Woche Nummer zwei ist geschafft. Mit Killian bin ich nicht wieder aneinander geraten. Den hab ich höchstens mal zwischen den Kursen in den Fluren gesehen. Ich hab Festgestellt, dass Cherry doch nen witziger Mensch sein kann, wenn auch irre Nervig. Nur weil sie 2 Jahre älter ist als ich, muss sie mir ständig erzählen, wie ich zu leben hab, welche Erfahrungen ich noch machen muss, wie mein Freund sein muss und was ich alles nicht kann. Na und? gehör ich eben zu denjenigen die lachen, wenn jemand mit nem vollen Tablett stolpert und hinfliegt! Ich bin teils gemein und fieß und wäre ich nicht so neu und müsste einen lieben Ruf wahren würde ich selber jeden zweiten Streber ein Bein stellen und dann lauthals mitlachen. Leider bin ich selber Teils ein Streber, mach viel für die Uni und mein neues Laptop hab ich auch wieder aufgemotzt.
Ich bin früh dran fürs Frühstück. ich war vorhin noch ne Runde schwimmen und nun hab ich mein Laptop bei mir und schreib gerade ein Programm, damit ich auch geschützte Daten öffnen kann, ohne von einem Virus angegriffen zu werden, oder besser: Das Programm setzt den Virus frei, aber auf das System wo er installiert ist. Auf meins kommt so schnell keiner mehr raus. Ich möchte anmerken, dass ich gerade angefangen hab das zu basteln und nicht sehr weit bin. Jeder Leihe erkennt da eh nur Zahlen und Buchstaben und kennt die Bedeutung nicht. Jeder Informatiker im ersten Lehrjahr hier würde Probleme haben so aus den FF nen Programm zu entwickeln - gut einige aus den letzten Semestern die sie hier haben, hätten auch noch Probleme damit. PGH (pech gehabt) würde ich mal sagen. Ganz Nebenbei Ess ich Reisbällchen und tunk die in Sojasoße. Asiatisch zum Frühstück. Die Suppe hab ich schon weg und die Reisbällchen sind wie gesagt nun dran. Nachher hab ich Anatomie 3 Stunden lang und dann folgt ne Runde Bio von 5 Stunden mit Labor. also langer Tag. Morgen steht bischen normales auf den Plan, aber Bio ist wieder dabei. Ich hätte Informatik angeben sollen .... Pling! Eine neue E-Mail. Ich speicher das geschriebene ab und mach das Fenster aus. Das ding ist eh Passwortgeschützt, da lass ich niemanden ran. Dann E-Mail abrufen und lesen. Ahh klasse! Mein vitamin B hat endlich was von Kilian raus bekommen. Ich schau mich kurz um und find noch niemanden weiter hier. Also öffne ich die mitgeschickte Datei und les den so ziemlich langweiligsten Lebenslauf seit langen. Häää???? Alter SOWAS muss man nicht verschlüsseln und so brutal sichern! Oder hab ich was verpasst und in der Akte wo ich rein wollte stand irgendwo dazwischen noch - Vater: CIA Agend. Das kotzt mich gerade an. Das ist wohl die übelste verarsche seit langen! Gut meine Akte klingt im moment noch langweiliger. Himmel noch eins, der Kerl verbirgt was und zwar gewaltig. Jemand kommt in die Cafeteria, also fix Windows Taste + L gedrückt und schwupp bin ich abgemeldet. Das Laptop klapp ich zu, geh ja von alleine auf Stand by. Ich lass den auf den Tisch liegen und ess weiter die Reisbällchen. Nu muss ich wieder gute Laune spielen, denn die is gerade abgesackt. SO langweilig kann Kilian nicht sein, dazu passen seine Verhaltensmuster einfach nicht. Wie macht man jemanden neugirig? Gib ihn von nen eiskalten Kerl den langweiligsten Lebenslauf seit Urzeitgedenken und warte ab was passiert.
