*Endlich Feierabend* *Also noch eingekauft, auch wenn ich nicht gerade mehr viel Geld diesen Monat hab* *Daher kommt wie fast immer nur das nötigste in den Einkaufswagen* *dazu gehören aber immer Frische Lebensmittel* *Heute Karotten und Kartoffeln* *ich werd wohl ne Gemüsesuppen kochen* *dann also noch Sellerie und Porree dazu und ... man ... ich hätte schon lust da mal wieder nen Huhn mit rein zu werfen* *aber dafür reicht meine Haushaltskasse im Moment noch nicht* *Für meine kleine kommt noch was leckres rein* *kleine Quarks ähnliche wie Fruchtzwerge nur eben die günstige Variante* *Dann noch nötigkeiten. Brot und Erdnussbutter. Bischen Aufschnitt.* *Okay das muss reichen ich muss das Zeug noch tragen* *also ab zur Kasse und alles aufs Band gelegt* *einer der "Work an Travel" Angestellten packt meinen Einkauf ein* *die habes ja schon irgendwie gut* *okay ich denke die sind unterbezahlt, aber sie sehen das ganze Land und am Ende landen die Teens wieder im Schoß der Familie* *Ich bezahl, nehm meinen Einkauf und nun auch noch zu Fuß nach Hause gegangen* *Meine kleine wartet bestimmt wieder sehnsüchtig auf mich*
*ty hatte vor dem Supermarkt gehalten* *ich hab mir den wagen geschnappt* *ich fahr die dinger voll gern^^* *wir waren in der Gemüseabteilung* Wir brauchen bananen *ich liebe bananen* *damit kann man so gut bananenshakes machen* Und Gurken, tomaten, zuccini alles was gesund ist
*wir waren losgefahren und ich parkte nun direkt vorm supermarkt* *kaum ausgestiegen, schnappte sich vi schon so einen einkaufswagen und dann ab nach drinnen* *und dann bog sie auch gleich in die obst und gemüse abteilung ab, als wir drinnen waren* Pack ein was gut aussieht, solang es am ende auch noch schoki gibt *hattes es nicht so nur mit gesunden kram xD* *schnappte mir schon mal tomaten und zuccini* *und sah mir dann die äpfel an* Muss es von denen immer so viele sorten geben?
*sie wollte auch noch schoki* Dahin kommen wir später *ich nahm bananen und erdbeeren* *dazu später noch sahne nd eis* *uiii*.* das wäre lecker* Nimm die Roten, die schmecken saftig und sind nicht sauer *die mocht ich nicht* *packte noch ein bissel anderes gesundes ein* *fuhr mit dem wagen zu ty* *sie durfte all ihres einladen* nun zum brot, ich mag wieder kartoffelbrot haben *Das ist sau lecker* *schmeckt besser wie zwiebel brot=S*
*wir kamen später dahin* Schon klar, aber nicht das du mich dran vorbei schmuggelst und wir am ende ohne raus gehen *sag ich todernst* *glaubte das aber nicht, denn sie mochte schoki ja auch^^* *ich sollte die roten äpfel nehmen, weil die saftig und nicht sauer waren* *also nahm ich am ende grüne und rote* *denn ich mochte es doch lieber etwas sauer, wenn es um äpfel ging* *sie kam dann mit dem wagen zu mir und ich packte mein kram ein* *machten uns dann weiter auf zum brot* Ich nehm noch roggenbrot und weißbrot und n bissl was von diesem sonnenblumen ding *und das allein nur an brot - für zwei wohl gemerkt xD* *ich sah in den wagen* soll ich lieber noch einen holen?
Als ob ich jemals auf schoki verzichten würde *wir gingen zum brot* Gut das man das einfrieren kann so dass das nicht schlecht wird *meinte ich* *nah mir mein brot uns sie ihres* Na, das wird schon reichen, aber die werden denken, dass wir voll verfressen sind *meinte ich lachend* *und weiter zum belag* *ich nahm mir käse, viel käse, aber net viel nicht dass das am ende noch schimmeln würde* Ty, wo war noch mal die Butter?
