Die Nacht war echt Kurz - wie die anderen davor auch schon. Nur hab ich diesmal drei statt nur einer oder zwei Stunden geschlafen. Ein Riesen fortschritt. Heute geht es dennoch früh ins Bett, damit ich mich mal wieder Menschlich fühl. Ich hab mich nicht großartig fertig gemacht, ich will einfach meine Ruhe haben. Jeans und nen Top müssen reichen. Am liebsten ja ein Sweatshirt, nur wäre das Tagsüber dann wirklich zu warm geworden. Meine Haare sind noch immer Glatt und offen. Eine Sonnenbrille dient als Haarreifen und hält sie oben - zudem kann ich so meine Augen verstecken, wenn mir dannach ist. Die ersten paar Vorlesungen hab ich gleich vor mir. Bio halt. Wir kommen langsam zu den ersten Experimenten - was keine Frösche sind, die wir sezieren! Mein Projektpartner letzens war nen totaler Looser - hoffentlich hab ich nicht wieder mit ihm. Neulich hat er mir fast nur auf den Busen gestarrt und mich machen lassen. Wenn ich wieder mit ihm hab, hat er bald was zwischen den Beinen was seine Eier kühlt! Aber nun gibt es erstmal Frühstück. Angestanden hab ich schon und irgendwie traut sich im Moment niemand so wirklich in meine Nähe. Gut so. Also werd ich wohl doch ab und an weniger start auf Barbiepuppe machen. Das Essen hier ist super Nahrhaft: Vollkorntoast mit Rührei, nen Apfel und ne Cola light. In dem Zeug stocher ich rum, weil ich im moment einfach keinen großen Hunger hab. Nebenbei hör ich Musik aus meinem MP3Player. japp voll Hinterwäldler, reicht aber um Musik zu hören. Da braucht man nicht immer glich irgendwas super cooles von Apple. Wirk ich leicht gereitzt? Gerade wollte sich nen Mädel mit an den Tisch hier setzen. Ich schau sie nur kurz an, sie bekommt große Augen und räumt eilends das Feld. Zombiealarm! Wahh Tag drei in Folge mit Schlafentzug, kein Wunder dass alle vor mir abhauen ... ich werd das öfters machen!
Ich habe bescheiden geschlafen. Wirklich lange nun auch nicht aber ich brauch auch nicht so viel Schlaf. Auch das wurde mir von Kleinkind auf an so antrainiert. Wenig Schlaf, immer wachsam sein, immer bereit. Egal in welchem Zustand. Ich habe vielleicht noch 2 Stunden geschlafen, bis um halb 6 und war dann eine Runde draußen Joggen gewesen. Nun ist es 7 Uhr und ich bin frisch geduscht und angezogen in der Schlange der Cafeteria. Jeans, ein schlichtes Shirt und die Motorradstiefel die ich einfach liebe. Egal wie warm es darin ist. Komischerweise bekomme ich darin auch keine Schweißfüße. Nun aber ich lauf nicht so gerne mit Flip-Flops durch die gegend. Kommt mir irgendwie schwul vor. Nunja. Ich bin dran und habe mir Brot und Rührei mit Bacon geholt. Dazu ne Flasche Wasser. Ah und ne Kiwi. Ich steh auf diese Teile. Mit dem Tablett in der Hand dreh ich mich um und entdecke an einem Tisch Jason und dessen Basketball-Anhang an einem Tisch mit ein paar Mädchen sitzen die stark nach Cheerleader ausschauen. Was für ein Klischee. Nun das hier ist meine erste öffentliche Schule aber ich habe mich über die Struktur solcher Schulen vorher schlau gemacht. Also weiß ich das es sich um ein Klischee handelt wenn ein Sportler mit einem Cheerleader geht. Jason dreht sich zu mir herum als hätte er meinen Blick gespürt und winkt mich zu sich. Gleich schaut auch eines der Mädchen auf und lächelt mir entgegen. Ich wende meinen Blick einfach ab -mag unfreundlich sein, aber mann, ist es so schwer für die zu verstehen das ich echt kein Interesse habe!- und geh zwischen den Tischen entlang um mir einen anderen Platz zu suchen.
