mehr und nicht wneiger* *und dann korregierte sie mich mit dem namen* nen Jungenname passt zu dir *hatte ich nur gesagt und nun war ich im bad* *drehte das wasser auf, zog mich aus und stieg unter die dusche*
Keith: *ich hörte den ganzen zu und lauschte den schilderungen der prinzessin* *mein zimmernachbar war nun entgültig im bad verschwunden und ich hörte das wasser rauschen* *die prinzessin lächelte mich nun dankbar an* ich bin nur freundlich *wehrte ich gleich ihr übergroßes 'kompliment' ab* ich schätze dafür musst du zum büro gehen um dich dort anzukündgen und dann bekommst du auch dein zimmer gesagt *erklärte ich* *und hörte dann das 'Volldepp' von dieser Sam* *beschloss es zu überhören und seh weiter die prinzessin an*
*Der Kerl übertreibt Maßlos* Es ist nur 1 Koffer! *Und eine Reisetasche und ein Schminkköfferchen* *Also eben so klein wie möglich gehalten* *Keith erklärts mit dem Büro* Okay mach ich dann gleich Ich bin übrigends Kea *stell ich mich endlich auch mal vor* *ging richtung Tür, wollte meine Sachen nciht ewig alleine lassen^^* Kommst du? *ich seh über die Schulter zu ihm und lächel wieder lieb*
*er schien über meine gesagtes nachzudenken* *wie gesagt schien, denn als er mich direkt ansah und dann ja sagte, glaubte ich nicht mehr das er auch nur eine sekunde hatte drüber nachdenken müssen* *ich presse die zähne aufeinander und unterdrücke ein 'weichei' oder 'wichser'* *sicher ist das auch einer von denen, die wenn es ging sich noch mit schwächeren anlegten* *als ich ihn korrigierte und so meinen namen nannte, meinte er das ein jungenname zu mir passte* *ich zuckte leicht mit den schultern, sagte aber nichts* *hatten meine eltern wohl doch noch was hinbekommen xD* *nun ist er im Bad und ich sitz auf seinen bett* *hab sogar die beine drauf gelegt - mh ich porvoziere ziemlich gern mittlerweile* *und warum ihn nich noch ein bisschen mehr auf die ketten gehen* *zudem wusste er nun meinen namen, also wäre es doch fair, wenn er mir seinen auch noch veriet* *mir egal, das er nach meinen nicht gefragt hatte* *die schickse bekam, nun wirklich was sie gewollt hatte und der typ ignorierte mich ebenfalls* *ich bekomme ihren namen mit - kea - aber was interessiert der mich schon* *fein was sollte es schon ich war daran gewöhnt und die meiste zeit war es mir lieber so* *also spielte ich mal wieder mit meinen zippo - sollte ich was anzünden? - sein kissen vielleicht?*
Keith: *sie meint, sie geht gleich zum büro* *und stellte sich vor* Meinen Namen weißt du ja schon *kea ... seltsamer name* *sie ging dann zur tür raus und ich folgte ihr - ich war nunmal sozial* *und wenn schon* ich schätze mal sie sind in der eingangshalle? *meinte ich wärend ich zu ihr aufschloss und neben ihr herlief richtung besagte halle*
*als ic fertig war mit dushel trocknete ich mich ab* *zog mir boxer, ne hose und nen shirt an und legte das handtuch sauber gefaltet über den rand der duschwanne* *dann ging ich zur tür und ich will mal hoffen das das zimmer entlich leer ist* *doch als ich die tür öffne werde ich leider enttäuscht* *diese Sam sitzt da ... und zwar mit schuhen auf meinem bett!* Entweder du stehst auf die vorstellung geschlagen zu werden, oder du bist etwas dumm ... *ich ging auf sie zu und beim bett angekommen beuge ich mich zu ihr runter* oder du bist meinem garndiosen charme unterlegen *das letzte war reinste ironie - ich war im augenblick kein tick charmant gewesen* *mein körper schwebte nah vor ihrem als ich an ihr vorbei nach dem hemd (das aus der bar) auf dem bett griff* *ich nahm es und richtete mich wieder auf und legte es sauber über eine stuhllehne* *ging dann zu meinem koffer und nahm mir da eines von meinen hemden herraus* und? *fragte ich wärend ich es mir überzog - mit dem rücken ihr zugewand* was davon ist es?