Die letzte Woche habe ich so langweilig wie jede andere verbracht. Ich war immer dann wenn ich es wirklich musste bei den Vorlesungen. Und eben dann, wenn ich es nur könnte aber es nicht notwendig ist um das minimale Pensum zu ereichen, habe ich die Vorlesungen nicht besucht. Am Montag, Mittwoch und Samstag habe ich Fußballtraining bei der hiesigen Mannschaft. Immer dann wenn Jason es geschafft hat mich breit zu schlagen -ehrlich das bekommt auch nur dieser Kerl hin!- bin ich mit ihm und noch anderen zum Basketballkäfig gegangen um ein paar Spiele zu gewinnen. Hausaufgaben habe ich ... nunja nie gemacht. Wenn, dann rede ich aus dem Stehgreif, klappt schon. Schließlich wurde ich darin trainiert. Natürlich musste auch unsere Wohnung in Ordnung gehalten werden. Was wie immer zu tatkräftigen Auseinandersetzungen zwischen mir und Jason geführt hatte. Letztendlich dann haben wir sie gemeinsam zumindest zum Teil aufgeräumt bekommen. Die restliche Zeit dann habe ich unterwegs, außerhalb der Uni und auch außerhalb von Cardiff verbracht. Ich liebe meine Maschiene einfach. Gestern Abend ist das Teil angekommen, was ich bestellt habe und ich werde es wohl bei Zeiten einbauen. Und dann gibt es ne 'kleine' Probetour. Nun und von Violett habe ich nicht mehr wirklich viel gehört außer in den Augenblicken als wir uns in der Uni kurz über den Weg gelaufen sind. Ich musste feststellen das wir beide Anatomie belegt haben. Ich Drei, sie Eins, eben weil sie zwei Jahrgänge unter mir war.
Nun es ist Morgens, Mittwochmorgen um genau zu sein. Ich habe eben meine morgendliche Joggingrunde hinter mich gebracht und betrete nun -noch in Jogginghose und Shirt- die Cafeteria. Viel ist noch nicht los aber ein paar Studenten sind schon unterwegs. Mir macht es nichts aus wie sie mich zu Gesicht bekommen. Ob verschwitzt oder nicht. Ich habe schließlich nur vor mir das Essen zu holen und mich damit raus zu setzen. Ich habe so nen Tick das ich gerne im Freien esse ... liegt daran wie ich aufgewachsen bin. Mehr sag ich dazu nicht. Achja, noch nen 'Tick' aus der Vergangenheit: Ich habe mich nun doch mal etwas erkundigung, umgehört und umgesehen wer den Violett eigentlich ist. Aber wirklich etwas Spektakuläres ist da nicht bei raus gekommen. Wobei, ich habe mich ja auch nur oberflächlich umgehört. Ob es nen guten Grund gibt sich da nochmal mehr umzuhören? Laut der Schülerakte ist sie wie sie meint 19 Jahre alt und auch das Geburtsdatum stimmt, was sie mir genannt hat. Sie heißt mit vollem Namen Violetta, auch das ist richtig. Und mit Nachnamen heißt sie Thyson und ist in Detroit geboren. Alles in Allem das, was sie schon gesagt hat. Ihr Vater Edward Thyson ist ehemaliger Profisportler - vielleicht sollte ich mal in der archivischen datenbank nach ein paar Artikeln googlen? Ob da etwas über seine vermeindliche -oder echte? ich bin paranoid!- drin steht? Im Grunde ist ihr Lebenlauf stinknormal aber genau das macht mich stuzig. Und da ist ja noch der größte 'Makel' in ihrem anscheinend perfekten Leben. Die Tatsache, das sie Kronzeugin eines vermeindlichen Mafiamordes sein soll. Verdammt wieso habe ich darüber eigentlich nichts gehört?? Und ich meine jetzt nicht über die Gerüchte in der Schule, sondern über andere Wege. Das ist wieder so eine Situation wo es mich mächtig ankotzt, das ich 'abgeschoben' wurde! Nun wieder ins Hier und Jetzt. Ich betrete also in Sportzeugs die Cafeteria und stell mich an, bzw brauch das garnicht den es gibt keine Schlange. Ich nehm mir die australischen Spezialitäten heute und noch eine Flasche Wasser. Ich nehm kein Tablett sondern den Teller in die eine und die Flasche in die andere Hand und dreh mich um, um nach draußen zu gehen. Da bemerke ich erst Violett. Oh ich lasse nach in diesem beschissenen Surferkaff! Normalerweise seh ich mich immer um, wenn ich einen Ram betrete doch die Uni hier macht mich anscheinend faul. Gut, das wird sich ändern. Sie isst asiatisch und ist von irgendwas an ihrem Laptop -den den sie neu bestellt hatte nehm ich an- 'gebannt'. Ich trete -und das vlt etwas zu leise für meine Körpergröße- von hinten an sie ran. Schreibt sie gerade ein Computerprogramm? Schon mist das ich mich für so etwas nie sooo sonderlich interessiert habe. Also klar Technik mag ich und bin ich auch begabt. Aber eher wenn es und die Optimierung von versch. Maschienen etc geht, nicht wenn es um das Schreiben eines komplexen Programmes geht. Wobei die 'leichten' Sachen kann ich auch noch. "Vielleicht hättest du statt Bio Informatik studieren sollen.", melde ich mich nun mal zu Wort und kündige meine Anwesenheit an.