Die Musik lenkt ab und macht mich etwas wacher. Keine Ahnung was ich gerade hör. Chris hatte den gestern in den Fingern und hat mir da was rauf gezogen. Es ist laut, hat viel Bass und dröhnt direkt in den Kopf. Also ideal um abzuschlaten und wach zu bleiben. Kilian bemerk ich trotzdem und aus meinen Blickwinkel seh ich auch seinen Kumpel, der ihn zu sich winkt. Ich will mein Sweatshirt wieder anhaben und die Kaputze aufsetzen und mich tarnen. Keine Lust auf Kilian. Ich hab keinen Nerv mich gerade mit ihm abzugeben, oder ihn zu reitzen oder allgemein mich auch nur mit irgendwen zu unterhalten. Leider hab ich den Ruf einer Babiepuppe inzwischen inne und muss mich dementsprechend benehmen. Also kein öffentliches anzicken, streiten, prügeln oder ähnliches. Also Kilian .. brav weiter gehen. Ich hab den Tisch für mich alleine, und das soll so bleiben. Oder auch nicht. Der Blödmann den ich neulich als Projektpartner hatte kommt gerade zu mir. Man -.- so dolle is mein Ausschnitt nicht, schau wo anders hin oder ich Kratz dir die Augen aus. "Hey Vi kann ich mich zu dir setzen? Du siehst aus, als könntest du Gesellschaft gebrauchen." Ich lächel freundlich, was nicht meine Augen erreicht. "Sorry, aber der Platz ist schon belegt." Er sieht sich kurz um, wer sich hier denn hinsetzen könnte, oder auf wen ich warte und beschließt Schulterzuckend sich zu setzen. "Sei nicht immer so schüchtern." Bitte Was? Mag mal jemand diesen Nerd aufklären, dass ich keineswegs Schüchtern bin, sondern ihn gleich öffentlich zusammenschlage, wenn der sich nicht gleich verdrückt? Ich funkel ihn kurz wütend - naja das ist nett ausgedrückt, Morbied trifft es eher - an. Er merkt es nicht, er schaut lieber meine Augen an. Ich kill ihn gleich. "Der Platz ist besetzt!", versuch ich es erneut. "Ich seh niemanden." Au man .. mag mal jemand Held spielen? Kilian? uff nein der würde sich eher den Arsch abfreuen, wenn ich nen ausraster bekomm. "Gut drück ich mich mal anders aus. Ich hab keinen Nerv darauf, dass du mir die ganze Zeit auf die Brüste starrst und dir Gedanklich einen runter holst. Also verzieh dich, bevor ich auf die Idee komm, meinen Absatz nicht nur Gedanklich, sondern durchaus Real in deine Eier Ramm." Das hat gesessen, denn da war kein Stück Freundlichkeit mehr in der Stimme oder im Blick. Ich bekomm noch den netten tietel Zicke, dann verzieht er sich endlich und ich kann weiter in meinem Rührei rumstochern.
