Pause und uns ist Langweilig. Cat, Frank und ich sitzen auf der Wiese und ich rupf Grashalme aus dem Boden. "Es ist langweilig geworden ohne Vi." Und irgendwie auch ohne Blake, den man so richtig schön immer wieder in die Fresse schlagen konnte. Frauen verprügeln kann er, zu mehr ist er jedoch nicht fähig. Naja doch, zum Sprüche Klopfen und inzwischen bestimmt auch um ein Stück Seife aufzuheben. Ich hoffe derr wird da echt fertig gemacht, wo er nun ist. Egal, ich vermiss die kleine Blonde, auch wenn ich mit Cat und Frank auch was anstellen kann. Ich leg mich auf den Boden und leg meinen Kopf bei Cat auf die Beine ab. Ist nen Klarer Vorteil, wenn man ne Freundin hat. "Einer ne Idee, was sie zur Zeit anstellt? Irgendwie hab ich auch bock mal son Auslandssemester zu machen. Frankreich oder so."
Wor hatten Pause und nichts zu tun, damit eben auch langeweile, vor allem Dwyne der hat wirklich immer noch viel zu viel Engerie doch das mag ich gern an ihm leiden, genauso wie bei Frank. Doch ohne Vi war es wirklich etwas Langweilig geworden, vorallem weil ich nun alleine mit den beiden Jungs war. Dwyne legt seinen Kopf auf meine Beine, ich hab einen bösen blauen Fleck genau an dieser stelle was kurz weh tut, mein Vater war mal wieder sauer geworden, so trug ich eine Hose (siehe Siggi) was bei dem Wetter fast schon zu warm war "Vi geht es gut, ihr macht es dort spaß" erzählte ich. Wir beide hatten natürlich noch Kontakt, gibt ja Skype, so wusste ich auch das sie ihrem Ex Begegnet war doch durfte ich das nicht sagen also hielt ich meinen Mund. Er wollte vielleicht auch ein Auslandssemster machen-wer das Geld hat "Wäre auf jeden Fall mal spannend zusehen wie andere Unis sind" zog ich mich und überlegte was man machen könnte "Bananaboot ist doch lustig, nur unpraktisch während der Unizeit" klitsch nass in die Vorlesung uns wäre die Aufmerksamkeit gewiss.
//Dwayne// Frank und cih haben den Gleichen Einfall. "Zieh nen weißes Shirt an", sagen wir im Chor. Ich setz mich wieder auf und grins Cat an. "Wenn du nen weißes Shirt anziehst und nix drunter, bin ich sofort dabei, bananaboot zu fahren, egal wie Nass wir werden", sag ich dazu. "Oder wir machen uns Wasserbomben, entern das Dach der Schule und bewerfen alle mit Wasserbomben", wirft Frank mit ein. Die Idee ist Kindisch und Hohl und man kommt so leicht nicht aufs Dach rauf, aber der Spaßfaktor wäre vorhanden, genauso wie der Adrenalinkick. Wir müssten hochklettern und dann dürfen wir uns nicht erwischen lassen. Haken an der Sache: Cat würde nicht rauf kommen. Ich glaub nicht, dass sie so gut im Klettern ist und den normalen Weg geht nicht, da wir den Schlüssel nciht haben. "Wasserbomben bin ich bei, hast welche?", frag ich nach und der Depp zieht nur zwei Kondome aus der Tasche. Die sind bestimmt schon abgelaufen!! der bekommt doch eh nie eine ab xD "Ich dachte eher an die richtigen Wasserbomben und nicht an Gummies!", erklär ich ihm, muss aber grinsen.
Die beiden hängen eindeutig zu oft zusammen, ihre Gedanken scheinen schon Synchron zu sein, ich muss etwas lachen "Seit ihr ein Paar?" zieh ich die beiden auf. Mein Freund war dabei wenn ich ein weißes Shirt anziehe und nichts drunter trage "So so" mein ich und knöpfe mein Hemd auf "Mit dem Weißen Shirt kann ich schon mal dienen" ich hatte einw eißes Tank Top drunter "Den BH kannst Du gerne aufmachen" ich grins ihn frech an "Sofern Du auch wirklich willst das Dein Freund" ich nickte zu Frank "Meine Brüste sieht" er war nicht groß Eifersüchtig was ich wirklich gut fand, dennoch konnte ich ihn necken. Es wird nun immer Abendeteuerlicher, von wegen aufs Dach klettern und Wasserbomben runterwerfen. "Wenn ihr mich aussschließen wollt oder wollt das ich mir was breche können wir das gerne machen" nein, das machen wir nicht oder ich nicht, ich bin nicht geraed die begabteste im Klettern schon gar nicht Häuser hoch. Frank zieht sogar Kondome aus seiner Tasche die als Bomben dienen sollen, ich nehm ihn eins ab "Extra klein" mein ich lachend, männer kann man damit immer ärgern-ich werf es Frank wieder zu. Wuschel Dwayn durch die Haare "Ich bin immer noch für Banana Boot, ist zwar kein so großer Adrelalin kick wie klettern aber macht auch spaß" nicht das ich nichts gewagtes machen würde, aber dabei kann ich nicht mitmachen.