*dieser - wie hieß er Kaith? - und die Schickse verschwinden* *ich spiel noch ein bisschen mit meinen zippo und stecke es dann in meine hosentasche* *im nächsten Augenblick geht die badtür auf und er - dessen namen ich immer noch nicht wusste - stand frisch geduscht und umgezogen vor mir* *er meinte das ich entweder auf die vorstellung stehe geschlagen zu werden und etwas dumm sei* *als nächstes kommt er zum bett und beugt sich zu mir herunter* *ich fixiere sein gesicht mit meinen Augen, während er meint das ich vielleicht auch nur seinen charme unterliege* eine Kakerlake hat mehr charme wie du, im moment *entgegen ich ihm schlicht und behalte ihn weiter hin Auge, während er sich über mich beugt und nach irgendein Hemd greift* *hätte ich meine Augen mal von seinem Gesicht abgewand zu seinem Arm wären mir vielleicht die Einstichnarben aufgefallen - was nur noch mehr abzugspunkte gegeben hätte, würde ich n liste führen oder so* *aber wer war ich das ich darüber urteilte - ich hatte meine eigenen probleme und fragwürdige 'ticks'* *sein Körper schwebt nun nah vor meinem - ich blieb ruhig,- von außen - doch Körpernähe war nicht unbedingt mein Ding, oder überhaupt Nähe* *ich stand auf, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte und sah das er wohl n Ordnungsfimmel hatte, denn das Hemd legte er ziemlich akurat über n Stuhl* *nun betrachte ich seinen Rücken und er warten immer noch auf Antwort von mir* Vielleicht etwas von beiden, vielleicht keines von dem was du zur Auswahl stellst *sagte ich nun zu ihm und betrachtete weiter hin seinen rücken, während er sich ein Hemd anzog* *sollte ich direkt nach seinen Namen fragen? - eigtl interessierte er mich ja nicht* *wie gesagt war wenn nur wegen 'du kennst meinen, ich sollte auch deinen wissen'* *ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah kurz aus dem Fenster, dann wieder seinen Rücken an* Verräts mir deinen Namen, wäre nur fair, wenn ich dir schon meinen aufgedrängelt habe *meine ich nun und sage bewusst 'aufgedrängelt' - er hatte ja nie gefragt, aber ich ich rechnete nicht wirklich damit das er ihn mir nannte*
*ihre antwort war schlicht, aber hatte was* *ich zog fragend die Brauen hoch* ach laut keith bin ich ein sympatischer Typ... hach irgendwas hat mir schon gesagt das der sich irren muss *meinte ich gespielt 'überrascht' über diese entdeckung* *sie hat mir nur ins gesicht gesehen, aber sonst keinerlei regung gezeigt - mann ich muss für sie wirklich total charmelos sein* *meinem Ego setzt das nicht wirklich zu, denn mir war so etwas von meiner Kindheit an egal gewesen* *egal, was die Leute von mir hielten* *ich musste mit mir klar kommen, und zwar ich ganz alleine* *wärend ich mein hemd nun anziehe, höre ich die antwort von Sam* *beides oder doch keines ...* oder du willst testen wo meine Grenzen liegen - was jedoch wiederrum in die Katheogorie 'dumm' reingehört *ich hatte mein Hemd übergezogen und drehte mich um als sie mich nach meinem Namen 'fragte'* *nun seh ich sie an - zeige immer noch kein Lächeln, weil ich es nie tu* *lächeln wir düberbewertet. ich meine, was bringt es mir freundlichkeita uch noch mit meiner Mimik zu heucheln. reichen worte da nicht aus? die menschheit ist doch dumm genug um nur da drauf reinzufallen* *bisschen honig um den mund schmieren und sie springen - da muss man nicht auch noch seine gesichtsmuskeln bemühen* wenn du dann verschwindest ... *ich fixiere sie regelrecht*
*er spielt den überraschten und bring wieder diesen Keith ins spiel* Vielleicht will er dir nur an die Wäsche, da soll Komplimente machen helfen *wand ich einfach mal ein* *was weiß ich ob der typ schwul war oder beide* *die konnten machen was sie wollten, solang sie die pfoten von mir liesen* *auf meine antwort 'beides oder keines' meint er nun, das ich vielleicht seine grenzen testen will und auch das dies dann wieder eher dumm wäre* jemand meinte einmal zu mir das ich ein exaktes gespür dafür habe, wo die grenzen von anderen liegen, aber dennoch einfach einen weiteren Schritt gehe ... *ich sehe ihn nun wieder ins gesicht, da er sich zu mir herumgedreht hat* Das würden andere wohl als dumm oder lebensmüde bezeichnen *kurz zucke ich mit den schultern und blicke erneut aus den fenster* *ich klinge nicht so als ob es mich interessiert was andere oder er über mich denken* *auf meine frage zu seinen Namen hoffte er wohl das ich dann verschwinden würde* Ein Versuch ist es wert oder nicht? *also weder ja noch nein - sollte er doch weiter hoffen xD*