Obwohl ich mich ab und an umgesehen hab, ohne gleich wie ein verscheuchtes Huhn auszusehen, hab ich Kilian nicht bemerkt. Mein Laptop hatte ich darauf fix zugeklappt, gut hatte ich in dem moment eh vor. Er meint zur Begrüßung ich hätte informatik belegen sollen, statt Bio. "Dir auch einen guten Morgen Kilian." Ich dreh mich rum und seh zu ihm hoch. Er war wohl joggen, zumindest hat er die Klamotten dazu an und sieht noch leicht verschwitzt aus. Zu Essen hat er auch bei sich. "Setz dich doch. Ich beiß nicht." Zumindest meistens nicht. Wenn ich in einer Notsituation bin und mich nicht anders zu wehren weiß, beiß ich auch mal und das so richtig richtig. "Oder willst du lieber wieder draußen essen?" Klar hab ich das bemerkt. Und wieder lächel ich ihn an. standartding um nicht auf zu fallen. Und es klappt. Die Jungs halten mich für nen süßes Mädel und tragen ab und an sogar meine Sachen, die Mädels mögen mich teilweise sowas von gar nicht. "Wie war die Joggingrunde?" Er hat Sportsachen an, da kann man das doch fragen.
(achja hey =) wie gehts dir? ich komm nicht in ICQ rein weil mir mein Passwort nicht einfallen mag XD Und hier im Kaff ist es dementsprechend .. aber Musical war toll )
Sie hatte den Laptop rasch zugeklappt. Schon geplant, oder weil ich aufgetaucht bin? Schämt sie sich oder hat sie etwas zu verbergen? Gut, so eine Frage stellt sich wohl nur gleich jemand, mit einer Vergangenheit wie meiner. Nicht das ich meine Vergangenheit ändern möchte! Nein ich bin absolut zufrieden mit dieser. Naja ... mehr oder weniger. Ist ja ganz normal. Eine ordetliche Begrüßung hat ihr wohl gefehlt denn sie wünscht mir 'auch' einen Guten Morgen. "Morgen.", antwortete ich daraufhin nun doch noch knapp. Sie dreht sich um und sieht zu mir hoch. Nun bot sie mir an mich zu setzen. "Davon bin ich noch nicht ganz überzeugt." Nen anduetungsweises schiefes Grinsen folgt. Und ich meinte, das sie nicht beißt. Violett beobachtet mich entweder aufmerksamer als andere, oder sie hat im allgemeinen eine gute Auffassungsgabe. "Hatte ich vor. Ich denke frische Luft ist gerade einfach besser." Nun das man irgendwann etwas stinkt wenn man schwitzt ist allgemein bekannt, nicht? Wieder war das süße Lächeln da gewesen was ich ihr einfach nicht abkaufen will. Wie nur die anderen ihr das so leichtfertig abkaufen ... ich kanns nicht nachvollziehen. Wobei doch, sie sind eben 'normal' aufgewachsen. "Sie war entspannend.", beantwortete ich ihre Frage. Und Jason habe ich wieder nicht überzeugen können mitzukommen ... die alte Schlafmütze! Ich nickte Richtung Tür. "Ich geh dann mal." Und schon setze ich mich wieder in Bewegung, das Tablett gekonnt balancierend. Das konnte ich mit meinem Aushilfsjob als Kellner im Übrigen erklären ...