Frank ist blöde am Grinsen, als Cat sich halb auszieht und meint ich könnte den BH ja ausziehen von ihr. Hab ich im Grunde kein Problem mit. Frank weiß wie Frauenbrüste ausshen und auch wie die sich anfühlen. Warum also nicht? Der hat eh gerade wieder mit irgendeiner ne Affaire am Laufen. Nop wegen Frank mach ich mir da echt keinen Kopp. Aber um was anderes. Wenn Cat Lange Klamotten Trägt, versteckt sie meistens wieder irgendwelche Blauen Flecke. Daher ist es komisch, dass sie Bananboot fahren will. Die würden dann doch voll auffliegen, oder will sie mir da wieder irgendeine Aussrede auftischen. Ehrlich wenn ich jemals denjenigen erwisch, der sie verprügelt, zeig ich dem mal, wie sich sowas anfühlt!! "Ehrlich? Ich hab mehr Lust Bomben vom Dach zu werfen, als mich auf ner Banane durch die Gegend schleifen zu lassen. Das könn wir ja sonst morgen Nachmittag oder so machen." Dann muss Cat sich nicht wieder eine Aussrede einfallen lassen und Frank udn cih können und scheiße viel ärger einhandeln. Was eigentlich NAchsitzen zur Folge haben wird. Argo dürfen wir uns nciht erwischen lassen ... Frank sieht mich blöd an und meint dann:"Ich hätt nix gegen hinterher schleifen zu lassen." Ich tret ihm leicht gegens Bein. ICh hab ihm mal von den Blauen Flecken bei Cat erzählt. Natürlich können wir auch ernst sein. Den Wink hat er zum Glück verstanden und sieht sich das Kondom wieder an. "Ich dachte echt, ich hätte Extra long geholt ..."
Frank grinst wie ein Depp auf Drogen, wegen meinem Angebot gegenüber Dwayne und weil ich bereit wäre mich mit Shirt auf das Boot zu setzten. Mir ist klar das man den Blauenfeck sehen würde, doch hab ich für sowas wie immer ein Ausrede parat auch wenn sie langsam sich wiederhohlen, doch musste ich mich bisher auch nie dafür rechtwertigen, es kommt vor das mein Freund sie sieht das bleibt nicht aus immerhin Übernachte ich reichlich oft bei ihm-er war noch nie bei mir. Himmel nein das wäre das schlimmste was passieren kann, meine Eltern wissen nicht mal das ich einen Freund habe, das geht einfach nicht. Gut Dwayne wollte ieber Bomben von Dach werfen, ich lachte etwas da er sich zu gern ärger einhandelt aber seine Eltern sehen immer wieder drüber hinweg wobei es schon Konsequenzen hat, vor allem von seinem Vater was in irgendwelchen Kapfübungen endet oder ich darf ihn ein paar Tage nicht Besuchen doch das sind noch ganz annehmbare Konsequenzen. Frank will zwar auch erst Bananenboot fahren, ändert seine Meinung aber als Dwayne ihn tritt, hab ich was verpasst? Innerlich zuck ich mit den Schulter, ich bin nicht neugierig "Ok ,ich hab den Master Plan. Ihr klettert und ich lauf so schnell ich kann wenn jemand kommt" ich lach etwas und schau wieder zu Frank mit dem Kondom, ich räusperte mich so als würde ich ihm nicht glauben und stand auf. Streckte mich "Also was ist oder macht ihr doch ein Rückzieher?"
//Dwayne// Frank und ich geben uns ein HighFive, bei Cats Vorschlag. Also machen wir ne Anonyme Wasserbombenschlacht ... "Ist gebongt!", sagt Frank, der nun eindeutig für die Wasserschlacht ist und springt dann auch gleich auf. Ich steh auch auf und streck mich erstmal. "Ich hol die Luftballon", sag ich zu Frank. Wir hatten sowas schonmal geplant. Vor etwa drei Monaten, nur noch nie durchgezogen. Heißt die Wasserballons haben wir, müssen die nur noch Füllen, in nen Rucksack stecken und aufs Dach kommen, ohne dass die Ballons dabei Futsch gehen. Also nen munterer Aufwand. "Alter Plan?", frag ich Frank, der nickt und dann Cat ansieht. "Wenn sie hilft, sind wir schneller mit den Vorbereitungen fertig." Ich seh Cat fragend an. "Hmm ... Hilfst du mit die Ballons zu füllen? Dürfen nicht zu voll sein, sonst Platzen die zu leicht."
Die beiden scheinen das wirklich schon mal geplant zu haben wie sie mit einander reden. Das ist schon alles total durch geplant, die beiden sind manchmal wirklich noch Kinder, doch macht es ihnen spaß dabei zu zusehen. "Kinder" mein ich Kopfschütteln und tue so als sei ich eine 80 Jährige Oma. "Sicher helfe ich dabei" das kann ich noch machen, wie gesagt nur beim dem Klettern wirs schwer und so auf das Dach komme ich nicht da die Tür abgeschlossen ist. "Lasst euch ja nicht erwischen" das gilt vor allem Dwayne, denn wenn er sich erwischen lässt kann ich sicher nicht zu ihm, dabei flüchte ich gern zu ihm, auch wenn er das nicht weiß. Natürlich bin ich ab und an auch gern bei ihm er ist mein Freund, doch meistens komme ich wenn mein Vater wieder zu viel getrunken hat. So gehen wir nun schon mal los Luftballons hohlen und füllen.
//Dwayne// Wir sind dann zusammen los, damit ich an meinen Spint kann, wo die Wasserballons gelagert sind. Ich nehm mir da auch noch einen Rucksack raus und verteil dann die Ballons an Cat und Frank. Frank ist dann los seinen Rucksack holen und ich bin los um die Ballons zu füllen. Verabredet ist, dass wir uns Ende der Pause wieder an meinem Spind treffen. Heißt also, dass erst in der nächsten Pause die Aktion richtig starten wird und jetzt noch alle Sicher sind ...