*hierher komm* *beim Kiosk ne Cola Light und Chips hol* *mich dann auf eine Bank im Schneidersitz hinsetze* *meine Chips ess und zwischendurch schluck Cola trinkn* *die Leute ein bisschen beobacht und zwischendurch welche grüß* *in Gedanken bei nem neuen Auftrag bin*
*ich saß hier auf einer Bank und beobachtete mein opfer* *seit 3 tagen beobachtete ich ihn rund um die uhr um seine gewohnheiten zu studieren* *in dem Rucksack neben mir war alles was ich bracuhte - meine waffe und das handy mit einer Nummer* *tonys nummer* *als ich nach australien cardiff kam sagte Toney mir er sei alles was ich brauchte* *wenn ich geld bräuchte, wenn ich verletzt war , wenn ich unterschlupf bracuhte* *und so war es auch, ich war seit 5 Jahren hier und kannte niemanden außer ihn* *ich starrte durch die sonnenbrille zur tür durch die mein Auftrag jeden morgen und abend um genau punkt halb 7 und 10 uhr kam und ging* *in meiner hand war ein bagel und ich brach piziese immer gleichgroße stücke ab ohne zu krümmeln* *in kleinen dingen war ich haargenau* *wenn ich mir die zähne putze, die haare kämte, essen einkaufte* *alles hatte immer die gleiche anzahl und ich kaufte immer nur in dem ein und selben geschäft ein immer das gleiche für das gleiche geld* *dies war wichtig denn diese dinge konnte ich vertrauen* *alles andere war mir zu gefährlich um sie zu ändern* *die frau die sich neben mich setzte bemerkte ich aber ich beachtete sie nicht* *menschen die nicht mein auftrag waren gab es im grunde nicht* *sie waren wie zahlen*
*weiter meine chips mampf* *den typen neben mir dann bisschen boebacht* *denk: ziemlich steif der Typ.. bestimmt Ausländer. Wieso sind Ausländer so??* *kopf leicht schief leg und über diese frage grübel* *denk: vielleicht hat der noch keine Freund und ist deshalb ein bisschen schüchtern* *den typen leicht anstups* Hi. Sind Sie neu hier in Cardiff? Sie sehen iwie unsicher aus. *ihn freundlich anlächel* *denk:hoffentlich ist der nicht so wie dieser Jerry.*
*die frau neben mir sprach mich an* *Tony hatte mich vor ihnen gewarnt, vor allem vor den hübschen* *ich sollte einen bogen um ihnen machen denn sie waren gefährlicher als jede waffe* *machten einen schwach und angreifbar und lenkten einen vom eichtigem im leben ab - dem überleben* *die frau neben mir war sehr hübsch und deswegen natwortete ich nicht* *mein blick schweifte nur kurz zu ihr und dann wieder zurück* *durch die sonnenbrille konnte sie das aber nicht sehen* *ich brach ein weiteres gleichgroßes stück vom bagel ab* *atmete weiter ruhig und tat das weiter was ich zu tuen hatte* *ich durfte mich nicht ablenken lassen es könnte immer sein das er i-wann seine gewohnheiten änderte* *für gewöhnlich würde er gleich seine Tochter von der schule abholen* *Kinder war das einzige was ich nicht töete - frauen schon, nur keine Kinder* *ab 16 war für mich jeder erwachsen, ab 16 hatte ich schon welche getötet*
*der typ mich nicht beachtete* *denk: hab ich so leise geredet?* Ähm tschuldigung? Sind Sie schwerhörig? *vorsichtig frag* *denk: oder er ist schwul und denkt ich will ihn anmachen..* Ah. Also ích glaub ich weiß warum Sie nicht mit mir reden wollen.. Also ich will Sie nicht anmachen und möchte Sie auch nicht bekehren, ich möchte nur freundlich sein. Ich hasse es, wenn Fremde hier rumrennen und keinen kennen und so, wenn Sie wissen was ich meine? *ihn anschau*
*sie sprach weiter und stellte sofort klar das sie nur nett sein wollte* *das waren laut tony die ganz schlimmen ... die die nett waren* *herzensgute mädchen für die man sterben wollte* *wenn es nach ihm ginge sollten frauen herzlose huren sein* *ich aß weiter den bagel und hörte mir ihre erklärung an* *sagte aber nicht* *ich wusste nicht was ich machen sollte* *sie fragte mich ob sie wusste was sie meinte* *ich schüttelte nur den kopf und wante mich ab* *das letzte was ich wollte ist einen schlechten job zu machen* *dann kam der mann und ich setzte mich richtig auf* *mein griff ging zu meinem rucksack* *er brachte seine tochter ins haus sah sich aber vorher um* *warschienlich wusste er schon das er in gefahr war*