Während ich nach einem anderen Tisch ausschau halte bemerke ich das kleine Szenario an einem anderen Tisch. Zwischen Violett und irgend einem Biologiestreber. Violett scheint auch heute nicht gerade gut gelaunt zu sein, was wohl am Schlafmangel liegt. Schätze ich jetzt einfach mal denn arg viel länger als ich kann sie nicht geschlafen haben. Und wenn man ihre letzte Nacht -die sie angeblich durchgefeiert hat- dazu nimmt, dann fehlt ihr wirklich etwas Schlaf. Nach 48 Stunden würde sich das dann auch bei mir langsam bemerkbar machen. Aber sie scheint sich gerade wirklich ihren 'guten Ruf' zu versauen denn der Streber zieht mit einer Beleidigung an Violett gewand, ab. Und ich? Es gibt keinen logischen und vernünftig erschließbaren Grund warum ich das tue, aber ich nähere mich ihrem Tisch mit meinem Tablett. Das wiederspricht wirklich allem was ich gelernt habe. Logisches, überlegtes und sinnvolles Handeln. Nicht unsinnvoll und unüberlegt. Denn gerade kommt mir wieder der Gedanke, das ihr glatte Haare wirklich besser stehen. Unlogisch! Unüberlegt! Unvernünftig! Leicht verwirrt über die Tatsache lasse ich mir davon aber nichts anmerken. Ihr shcräg gegenüber gleite ich auf einen der freien STühle nachdem ich mein tablett auf den Tisch abgestellt habe. "Du solltest darauf achten deinen zuckersüßen Ruf nicht ganz zunichte zu machen. Das du es bei mir schon nicht schaffst den aufrecht zu erhalten habe ich ja schon bemerkt.", sagte ich statt eines 'Guten Morgen' und widme mich dann, nachdem ich Violett nur einen kurzen Blick geschenkt habe, meinem Rührei. Im Gegensatz zu ihr stocher ich da aber nicht nur willenlos drin rum sondern steck mir die Gabel dann schon in den Mund.
Tadaaa ... keine Ruhe. Da kommt der Nächste Kandidat und ich Wette ihm wirds Spaß machen mich jetzt erst recht auf zu ziehen. "Mein Geduldsfaden ist heute äußerst angespannt." Ich warn ich mal lieber. Gott, warum muss der Kerl immer so cool sein? wurden dem die Gefühle abtrainiert? "Mein Zuckersüßer Ruf geht mir heute an meinen süßen Knackarsch vorbei. Wenn der Hirnlose Wixxer meint mir immer nur auf die Brüste starren zu müssen, muss der eben mit einer Abfuhr rechnen!" Keine Nette aber eine eindeutige. Kilian ist vernünftiger. Er steckt sich das Essen auch in den Mund. Streber! Gut mach ich eben mit. Leg mir Ei aufs Vollkorntoast und beiß dann davon ab. Hmm lecker. Pappmasche schmeckt genauso lecker. Okay meine Laune ist mies! wissen wir schon. "Was führt dich an diesen Tisch? Gut ich muss dir zugestehen, dass nun erst recht keiner hier mit ran kommt." cheerleeder werde ich vergraulen und er selber ist auch nicht der Sozialste - auch wenn irgendwie alle Weiber auf seinen Arsch starren.
Nett, heute warnt sie mich wenigstens vor. "Hatte ich mir schon gedacht.", meinte ich ehe ich ernut etwas Rührei aß. Das Zeug war nicht gerade lecker, aber ich bin wirklich schon Schlimmeres gewohnt. Da ist das hier fast nen Festmahl dagegen. Dann seh ich erneut wieder kurz zu Violett als diese meinte ihr ginge ihr Ruf an ihrem 'süßen Knackarsch' vorbei. "Du bist ganz schön versessen auf dein Hinterteil, oder?" Ich seh sie kurz fragend an ehe ich mich dem Essen wieder zuwende. "Wo der hirnlose Wixxer doch deinen Vorbei lieber zu mögen scheint. Vielleicht solltest du dir überlegen welches von den beiden deine größeren Vorzüge sind." Ich sagte dies als wäre es das aller normalste Thema und aß dabei einfach weter. Was sie mir nun auch nachtat indem sie etwas Ei auf ihr Toastt tat und abbiss. Dann kommt sie drauf zu sprechen das so erst recht keiner mehr mit ran kommt. "Bin ich nicht nett zu dir.", während meine Worte nicht in einem leicht ironischen Tonfall könnte man wohl wirklich manchmal denken ich hätte keine Gefühle. Ich seh erneut zu Violett. "Eine kurze Nacht, was? Dabei hast du keinen Holzfäller in deinem Zimmer.", merkte ichan und kam auf das Gespräch von letzter Nacht zu sprechen. Bzw auf einen kleinen teil dessen.
