Hättest ja nur fragen brauchen, ich denk doch auch nicht die ganze zeit dran, das du mit 5 kilo schon solche probleme hast *ich streck ihr die zunge raus* *wir kauften noch alles was wir sonst brauchten* *dann ging es auf zur schoki* Wuhu, endlich *aber dann werd ich zum eisholen verdonnert -.-* Pack mir Feodora ein, dann bekommst du auch Eis *ruf ich ihr zu und geh in richtung der gefriertruhen um uns eis zu holen*
Bin halt nicht Xena so wie Du *auch zunge raussteck* *sie hatte sich schon gefreut* *aber den zahn hab ich ihr gezogen* *packte aber die schoki ein, wusste ja was sie mochte* *selber packte ich mir auch welche ein* *und kekse, gummibärchen* *fuhr dann zu ihr* So, haben alles oder?
Nur weil ich 5 kilo noch recht ohne probleme hoch bekomme, bin ich nicht Xena *wieder zunge rausstreck* *ich hatte mir dann eis geschnappt* *Vanille, Straciatella und zweimal Karamell^^* *damit nachts wieder bei craig einfallen konnte xD* *sie kam mir dann schon entgegen* *und ich stellte das eis in den wagen* *sah meine schoki und grinste* braves schwesterchen *lobte ich sie mal* *sah noch mal in den wagen* Jupp, denke schon, also auf zur kasse
Immer *also brav bin* *naja, doch nicht;)* *wir gingen zur kasse* *ty durfte die rechnung von über 100 australischen Doller zahlen^^* *aber der wagen war auch rand voll* *dann raus zum auto* *und alles in den kofferraum getan* *waren schon einige tüten* *zum glücken hatten wir nen fahrstuhl, alles hochzutragen wäre voll schwer*
*sie meinte immer* Das kannst du Papa auf die Nase binden aber nicht mir *mein ich mit einem etwas gemeinen grinsen* *wer war denn am schmollen gewesen, mmmhhh?* *wir gingen dann zur kasse und ich wurde 100 A$ los -.-* *gut, aber wir hatten auch wieder ganz schön zugeschlagen* *dann brachten wir alles nach draußen und verstauten die tüten im kofferraum meines mini's* So das hätten wir, dann ab wieder nach hause *und dann stiegen wir auch schon wieder ein und ich fuhr los*
Sie hatten noch gemeint, das ich nicht schleimen brauchte, sie ist ne Harte Nuss aber man bekommt alles irgendwie geknackt da bin ich mir sicher. Und zwingen würde ich sie dazu sicher nicht, nicht das ich am Ende noch eine Anzeige am Hals habe oder so was in der Art.
Nun waren wir hier angekommen, hohlten uns einen Einkaufswagen und Steuerten direkt auf die Alkoholischen Getränke zu. "Wenn du irgendwas trinken willst, dann pack es einfach in den Wagen, ich zahl das schon" ich würde ne Menge kaufen, auch wenn ich weiß das die anderen auch was mitbringen würden. "Dann müssen wir noch zum Knapperzeug" und einige normale Getränke brauchen wir auch noch, davon aber eher weniger. Ich stellte Vodka, Baylis, Gin und noch mehr in den Wagen. Natürlich auch jede menge sixpacks an Bier und drei Kästen normales Bier, von allem nur das beste und teuerste natürlich.
Wir waren, kaum das wir hier angekommen sind direkt zu den Alkoholischen getränken gegangen. Ich sollte einfach reinstellen was ich tinken will "Ich trinke keinen Alkohl" meinte ich dazu, hatte nur zu meiner Abschluss mal einen schluck wein getrunken sonst aber nicht mehr. "Mir reicht schon eine Cola oder Wasser" sicher war ich bei ihm nun wieder langweilig, aber ich hab in der Bar in der Ty arbeitet oft genug gesehen wie Menschen sein können wenn sie zu viel getrunken haben. "Deswegen bin ich aber nicht langweilig" fügte ich schnell ran, man kann auch ohne Alkohol spaß haben und tanzen etc. Er packte wirklich eine Menge ein "Kommen tausenleute" bei dem was er einpackte konnte es durchaus möglich sein.
Sie meinte nun wirklich das sie keinen Alkohol trinkt, fügte aber auch gleich noch ran das sie deswegen nicht langweilig ist. Lebte sie das leben eines perfekten Mädchen? So erschien sie mir doch wirklich. "Wenn du mir nun noch sagst das du ein Keuschheitsgelübde abgelegt hast, finde ich das du perfekt bist" ehrlich das ist doch schlimm. Wobei wenn sie wirklich so war, dann frag ich mich wie ihr Freund es ohne Sex aushält.
Sie fragte ob tausend Leute kommen "Nein nur ein zwei hundert, aber für alle muss gesorgt sein" natürlich muss es das. Nachdem wir mit dem Einkaufen wertig waren, hatten alles bekommen. Natürlich auch Süßkram wie Chips und so. Wir hatten alles ins Auto geladen. "Soll ich dich zu Hause absetzten?"
Jetzt fragte er mich doch wirklich ob ich sowas ein ein Keuschheitsgelübde abgelegt habe. Haha wenn er wüsste wie unkeuch ich binXD "Nein hab ich nicht" meinte ich. Dann erledigten wir den Einkauf und packten alles in sein Auto. "Nein, ich lauf nach Hause" er nannte mir noch seine Adresse und wann ich da sein sollte, dann verabschiedte ich mich und machte mich auf den Weg nach Hause.