*sie wand ein, das er mir vlt an die wäsche will* hm ... gut möglich aber er ist nicht mein Typ *womit ich nicht sagte, ob ich auf Jungen steh oder nur auf Frauen* *zumal es sie erstens nichts anging, es mich nicht interessierte was sie nun dachte und ich denke, drittens sie es auch nicht wirklich interessiert* *wenigstens etwas gutes* *dann sagte sie, was andere wohl bei ihr als lebensmüd bezweichnen würden* das ist einfach nur noch einen schritt mehr. das ist nicht mehr dumm sondern nur noch lebensmüde. man überschreitet grenzen nur mit voller absicht wenn man provozieren will *sagte ich schlicht* *dann meinte sie, ein versuch sei es wert* *ich neigte kurz nachdenklich meinen Kopf zur seite* *dann ging ich wieder zu meinem Koffer aus dem ich eine Lederjacke raus holte* *diese aufs bett leg und dann erstmal meine Slipper anzieh* *ich seh sie wieder an* Jerome ... ich heiße Jerome Sammie *nun heb ich die Jacke wieder auf und geh dann zur Tür raus* *ich denke nicht das sie etwas macht. also anzünden oder klauen, nein denke ich nicht* *und ich hab langsam wirklich hunger* *also geh ich richtung cafeteria*
*er sagt mir das dieser keith nicht sein Typ ist* *wobei er es so formuliert, das immer noch im raum steht, ob er nun auf kerle steht oder nicht - nur - beides (also auch frauen) - oder gar nicht* *anscheinend interessiert ihn ebenso wenig was ich über ihn denke, oder andere, wie es bei mir auch der fall ist* Und das sagst du mir, warum? *ich kann mich nicht erinnern um eine derartige Info gebeten zu haben und auch denke ich das ich nicht so wirke als ob es mich interessiert* *dann sagt er mir das ich nicht dumm sondern lebensmüde bin bzw das was ich gern tue - grenzen überschreiten und das obwohl ich es wie die hölle hasste wenn man es bei mir tat* Somit bewiesen wäre, das ich schlicht lebensmüde bin *und keinesfalls dumm, nicht das es mich jucken würde wenn er mich für dumm halten würde* *ich wusste das ich es nicht war und das reichte - ich hatte genug eigenen kram an der backe als mich auch noch um andere zukümmern* *nach meinen satz das es ein versuch wert war, neigt er seinen kopf kurz zur seite und ich tue es ihm gleich nur auf die andere seite* *dann geht er wieder zu seinem koffer und zieht sich weiter hin an* *nachdem er seine slipper anhat, sieht er wieder zu mir und nennt mir seinen Namen - Jerome* *was mir jedoch mehr auffällt und eher im Kopf hängen bleibt ist das er mich Sammie nennt* *es ist eine weile her, das mich jemand so nannte und normalerweise würde ich ihn darauf hinweisen, das ich Sam bevorzugte* *aber im nächsten Moment, verlässt er sein Zimmer schon und somit - bin eher ich ihn losgeworden als umgedreht xD* *ich blick mich kurz noch mal in den Zimmer um, bevor ich es dann ebenfalls verlasse und dabei brav die tür hinter mir zu ziehe* *auf den flur blicke ich mich noch um und sehe wie er richtung cafeteria verschwindet - ich nehme genau die andere Richtung*
*sie hatte gefragt warum ich sie das frage* *ich zuckte draufhin mit den schultern* das war ne schlichte reaktion auf deine aktion *sagte ich nur - war es ja auch. sie hat was gesagt, ich habe reagiert* *klar, ich hätte nichts sagen können aber das sähe mir nicht ähnlich* *und für sie war bewiesen das sie nur lebensmüde sei* *und damit war das gespräch beendet denn ich hatte den raum verlassen*