Das ich heute leicht Reitzbar bin, hatte er sich wohl schon gedacht. Gut sollte er besser nicht ausnutzen. "Mit einer Massage wirds bestimmt besser. Aber dafür bist du wohl zu ungeschickt." Vielleicht klappt es ja, wenn man sowas als Schwäche darstellen will. "Mein Hintern ist heiß, klar bin ich darauf versessen." Nur ist er wohl der Aufassung, dass meine Oberweite mehr zählt. Der sollte sich mal ein Paar neue Augen anschaffen. Klar ich mag meinen Busen, mein Arsch ist aber hart erarbeitet! Meine Antwort also auf sein Statement: Das dürfte alles sagen. Leicht reitzbar hab ich angedroht und Gefühle habe ich auch. Ich beiß wieder vom Toast ab mit Ei drauf. Okay es wird besser - wo gibts hier nen Chinesen? Hör ich da wirklich Ironie raus? Er hat gefühle, ich fass es nicht. Ich seh mein Toast mit Ei Schief an und dann wieder ihn. Zieh gespielt eine Augenbraue hoch. "Ich glaub die Mischen was unters Ei." Müssen sie wohl. Glückhormone oder sowas. Es muss einen erklärbaren Grund geben xD - ne nur Joke. "Stimmt kein Holzfäller, dafür eine Früharufsteherrin die Metal schon am frühen Morgen hört." Ich hab sie KO geschlagen und ne Stunde lang weiter gepennt. Ich glaub sie ist wieder aufgewacht - im Badezimmer unter einem Waschbecken, damit die Beule auch erklärbar wird. Kleine Amnesie kann man sich da wohl bei denken =D
Nun stellte sie es so da als würde ich nicht massieren können als sie auf unser letztes Gesprächsthema von gestern abend zu sprechen kam. "Du scheibst wirklich davon besessen zu sein das ich dich massiere.", stellte ich einfach mal fest, und meine Meinung dazu darf sie sich selber dazudichten. Ich habe im Moment keine, außer das es mich wirklich herrlich ankotzt das ich bei dem Gedanken daran, sie zu massieren, sie mir ehrlich immer oben ohne vorstelle. Und das kann durchaus leicht nerven, besonders wenn ich normalerweise nie solche Gedanken hege. Gedanken, die einen ablenken können. Und ihr hintern ist heiß. Kann man seinen Hintern echt so sehr vergöttern? Ist ja beinahe schräg. Innerlich schulterzuckend und darüber nachdenkend esse ich erneut etwas Rührei. Und bekomm dann doch glatt ihren hübschesten Finger zu sehen. Ich verziehe keine Miene, hebe nur leicht meine Brauen und esse das Ei dann auf. Als ich dann Ironie zeigte, tuts ie so als wäre das etwas Außergwöhnliches. Nun verzieh ich meinen Mund zu einem kurzen schiefen Grinsen. "Schlaf lieber wieder.", winkte ich abund widme mich meine Mischbrot und bestreich das mit Magariene. Sie hat ne Frühaufsteherin die Metal hört. "Eine kranke Musikrichtung." Eine Meinung die wirklich aufrichtig mir gehört.
