Nen Kollege - habs raus bekommen - war durchaus aufgetaucht auf arbeit. Nur hatte der eben ne Fahne und noch 0,8 Promille Restalkohol im Blut. Also wurde der sofort Heim geschickt und durfte sich dann in 4 Wochen gerne nochmal melden. Heißt für mich heute ne Doppelschicht schieben. Man ich hoffe Mum ist nicht sauer mit mir. Mit meinen Kollegen war ich hier. Hier gabs wohl einige Diebstähle die aufgeklärt werden müssen. Vermutet wird eine Mitarbeiterrin. Super! Son scheiß mag ich nicht, aber immerhin haben wir nun was zu tun und verbringen den halben Vormittag damit uns überwachungsbänder an zu sehen und auch dann nach und nach Mitarbeiter zu verhören. Ich blieb im Hintergrund und beobachtete lieber. Mein Kollege übernahm das richtige Verhör und stellte die Fragen. Ich blieb dabei mimik und Gestik im Auge zu behalten. Nach gut 3 Stunden hatten wir alles durch und auch ein Geständnis. Sie war zu nervös und hat sich ein zwei mal verplappert. Am ende ist sie mit der Wahrheit raus gerückt und hat die Fristlose Kündigung + einer Strafanzeige bekommen. Ist wohl nicht ihr Tag. Mein Kollege und ich sind dannach los uns nen Kaffe holen und was brauchbares zum Frühstück. Anschließend aufs Revier um Bericht zu schreiben.
Ich kam hier her und Checkte ein. Das erste was ich tat war ausgibig zu Duschen. Ich stank wirklich und das war nicht gut. Danach erstmal wieder angezogen, aber was lockeres. Nur hose und shirt. Dann machte ich mich auf die Suche nach einem Autohaus. Ich hoffte Craig würde sich melden, ich wollt mich immerhin mit ihm aussprechen aber wie ich ihn kannte, würde er sich nicht melden, also Hoffen, dass ich ihn über den weg laufen würde oder der netten Alicia damit ich ne chance hatte ihn zu sehen.
Nun wieder zurück ins Hotel und mir eben noch die nummer von dem club besorgt. Während ich nach oben fuhr, mit dem Fahrstuhl rief ich da an und sagte ihnen mal meinen ganzn namen und schon kam ich auf die liste. Die wollten, das ich singe, aber nein das wollte ich nicht. Wollt mir nur den abend mit Candice und Liz verschöner. Als ich ins zimmer kam-wir teielten es uns war ja groß genung-sah ich nur noch Klamotten und das meinte ich ja so. "Candice, Du hast auch einen Kleiderschrank" wies ich sie mal freundlich hin, doch ich bekam nur ein zichen. Ok, lieber nicht ansprechen sonst verhaut sie mich noch. Sie trug nur ein Handtuch, also kam sie aus der Dusche und wollte sich wohl was Neues anziehen. Also ihr nur die D&G tüte hingehalten und da lächelte sie wieder. Schneller als ich gucken konnte, war die tüte aus meiner Hand und ihr kopf drin. Sie sah mich strahlen an. "Kannst Dich bei meiner neuen bekanntschaft bedanken-Liz sie hat mir beim aussuchen gehohlfen" Frauen und Schuhe, so einfach bekam man sie wieder fröhlich. Sie gab mir nen bussy auf die Wange und bedankte sich. "Wir gehen heute abend aus, kommst Du mit""Natürlich" was auch sonst. "Ich geh mir was passendes anziehen!" Ich sah auf die uhr, gute fünf Stunden hatte sie ja noch und wie ich sie kannte, würde sie die divenitiv brauchen. Ich war recht schnell umgezogen, war aber auch noch mal unter die dusche gesprungen und hatte immer noch vier stunden. Sie hatte es gerade mal bis zu unterwäsche geschafft. Sie war was Mode betraff wirklich unmöglich. So haute ich mich aufs Sofa uns zäppte durch die Tv Programme. Kurz vor halb zehn war sie dann auch mal fertig. Wunder geschehen. "Siehst wirklich hübsch aus" sie bedankte sich und ich stand auf. Candice hackte sich bei mir unter und wir gingen nach unten und dann nach draußen. Ich hielt ihr meine Wagen Tür auf und lies sie einsteigen, stieg selber ein und fuhr los.
Ich fuhr mit candice zzum Hotel zurück. Sie hatte wirklich einiges getrunken, schlimm diese Frau-nein eigendlich nicht, nur wenn sie was getrunken hat. Gut sie würde den ganzen tag im bett bleiben. Aber sie hatte sich wohl gut amüsiert. Ich trug sie auf meinen armen in unser Zimmer legte sie aufs bett und zog ihr das Kleid aus. Kannte sie ja in unterwäsche und mit noch weniger, aber wir hatten nie was. Sanft deckte ich sie zu und gab ihr nen kuss auf die Stirn, wünschte ihr noch eine gute Nacht und würde wohl auf dem Sofa schlafen. Sprang unter die dusche und ehe ich schlafen ging, schickte ich alicia noch ne simse.