(Kilian kann zaubern. Im letzten Poist hatte er kein Tablett genommen, nu balanciert er das xD - Hay Maus. Ich les schon bei No und Sammi mit, wies dir so geht und was du treibst Ich bin gerade Hundemüde. Das hier wird mein letzter Post für Heute, dann spring ich ins Bett. Aber anstandshalber: Na wie gehts dir so? xD Hab dich lieb Schnggi)
Ich bekomm nun doch ein Morgen und nen ansatzweise schiefes Grinsen, weil ich nicht beiße. Er ist davon nur noch nicht überzeugt. Ich zuck mit den schultern und zeig dann mit einen grinsen meine Zähne. "Kein Vampir", sag ich dazu. Naja auch normalos können beißen, war eben nen Joke Er hatte wirklich vor raus zu gehen. Gut hab ich mir eh schon gedacht. Ich denke mal er hat mich eben nur entdeckt und deswegen beschlossen hallo zu sagen - nur halt auf seine Art. "Du bist echt nen Frischluftfanatiker. Aber stimmt, es ist gesund. So lange man icht in der Raucherecke hockt." Da besteht die Luft aus Nikotin und anderen Schadstoffen. Die Joggingrunde war entspannend und nu will er gleich wieder abhaun. Sein Teller (Jaa davor hatte er echt kein Tablett - außer ich hab mich iwo verlesen^^) balanciert er auf der Hand. Ich steh auf und nehm mein Laptop unterm Arm. "Ich komm mit, dann kannst du mir bei anatomie bischen weiter helfen." Er hat das Fach auch, hab seine Schulakte gesehen xD. Und ich werd mir dann was aus den Fingern saugen. "Außer du willst alleine bleiben, dann sag es." Ich nehm mein Tablett, auf dem noch Reisbällchen sind und ne Wasserflasche. Arm eins kümmert sich um Lappi, Hand zwo um Tablett. Super ausgleich, außer iwas fällt runter. Naja ... ich hab ne sehr ruhige Hand, so schnell fällt da nüx.
(haha mist ich meinte Teller und wollte nicht Tablett schreiben XD Achso. Also mir gehts ganz gut, heute war der Tag mal entspannend, und morgen sehen wir uns Fluch der Karibik 4 (?) in 3D an )
Als ich ihr sage das ich mir bei der Sache mit dem Beißen noch nicht sicher bin zeigt sie mir ihre Zähne. So so, kein Vampir. Wieder kurz nen Grinsen. "Na das ist ja schonmal beruhigend." Oder eben auch nicht, schließlich ist es letzten Endes nur nen Joke ohne Hand und Fuß. Violett beschreibt mich nun als Frischluftfanatiker, stimmt mir aber zu das es besser so ist. "Ich war in meiner Kindheit sogut wie jeden Tag fast den ganzen Tag immer an der frischen Luft.", erklärte ich beiläufig meinen 'Tick'. Und ich lüge da nicht einmal ... "Und bei der Rauchercke habe ich auch nicht vor ozu sitzen." Ich habe, man mag es kaum denken, noch nie in meinem leben auch nur einen Zug genommen. Gruppenzwang geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Als ich mich dann auf mache zu gehen, steht sie ebenfalls auf. Klemmt ihren Laptop unter den Arm und startet ebenfalls ein Balanceakt. Ich kann ihr was bei Anatomie etwas helfen. Erst dann fragt sie mich, ob ich überhaupt Ja sage. Ich darf wohl nicht zu abweisend rüber kommen, was? Also zuckte ich mit den Schultern. "Beschwer dich nicht wenn ich stinke." Auch darüber konnte ich ungeniert reden. Ich geh zum Außenteil und seh mich dort nach einem Platz um. "Wo bist du gerade in Anatomie?" Wobei ich ja denke das unsere Kurse vlt nen Tick anders sind, eben etwas aufs Studiengebiet angepasst. Ich finde einen freien Platz etwas am Rand und beweg mich dann dort hin. Stell Teller und Wasserflasche ab und lass mich ebenfalls auf die hölzerne Sitzbank gleiten.
Heute gibts hier mal was zu Essen. Ich hab bock auf Asiatisch und Stäbchen und daher bin ich hier. Nunja .. hab mir ne Suppe geholt und nen Teller mit Nudeln. Dazu Löffel und Gabel und Stäbchen ^^ und was zu trinken. Ich sitz mit Frank am Tisch und wir debatieren mal wieder über das übliche ... "Also wie ist Cat nun im Bett?", will er wissen. "Der Genießer Schweigt mein Freund", ärger ich ihn und bring ihn langsam damit auf die Palme. "ne jetzt echt! Erzähl!" Ich grins ihn an. "Wir hatten nix", er verschluckt sich. "Du verarscht mich!" "Kein Stück." Frank bekommt sich wieder ein und versucht mehr raus zu bekommen und vor allem obs wahr ist. Ich sag da nix zu, da gibts nichts zu besprechen. Aber langsam find ich Cat echt süß. Klar sie ist anstrengend und wenn sie hat was sie will, ist sie weg, aber noch kann ich mit ihr spielen, wobei ich langsam wirklich mal wieder was vögeln will. Bin eben auch nen Kerl und egla wie hart Training ist, erholung muss dazwischen sein und Handarbeit ist echt lästig. Dabei kann ich hier bestimmt einige Mädchen haben. Und nein! Normal denk ich nicht so sehr darüber nach.