Ich gebs Essen auf und lehn mich auf den Stuhl zurück. Kurz muster ich ihn, wo mein Blick diesmal an seinen Händen länger ruht. "Ich denke einfach, dass sich deine Hände auf meiner Haut gut anfühlen könnten. Zudem wäre dass nur Nacken und Schulter. Ich denke schon, dass du das hinbekommen könntest, außer du bist wirklich so ungeschickt wie ich gerade vermute, sonst würdest du dich nicht so dagegen sträuben? Und wenn du dir Sorgen um dein Zölibat machst, ich hab kein Interesse daran, dich aus der Reserve zu locken." Also zumindest was Sex angeht, will ich ihn da nicht raus locken. Zu meinen Finger sagt er nichts und reagiert auch nicht wirklich drauf. "Darling ... Ach vergiss es." Kein Bock nun rumzupiesacken. Er kontert, ich müsste wieder kontern ... Zu meinem Kommi übers untermischen von Zeug meint er ich solle wieder schlafen gehen. "Jetzt wo wir Eiweiße mit Enzymen spalten wollen? Niemals. dieses Spannende Thema lass ich mir doch nicht entgehen." So spannend, dass ich absolut desinteressiert kling. Metal findet er krank. "Meine Meinung." ich seh kurz auf die Uhr und überleg, ob sie gefunden wurde. Bestimmt und wenn nicht, ihr pech. Ich gähn ausgibig und halt mir auch die Hand vorm mund dabei. "Darling, kannst du mal losziehen und irgendwo den Feueralarm auslösen oder mir nen Energy Drink besorgen?" Eins von beiden müsste reichen.
Nun habe ich sie wohl dazu gebracht, das sie mit dem essen aufhört, sich zurück lehnt und mich zu mustern beginnt. Wie ich es wohl dummerweise dazu geschafft habe? An meinen Händen bleibt ihr Blick etwas länger ruhen und nun meint sie, das sie denkt das meine Hände sich auf ihrer Haut gut anfühlen würden. Allein mein Willen und das Training welches ich von Kindheit an hatte, verhinderte, das man mir irgendwelche abdriftenden Gedanken anmerken konnte. Und glaubt mir, die drifteten gerade ab, was mich ehrlich ankotzt. Und es währen nur Nacken und Schultern doch sie glaubt gerade das ich ungeschickt bin. Und um mein Zölibat sollte ich mir keine Gedanken machen. Ich kann ein leichtes Schauben daraufhin nicht unterdrücken. Soweit war mein Ruf also schon. Interessant. Doch das sie mich als ungeschickt darstellte konnte ich wirklich nicht leiden. Einfach weil ich es nicht ab kann in etwas weniger als perfekt zu sein. Meine Augen sind auf Violett gerichtet und ich hab mein Essen nun ebenfalls ruhen lassen. "Ich bin keineswegs ungeschickt mit meinen Händen." Zwar habe ich massieren noch nicht ausprobiert aber ich denk wirklich, das ich es könnte. Als ich auf ihren Finger nicht reagierte wollte sie wohl schon rumpiesaken doch überlegte es sich anders. Ich seh sie in gespielter Überraschung an. Zu dem Darling sagte ich imme rnoch nichts. Noch nicht! Und ihr Bio Thema klang wirklich interessant. "Du musst ja wirklich vollkommen aus dem Häuschen sein." Wieder reinste Ironie. Und Metal mag sie auch nicht. Haben wir da gerade ehrlich ne Gemeinsamkeit entdeckt? Dann nennt sie mich wieder darling und ich soll Kellner spielen. Meine Augen verengen sich kurz etwas, ehe ich wieder neutral und beherrscht wirke."Wenn du keinen Ärger mit mir willst solltest du dir das Darling lieber mal klemmen. Und ... such dir selber deinen Energy Drink. Soll nebend em wasser stehen." Wobei ich meines gerade genommen habe und es mit einem leisen Zischen öffne.