*ich trete ein und diei tür geht nur langsam zu bis es klick machen würde* *ich geh zu meinem koffer und leg erst einmal pullover und handtuch aufs bett* *und durchsuche den koffer dann auf Boxer, Hose und Shirt plus Pullover oder Hemd* *irgend etwas passendes muss sich ja anfinden* *dabei frag ich mich ob Sam noch vor der Tür steht* *ich weiß nicht wieso ich mich immer wieder mit diesem Mädchen unterhalte* *vlt weil ich ihr irgendwie immer wieder über den Weg laufe* *doch vlt auch weil sie irgendeinen reiz an sich hat. wenn ich nur wüsste was* *das typische Opfer gibt sie zumindest für mich nicht ab. sie gibt wiederworte* *ist das vlt der Reiz?* *ich hol eine boxer raus und leg die aufs bett* *ob ich - wenn ich mich bemühen würde- sie doch rum bekommen könnte?* *ich kann nicht sagen das ich unbedingt sex haben muss oder so - aber wie sich diese frau wohl dabei anstellen würde? so abweisen und bissig wie sie schon allein beim gespräch ist ...* *ich schüttel meinen kopf und schnapp mir eine jeans*
*ich hab es unbeschadet bis hier her geschafft und seh das Keith schon glücklich in seinem bett liegt* *und das das Zimmer unaufgeräumt ist -.-* *ich reiß dem Kerl bei nächster Gelegenheit den Schädel ab* *ich humpel zu Keiths bett und pieks ihn mit den krücken* Aufwachen Faulpelz *sagte ich lauf vernehmlich und mann konnte nen grunzer von keith hören* *also nochmal pieksen und nun schlägt der kerl um sich* Dornrößchen, aufstehen! *er brummelt irgendetwas unverständliches und öffnet dann die augen udn blinzelt mich an* Keith: was denn los? willst du etwa SO schlafen gehen? *er sieht mich verständnisslos an* erstens bist du noch angezogen und zweitens sieht da- *nun grinst keith verschlafen* Keith: was? willst du mich etwa ausgezogen sehen? *nun seh ich ihn verständnisslos an* nein ich dachte nur das es nicht so geil ist mit feuchten badesachen im bett zu liegen *erwähnte ich mal* *keith blinzelte nochmal* K: Oh Ja ... oh *meinte ich scharf und wende mich dann um* K: du hast krücken ach ne, blitzmerker *ich wende mich doch wieder zu keith um der nun aufrecht im bett sitzt und mich mitleidig anschaut* lass den dackelblick K: was für nen blick? schau mich nicht so mitleidig an! K: pff ... *keith steht nun auf und geht an mir vorbei ins .. klar, natürlich ins bad* arsch ... *meinte ich laut und ließ mich auf mein bett fallen* K: hab dich auch lieb *ertönte es aus dem bad* *ich verdrehte meine augen und seh mich dann im zimmer um* sag mal ... du hast deine wechselsachen vergessen! *stille aus dem bad und ich muss doch leicht grinsen* na ich bring sie dir nicht - Krücken *erwähnte ich mal* K: muss ich die badehose dann wieder anziehen? Wäre ja ne Idee ... aber ich würde dir auch nichts wegschauen wenn dus nicht machst *nein, das würde ich weiß gott nicht* K: okay, ich komme. *warnte er mich und ich starrte hoch zur decke* *man hörte die badezimmertür und dann schritte im zimmer, doch ich seh weiter zur decke* du weißt das unsere zimertür nicht zu ist, ja? K: Du bist so ein Arsch! Ist nichts neues *meinte ich gleichgültig* beeil dich du Spargeltarzan K: ey hast du doch gekuckt? Nein ... aber bist du echt nen spargeltarzan? K: nein! aber weiß. kalkweiß K: wehe du schaust! würde ich nie tun K: na wer weiß ... Ich steh nicht auf flache ärsche... K: gut zu wissen ... meiner ist megaflach das wollt ich garnicht wissen .... K: pech bist du langsam mal fertig K: bin schon wieder im bad *und da hörte man auch gleich die tür* *ich richtete mich auf* Süßer Arsch! *sagte ich laut sodass er es hören würde* K: du hast doch geschaut! Klar Schnuckelchen *natürlich hatte ich das nicht XD was interessiert mich sein arsch* K: arsch wissen wir schon - mach hinne! *ich schloss die augen und bin wohl leicht weggedöst denn ein ruckeln weckt mich* *ich blinzel und öffne die augen - entdecke keith* na da bist du ja entlich fertig!!! Sag mal bist du ne Frau oder warum brauchst du so lange!? K: es ist Dienstag DIENSTAG!? *mit einem satz bin ich aufrecht im bett* wie spät??? K: 6 Uhr Hat du nen Knall!? Ich wollt gestern Abend noch duschen K: du hast aber so schnuckelig geschlafen *keith grinste mich breit an* was? K: sag mal ist Sam nen Junge oder nen Mädchen? Wieso!? K: ach nur so... Sag schon! K: du hast den Namen gesagt ... wann? K: beim schlafen ... K: und? was? K: ... -.- Mädchen oder Junge? Geht dich nen scheiß an! *fauchte ich und steh dann mithilfe der Krücken auf* *schnapp mir noch x-beliebige sachen und verschwinde dann im Bad* *der Kerl hat doch nen Rad ab ... OH JA!*