Blake war gestern wirklich grob gewesen mir tat echt noch einige Zeit meine Mitte weh doch heute war das zum Glück verschwunden sonst hätte ich sicher gehumpelt oder so was. Nun war ich aber erst mal auf der Suche nach Dwayne, ich hatte mich heftig mit Vi gestritten und ihr Dinge an den Kopf geworfen, von wegen das sie nichts besonderes ist oder noch schlimme andere Dinge, zudem hab ich ihr einen Zeitungsartikel unter die Nase gehalten den ich gestern zufällig in der Zeitung gefunden hatte, es ging dabei um ihren Ex-Freund der ja nun Verlob war, ich gebs zu ich wollte sie verletzten und damit konnte ich das richtig denn sie hatte gleich angefangen zu Zitter, stand den Tränen nahe und war raus gerannt wohin war mir egal ich renn ihr nicht nach. Heute trug ich ein Top mit einem ziemlich kurzen Rock und wie immer Pumps. Dwayne hatte ich nun in der Cafeteria gefinden zusammen mit Frank, ich Steuerte zielstrebig auf die beiden zu und setzte mich neben Dawyne "Hey Boys" sagte ich zwinkernt. Sah Dawyne an ob ich heute bekommen würde was ich will? Zu meinem Leidwesen musste ich gestehen das ich doch langsam ein schlechtes Gewissen wegen Vi bekam ich hatte echt schlimme Dinge gesagt, was wohl mit daran lag das ich Sauer war auf Blake vielleicht hatte er recht-innerlich schüttelte ich den Kopf sicher hatte er kein recht gehabt.
Wenn man vom Teufel spricht. Wenigstens hat Frank den Anstand von Cat auf Physik umzuspringen und Chemie. Alter der hat doch nen Rad ab! Mit dem mist kenn ich mich nicht aus! Ich schüttel den Kopf und schau Cat an, nachdem sie neben mir sitzt. "Hey süße. Wie gehts?" Ich lächel sie an und geb ihr nen Kuss auf die Wange. Nicht der, den ich versprochen hab, aber auch einer. Frank mustert sie auch kurz. "Trägst du eigentlich nen BH?", fragt er ziemlich direkt und ich tret ihn unterm Tisch. Klar das würde mich auch interessieren, aber so direkt fragt man nicht -.- "Ahh verdammt .. lass das!", murrt Frank mich an und reibt sich das Schienbein unterm Tisch. Ich wend mich Cat wieder zu. "Du siehst klasse aus. Willst paar Nudeln abhaben?" Mit den Stäbchen schnapp ich mir ein paar und halt sie ihr vor dem Mund. Japp ich fütter sie. Hormone xD jaja von denen werd ich gerade zu sehr gesteuert.
Die beiden reden wirklich in der Pause vom Unterricht-geht es noch langweiliger die können sich mit Vi zusammen tun das ist ja in letzter Zeit auch ihr Liebelingsthema früher war es anders, aber früher hatte sie auch noch einen Freund und war viel...wieso mach ich mir gedangen über sie? Hier sitzt Dwayne jemand der sich nicht für sie Interessiert sondern für mich und das ist was ich will. "Mir geht es bestens und Euch?" frag ich beide kann ja Frank nicht einfach Ingonieren auch wenn er nicht unbedingt mein Fall ist. Dwyane scheint heute auserorndtlich gute Laune zu haben, ich bekomm einen Kuss auf die Wange, schmunzelte doch etwas als mich Frank doch sehr direkt fragt ob ich einen BH trage, ich beug mich etwas über den Tisch und seh ihn an "Tja Schätzen das ist etwas was Du wohl nie herausfinden wirst" ich grins frech und setzt mich wieder hin, er hatte noch einen Trit vno Dwayne bekommen-och der Arme. Dieser hält mir nun aber mit seinen Stäbchen Nudeln hin-heute ist er doch etwas komisch aber ich mag das so ess ich die Nundeln von seinen Stäbchen was gar nicht so leicht ist immerhin ist das keine Gabel, eine Nudel landet deswegen auf meinem Dekoltee "Magst Du sie haben?" frag ich Dwayne frech schmunzelt.