Eisblock. Betonwand. Holzhütte. Empire State Building. Pyramide. Statue. Was haben alle gemeinsam? Genau! sie zeigen keine reaktion und keine Gefühle. Genau wie Kilian. Er sollte Mönch werden. Was das Zölibat angeht, hatte er nen schnauben von sich gegeben und anschließend heißt es, er sein mit seinen Händen nicht ungeschickt. Nun zieh ich die Augenbrauen hoch. "Na so genau wollte ich das nun auch wieder nicht wissen." Ich legs mir gerade so aus, dass er regelmäßig selber Hand anlegt. Die Kombie passt doch xD "Aber sonst musst du erst das Gegenteil beweisen." Oder ich mir nen Wellnessstübchen suchen. Er sieht überrascht aus, weil ichs piesacken gerade gelassen hab. Ui eine Gespielte Reaktion, aber es war eine. Langsam werden wir zwei warm miteinander. "Aber sowas von. Ich kanns kaum erwarten." Jo und noch trockner könnte ich es nur in der Wüste Sahara sagen. Aber nun hab ich endlich wirklich was geschafft. "Wurde aber auch Zeit, dass du dich mal beschwerst. Dachte ich muss dich das ganze Semester noch so nennen." Es ärgert ihn, Punkt für mich. Werd ich mir merken und später mal wieder ausgraben. Kellner mag er nciht spielen, dafür Infotafel. "Danke für die Info." Ich steh aber selber auf und geh dann da hin und hol mir son energykram. Muss sien, sonst penn ich ein. Uff wo bekommt man so eine Ausbildung her wie er sie hat? ich kann schläge gut wegstecken, aber immer so kalt sein im Sinne von Emotionslos und ewig wach bleiben kann ich nicht. Dafür bin ich zu sehr Mensch und Straßengöre. Letzteres bin ich nichtmal ganz xD
Als ich das mit den Händen sage zieht sie eine Braue hoch aber erst als sie den Satz gesagt hatte, wird mir klar wie genau sie das gerade augefasst hat. Ich verdreh meine Augen und seh sie doch ganz kurz gereizt an. "So hab ich ich das nicht gemeint, aber du hast ne lebhafte Fantasie, muss ich schon sagen.", merkte ich an und korregierte ihre Vermutung. Es mir selber besorgen? Nein, wirklich nicht. Ich muss es nicht haben regelmäßg mit jemandem ins Bett zu steigen - oder sonst wo hin. Wirklich großes Verlangen habe ich danach nicht. Nun, das meine Gedanken bei Violett aber im Augenblick in die Richtung kreisen, ist ne andere Sache und bekomme ich auch noch wieder in den Griff! Und ich soll das Gegenteil beweisen. "Um am Ende doch deinem Wunsch nachzukommen ... sag mir wieso ich das tun sollte?" Seh ich so aus als würde mich ein von ihr angegriffenes Ego stören? Nein. Mich stört es nur das man denkt das ich etwas nicht kann XD Violett klingt mehr als trocken. Und auf eine Beschwerde hatte sie wohl schon die ganze Zeit geantwortet. "Dir muss tierisch langweilig sein...", merkte ich trocken an. Dann stand sie auf um sich den besagten Energy Drink zu holen und ich aß mein Brot noch auf und machte mich dran alles zusammen zu packen. Dann steh ich ebenfalls auf um das Tablett eg zu bringen und schnapp mir dann meine Wasserflasche während Violett ihren Energy Drink ergattert. "Ich bezweifel ja, das das Teil es schafft, dich wach zu halten."
