Wir haben zwei Mc.Doof in der Stadt wusstet ihr das schon? Nein? Ich ja =D Der hier ist weniger stark besucht, liegt wohl daran, dass er nicht direkt im Zentrum liegt. Die Umsätze müssten aber ausreichen, weil sonst gäbs den ja nicht mehr =D Hier komm ich mit Vi her. Klar bin ich langsamer geworden in der Stadt ist aber nen Ekliges Gefühl von 170 runter auf 50 und dann nicht schneller fahren zu dürfen. Ich tret wohl immer zu dolle aufs Gas, denn meist lieg ich bei 60 oder 70 und es kommt mir noch immer wie schleichen vor. Jaja so ist das halt. Vi hat sich nicht übergeben wärend der Fahrt und nachdem ich vom bleifuß runter bin, hab ich auch ihre Hand auf mein Bein gelegt, damit sie was zum anfassen und festhalten hat. Meine Hand brauch ich ja nunmal zum schlaten. Egal wir sind nu hier, also runter kommen und Essen bestellen. "Ich nehm son Happy Meal." Keine Ahnung warum, mi ist gerade danach. zudem is da net viel drinne. Hunger hab ich eh nicht dolle.
Als er wieder im normalem Tempo gefahren war hatte Josh meine Hand auf sein Bein gelegt, kurz hatte ich zu ihm Gesehen ehe mein Blick wieder aus dem Fenster ging wo ich genau sehen konnte wie sich das Bild von Wüste zu Stadt änderte-schade ich find den Outback fast schon schöner als diese ganzen grauen Häuser. Irgendwann hatte dann Josh bei McDonalds gehalten, es war das was etwas außerhalb der Stadt lag, es war leerer ich glaub ich war hier bisher nur ein mal gewesen. Nachdem wir also ausgestiegen waren, sind wir rein und Josh sagte das er ein Happy Meal will "Das nehm ich auch und als Spielzeug mag ich Schlumpfine haben" wir beide bestellten also-Josh musste Zahlen ein Geld war in meiner Tasche und die war ja bei Craig im Auto. Als wir unser Essen bekommen hatten setzten wir uns hin-in seinem Auto soll ja nicht gegessen werden. "Danke" sagte ich und packte meinen cheesburger aus fing an zu essen "Köstlich" sagte ich ein wenig mit vollem Mund-das ist auf jeden Fall besser als das Krankenhaus essen.
"Ich nehm den mit der roten Mütze." Der sieht erfahren aus =D Muss ich die eigentlich kennen? Schlüpfe sind das jaa ich weiß. Hab die nur selten gesehen. Gabs da nicht son Kerl namens Gagamehl? Is ja Schnuppe. Wir holen unser Zeug und setzen uns hin. "Dannach gehts aber Heim. Bevor Thy die Bullen anruft. Immerhin dürfte das ganze als entführung zählen." Sie futtert schon ihren Burger. Ich hab so chickendinger dazu genommen und dipp die in ne scharfe Soße. Knabber die dann. "Geht. Ich bin wohl doch eher Fan von richtigen Restaurants." Gibbet nu aber nicht.
"Das ist Papaschlumpf" erklärte ich ihm und das war auch der boss von all den anderen schlüpfen-naja eigentlich nicht so wichtig. "Geht klar" meinte ich als er sagte das wir danach nach Hause Fahren "Hoffentlich ist Ty schon da mein Schlüssel ist auch in meiner Tasche" sonst kommen wir nicht rein, wobei Colin ja einen ersatzschlüssel hat nur ob er auch da ist ist wieder was anderes. "Wieso denn als entführung?" fragte ich nach, ich bin doch nicht gegen meinen Willen bei ihm-apropo Polizei die werden sich sicher die Tage melden wegern einer Aussage weil ich mich ja nun wieder meinem alter entsprechend benehme das müssen wir auch noch dem Artz sagen, ich seuftze, ich will das nicht machen. Josh dippt seinen Nugget in die Schafe soße-schade ich kann nicht von ihm abbeißen weil ich schafes so gar nicht abkann. Er war nun lieber ein Fan von richtigen Restaurants "Sie sind teilweise besser aber wenns mal schnell gehen muss und es ist besser als Krankenhaus essen" die kennen da gewürze nicht. Ich futter munter meinen Burger auf, ehe ich mich an die Pommes mit Mayo mache.