"Dwayne ist hoff..." Und wieder tret ich nach ihm, verfehl ihn aber als er ausweicht und mit seinem Stuhl nach hinten umkippt. "Hast du davon", grummel ich und schau die Stelle, wo er eben noch saß leicht sauer an. Echt kann der nicht mal die klappe halten? Aber er lacht, also geht es ihm gut da unten. "Ihm gehts zu gut und ich bin langsam leicht aufgeregt wegen dem Tunier." Immerhin gehts da heute abend hin und erst Montag vormittag wieder zurück. "Wenn du willst, kannst du auch heute schon mitkommen. Wir hätten ein Zimmer für uns." Vor allem, da Vi noch immer keine zu oder absage gegeben hat. Aber im Grunde auch gut. So kann ich mal ungestört mit Cat sein und sie muss keine Eifersuchtsdramen abziehen xD "Ich verzieh mich", sagt Frank als er wieder hoch kommt. Er schnappt sich noch sein Tablett und geht dann zu nem anderen Tisch. Allein mit Cat! Was den BH angeht, hat sie nix zu gesagt, aber die Nudeln hat sie gegessen und eine landet auf ihrem Dekoltee. Ich schau da hin und schluck meine Spucke runter. Mit den Stäbchen heb ich die dann auf und ess die selber. Sieht doof aus, wenn ich die mit dem Mund aufsammel ... vor allem würde das zu einer Situation führen, die ich hier inmitten der Cafeteria nicht haben will. "Lecker", mein ich noch und grins sie wieder an. Dieser blöde Idiot hat recht. Ich bin hoffnungslos untervögelt -.- Ich ess dann von meinen Nudeln weiter, hab aber echt lust auf was anderes. "Lust Uni zu schwänzen? Also zumindest die letzten beiden Stunden ... oder die nächsten beiden ..." Wie sie will. Ich würd dann mit ihr ... hmm ne wegfahren geht nicht ... nicht wenn sie so ein Ourtfit anhat ...
Frank will was sagen doch fällt volle Kanne mit seinem Stuhl um ich muss schmunzeln, das ist wohl dumm gelaufen. Doch erlacht also ist alles schick, Dwayne war aufgeregt wegen dem Tunier "Soll ich Cheerleeder Spielen?" ich mach besorg mir auf Ponpons von unseren. Er macht mir ein Verlogendes Angebot "Das hört sich doch gut an, das nehm ich doch glatt an" da es meinen Eltern egal ist ob ich da bin oder nicht würde es nicht mal auf Fallen wenn ich nicht nach Hause komme. Frank nun zieht leihe, ich wink ihm noch hinter her, Dawyne heb nun mit dem Stäbchen die Nudel von meinem Deklottee ab, meint das sie lecker ist, klar von meiner Haut so oder so. "Hey ich bin immer dabei wenn ich diesen langweiligem Trott entgehen kann" so steh ich auf, schnapp mir seine Hand und zieh ihn hoch, das Tablett kann er gerne stehen lassen findet sich schon irgendwer der das weg Räumt "Wo wollen wir hin?" frag ich ihn und zieh ihn schon aus der Cafeteria.
Woahh ... meine Nudeln .. meine Suppe .... Alter ich hab Hunger!!! Und sie zieht mich einfach mit. Den Glückskeks hab ich mir aber noch geschnappt bevor sie das Komando übernommen hatte. "Ich würde ja mit dir zum Strand fahren, aber mit dem Outfit auf einem Motorrad ... glaub das geht schief." Ich lach etwas. "Hmm was hälst von dem kleinen Park hier auf dem Gelände?" Da gibts einige Bäume und wenn wir den richtigen nehmen, ist auch kein Sportplatz in der Nähe. Während des Unterrichts müssten wir da auch ungestört sein. Doch das ist Ideal ... "Du schuldest mir jetzt Asianudeln." Wills nur mal angemerkt haben. Ich knack den Glückskes auf und knabber das Zeug, während ich den Text les. "Unvorhergesehne Ereignisse erwarten sie", les ich vor und zuck mit den Schultern. "Schade ... die Zahlen vom Lotto währen mir lieber gewesen." Ich lach und nehm wieder die Hand von Cat und verschränk unsere finger ineinander. sonst komm ich noch auf die Idee ihr meine Hand auf den Hintern zu legen ... ohhh nein .. das kann warten ^^