Yay ich bekomm ihn doch wirklich wieder ne Emotion abgerungen. Irgendwie mag ich ihn ja und normal bin ich zu Leuten die ich mag um einiges netter - wenn man davon absieht, dass ich sie gerne Knuff und durchaus wirklich so mit denen umgeh ... also bin ich doch echt nett zu ihm. Er versteht mich nur nicht. "Dann musst du dich besser ausdrücken Kilian. So kam es eben eindeutig Zweideutig herrüber. Aber mach dir nichts draus und sei nicht gleich böse. Ich bin zu allen LEute so, die ich einigermaßen leiden kann. Die die ich gar nicht leiden kann .... Naja ..." Da Spiel ich Barbiepüppchen, integrier mich in die High Society der Schule und verbreite böse Gerüchte Er wird mich nicht massieren und Punkt - oder auch nicht. Der Punkt fehlt noch. "Weil du ein netter Kerl bist, tief in deinen inneren, weil du mich und meine Launen magst und weil du eben auch nur ein Kerl bist. Aber wenn du nein sagst, such ich mir nen Masseur." Mir muss wohl echt langweilig sein, nur weil ich ab und an gerne Reitz - gut ich reitz fast immer und jeden, die meisten bemerken das nur nicht direkt - und auf seine Beschwerde gewartet hatte. "Nein ich bin gut ausgelastet." War noch meine Antwort und dann gings auf zum Drink holen. Der ist schnell gefunden und ich steh auch schon wieder an um den zu bezahlen. Ätzende Schlage! Ich glaub ich geh einfach mal vor und lass meinen Charme wirken, oder meinen geritzten Blick. Charme wäre besser, sonst ist mein Ruf wirkich hinüber. Kilian kommt auch noch wieder zu mir und zweifelt wohl dran, dass mich das Zeug wachhalten wird. "Wird sich zeigen, sonst benutz ich nen toten Frosch als Kopfkissen." Ähh ne klingt ja schon eklig =S Ich geh vor, bezahl und verzieh mich dann auch aus der Cafeteria. Noch knapp 30 Minuten bis zur ersten Vorlesung. Die Zeit nutz ich, geh in die Sporthalle und .. mist da isses schon zu voll. Also umdrehen und eben doch ins Zimmer Sachen holen und aufi gehts zu Bio ... wuhuuu <-- Ironie
Okay, nun werde ich erst recht nicht aus ihr schlau. Nicht wegen dem das ich aufpassen muss wie ich es formulieren soll -denn ich bin geschickt mit den Händen, doch eher in Form von effizientem Töten- nein, sondern weil sie meint sie ist immer so zu Leuten die sie einigermaßen leiden kann. Und ich hätte jetzt alles andere erwartet als das sie mich ehrlich leiden kann. Wenn es auch nur einigermaßen wäre. Nun, ich werd nicht schlau aus ihr und das gefällt mir ebenso kein Stück, wie das, das wir immer noch über das Thema Massieren dsikutieren und ich langsam aus mehr Gründen, als ihr nur zu beweisen das ich es kann, dazu 'hingerissen' bin sie wirklich zu massieren. "Sollte das nicht eher anders rum sein? Zu denen, die du leiden kannst solltest du doch normalerweise freundlicher sein. Wenn ich mich nicht irre." Es klang ironisch. Gut, ich war zu niemandem mehr und zu niemandem weniger freundlich als zur Allgemeinheit. Außer es hatte mich jemand wirklich genervt, aber dann reichte das wort 'unfreundlich' schon garnicht mehr aus. Dann wurde ich ungemütlich. Ansonsten bin ich neutral. Und nun bin ich nen netter Kerl in meinem innern und und mag sie und ihre launen. Einzig dem teil, das ich auch nur ein mann bin, kann ich gerade zustimmen. Bei dem anderen bin ich mir doch noch sichtlich uneinig. Violett geht dann ihren Drink holen und ich treff sie in der Schlange an und bezweifel das der Energy Drink sie wach hält. Ihr Rendevous mit den Fröschen kling appetietlich. "Viel Spaß...", meinte ich tonlos. Bevor ich jedoch weiter gehe, und sie es ebenfalls tut sage ich aber noch: "Ich mache es. Wenn du heute abend zeit hast." Denn ich hab davor keine Zeit, da wir heute ein extratraining haben. Nun gut, ich hab nichts gegen extra bewegung. Und ich will mal meinen sie wieß was ich meine. dann geh ich auch schon weiter, zu Geschichte und darauf zu Sport. Und dann das Extratraining Basketball ... naja nicht meine Lieblingssportart wie wir wissen.