"Wenn Thy nicht da ist, warten wir eben im Wagen und erzählen uns Witze zum Zeitvertreib." Oder sowas in der Art. Hoffentlich ist sie da. Ich kenn keine Witze ^^ "Weil ich dich einfach mitgenommen hab. Ich hab Craif unter falschen vorwand vorfahren lassen und bin abgebogen ohne sein wissen. Im Grunde kann man es als Entführung geltend machen." Wenn se mich anzeigen wollen, sollen sie es machen. juckt mich nciht. Restaurants sind besser und meine chickendinger alle. Die Pommes sind auch net so dolle, aber der Ketchup ist okay. Ich sollte mal wieder ins Fitnesstudio gehen und meinen Körper wieder in form bringen. "Alles ist besser als Krankenhaus fraß." Ich habs nur noch nie gegessen, aber den Gerüchten nach ist es bescheiden ^^
Wenn meine Schwester nicht da wäre würden wir im Auto warten und uns Witze erzählen "Das wäre dann sehr einseitig ich kenn nur eine Hand voll witze" die meisten find ich nicht mal witzig. Dann erzählte er mir wieso es eine Entführung wäre, denn er hatte mich einfach mitgenommen und CraiG unter falschen vorwand vorfahren lassen deswegen konnte man daraus eine Entführung gelten machen "Ich bin mir sicher das Ty weiß das Du es nicht böse meintest" sie kennt ihn ja im Grunde schon, er aß derweil sein Essen auf als er sagte das alles besser sei als Krankenhaus fraß "Stimmt schon" ich lächelte ganz minimal es war eher ein zucken meiner Mundwinkel. Gerade fragte ich mich ob ich jemals wieder lächeln oder lachen konnte-stimmt schon Josh hatte gesagt er will mich wieder zum lachen bringen aber ich hab das Gefühl das ich es nie wieder kann, nicht nachdem was passiert ist-doch irgenwann wird der Schmerz gehen doch die Erinnerung bleiben. Mein Blick ging aus dem Fenster ich sah meine Spiegelung und so auch meine Verbände, meine Augen die kein strahlen/leuchten mehr hatten-so hab ich das alles nie gewollt und wieder bereute ich es hier her gekommen zu sein...
"Da kennst du mehr als ich." Ich kenn gar keine, oder eher nur ziemlich blöde. Sie glaubt Thy wird es verstehen. "Ich glaub eher, sie wird mir den Kopf abreißen und damit Fußball spielen. Sie wird reichlich sauer sein. Also sei ihr nicht böse, sollte sie mich rauswerfen wollen." Ich trau Thy das echt zu. Ich ess meine Pommes weiter und Vi ist auch bald fertig mit ihrem Zeug. Nur noch austrinken und es kann weiter gehen. Vi sieht sich selber im Fenster an und merkt wohl auch irhe Toten augen. Die werden sich wieder geben. Sie wird nur Zeit brauchen. Schlimm wirds nur, wenn sie nochmal versucht sich um zu bringen. Dann werd ich sie wieder einweisen lassen, auch wenn ich wirklich was gegen hab, wenn man Menschen so sehr einsperrt. "Wollen wir?" Frag ich nach einer Weile.
Mit meiner Handvoll Witzen kenn ich mehr wie er "Du kennst wirklich keine witze?" entweder hatte er noch nie welche gehört oder merkt sie sich nicht, manche sind auch einfach nur schwachsinn-und ist ja auch nicht so wichtig. Josh meinte eher das Ty ihm den Kopf abreißen wird und damit Fußball spielt "Aber Du wirst bleiben" das hatte er ja gesagt und Ty kann meinen Besuch nicht raus schmeißen. Ich sah zu Josh als er wieder was sagte "Sicher" wir standen also auf und brachten das Tablett noch weg, ich steckte die Schlümpfe ein-besser hielt sie in der Hand eine Tasche hatte ich ja nicht, wir stiegen in sein Auto und er fuhr los.