Dann wäre mit dir irgendetwas nicht in ordnung und ich würde abstreiten das du meine schwester bist *scherzte ich ein wenig* Jupp, so ein tiefkühler ist äußerst praktisch *stimmte ihr also zu* *sie war der ansicht, das der wagen schon reichen würde* *aber uns alles für verfressen halten werden* Ach die kennen uns mittlerweile doch schon die wissen das wir viel zu futtern brauchen *ich lachte mit ihr* *wir gingen dann weiter* *sie schnappte sich käse und ich eben den rest von belagzeug* Ähm die müsste glaube irgendwo links von dir sein *ich ging derweil schon zu de youguhrts*
*sie würde dann abstreiten das ich ihre schwester bin* Fiessssssssssss *sie stimmte mir zu* *die anderen uns schon kannten* Stimmt auch wieder *due butter links neben mir sein musste* *also mal geschaut* Hab sie *butter und auch magarine mit ein getütet* *und weiter gings* *Eier, Milch, Sahne und alles wird auch noch eingekauft*
Was denn ich kann mich doch mit dir nicht mehr sehen lassen, wenn du keine schoki mehr magst wo ich die so liebe *und das hatten wir beide wohl vom mama xD* *sie stimmte mir dann zu und fand auch die butter* *ich schnappte mir joghurts (schreib ich auch jedesmal anderst XD)* *und puddings* *packte die mit in den wagen* Nudeln und reis und so brauchen wir auch oder?
Gut dass das nie passieren wird *und wenn, dann war wirklich was im busch* *Sie packte noch pudding etc.ein* *ich schaute mal rein* Gut auch meinen lieblingspudding ist dabei *meinte ich* Jap Geh schon mal vor ich hohl noch Kartoffeln *die vergessen hab* *also schnell los geflitzt*
ja, der ansicht bin ich auch und wenn doch dann ruf ich gleich den notarzt *denn dann stimmt wirklich was nicht* *sie schaute in den wagen* *stellte fest das ich auch ihren lieblingspudding hatte* Sicher, ich weiß doch was du so magst *zumindest bei dem meisten* *manches vergaß ich auch gern einmal* *ich sollte dann schon mal vorgehen, sie wollte noch kartoffeln holen* *also nehm ich nun kurz den wagen* *schnapp dann spirelli, farfalle, spätzle und spaghetti, reis natürlich auch* *und ging vi dann schon wieder etwas entgegen, damit sie die karoffeln nicht so weit schleppen musste*
*sie würd dann den notarzt rufen* *ich lachte leicht* *die kartoffeln waren schwer* *die hatten nur noch diese 5kg säcke gehabt* *man, ich würd muskelkarter bekommen* *ty kam mir schon entgegen* *hatte wohl alle nudel eingepackt, die sie finden konnte* Ufff *ich tat die in den wagen* So nun noch trinken und süßes, was für die Geschirrspühle brauchen wir auch, und popo papier und tatü Noch was?
*sie schien sich mit den kartoffelsack ganz schön abzurackern* Das nächste mal hole ich die *mein ich als den die in den wagen tut* *zählte dann auf was wir noch so brauchten* Waschpulver und Weichspüler brauchen wir auch noch *unsere wäsche ja auch irgendwie waschen müssen* *also ab in die jeweiligen abteilungen und eingesackt, was nicht niet und nagel fest ist^^*
ich bitte drum *die kleinen bekom ich ja noch getragen* *was denken die sich eigentlich die so voll zu machen* *ist doch nicht jeder hercules* *wir kaufen alles ein, was wir brauchten* Nun aber zur schoki *wagen genommen und los gefahren* *bei der schoki gehalten* Ty hohl Du mal bitte noch eis *rief ich mal durch den laden*