*der typ reagierte immer noch nicht* *denk: dann halt nicht... und dabei sieht er so aus als ob er mein Kund werden könnte..* *mit schultern zuck* Gut dann halt nicht *kalt sag* *mich von ihm abwend* *weiter meine chips ess* *aus den augenwinkeln seh wie er sich ein bisschen aufrichtet* *denk: wuhu der kann sich doch bewegen* *dann den Mann mit seiner Tochter bemerk* *wieder zu dem Typen neben mir schiel* *wieder zu dem anderen Mann* *denk: wär das hier jetzt ein Krimi würd ich sagen der eine erschießt den anderen. aber hey wir sind nur in Cardiff..* *meine chips weiter mampf* *nem vorbeilaufenden Jogger grüß*
*als er sich die tür schließt klingelt mein handy* *ich greif zielsicher in die tasche und hol es herraus* *ich drück auf die taste ohne was zu sagen* *Tony - er will das ich es jetzt erledige die galgenfrist sei abgelaufen* *ohne anzuworten leg ich auf und tu es zurück in die tasche* *er weis das ich es tuen werde ansonsten werde ich der nächste auf der liste sein* *ich steh auf und nehm meinen rucksack und gehe die straße entlang runter bis man mich nicht mehr sieht* *dann verschwinde ich in dem garten des nachberns um von hinten in das haus zu gelangen* *im haus drin geht es schnell denn ich weis wo mein opfer jetzt genau sich befindet* *um diese zeit ist er immer im arbeitszimmer* *ich dreh den schalldämpfer auf meine Waffe ziele und schieße ihm zwischen die augen* *er ist sofort tot und ich geh zurück zum kiosk* *dort kauf ich mir etwas zutrinken und setz mich zurück auf die bank* *ich denk über das kleine mädchen nach das nun keinen vater mehr hat und es erinnert mich an mich selber* *eine halbe stunde später sind sirenen zu hören -es wird zeit zu verschwinden*
*der typ auf einmal geht und nach ner weile wieder zurück kommt* *er sich wieder auf die Bank setzt* *dann sirenen von iwo hör* *stirn runzel* *denk: ich hoffe meine gedanken grad eben haben nix mit den Sirenen hier zu tun..* *aufsteh* *meine chipstüte wegwerf* *wieder hinsetz* *den typen wieder ganz offen anschau und überleg ob und was ich sagen soll* Mögen Sie Tatoos oder Piercings? Ich hab nen Tatooladen, den besten in Cardiff und Umgebung. *smile* Woher kommen Sie eigetlich? Aus Australien schonmal nicht.. hmm Europa? oder Nordamerika?
*wieder spricht mich die frau an und wieder seh ich nur zum boden* *ich versuche mein Opfer zu vergessen dessen leben ich gerade beendet habe* *vielleicht hhate er es sogar verdient - wer weis* *vielelicht war er ein schrecklicher vater und ein Mieser ehemann - vielleicht hatte er es wirklich verdient* *aber ich war kein richter und trozdem spielte ich ihn* *und das nur weil ich überleben wollte, konnte man das leben nennen* *dann meinte die frau ob ich tatoos mag und ich griff mir mit der hand an mein linkes ohr hinter dem das tatoo der maffia eingebrannt war* *wie bei einer kuh war es mir mit 16 gestochen worden* *der tag an dem ich mein erstes Opfer erschossen hatte* *ich schüttelte den Kopf* *nein tatoos mochte ich absolut nicht, ich fühlte mich damit wie gebranntmarkt* *ich war nur eine zahl die andere Zahlen aus den weg räumte* *polizisten und ein krankenwagen kamen vor dem haus angefahren und stürmten das haus des opfers* *schau lustige sammelten sich an und kinderweinen war zu hören*
*er sich hinters Ohr fasst und dann den kopf schüttelt* *denk: hmmm... komischer kerl* Sie mögen keine Tattoos? Schade... Sie haben wie ein Tattootyp ausgesehen.. *seufz* *er nicht redet* *denk: vllt ist er stumm.* Ich verstehe. Sie sind stumm. Oh das tut mir leid. Sie können ruhig die Zeichensprache benutzen, ich kann sie ein bisschen. *weiter freundlich bleib*
*sie war ganz schön hartnäckig dann sah ich wie polzei mit waffen wieder aus dem haus kam und sich umsah* *verdammt die ganze sache hier dauerte viel zu lange* *dann sah ich die frau an* *vielleicht würde sie mir ein alibi beschaffen wenn ich jetzt mit ihr verschwinden würde* *der kioskbetreiber hattemich die ganze zeit mit ihr gesehen* Ich kann sprechen *meine italiensciher akzent war dunkel und sehr stark* Ich sprechen nur nicht sehr viel - und nicht sehr häufig *ich stand auf* *dann ging ich den parkweg entlang* *es wurde langsam dämmerig und ich wollte eigendlich shcon längst zu hause sein* *aber ich brauchte die frau um unauffällig zu wirken*
*er auf einmal doch spricht mit einem starken akzent* Achso. Sie schämen sich. Müssen Sie nicht, wissen Sie, wir Australier sind ein sehr freundliches Volk, wir sind bekannt dafür. Sie müssen öfters sprechen, dann wir das scon mit dem Englisch *erzähl* *smile* *er aufsteht* *aus reflex auch aufsteh und neben ihm hergeht* Wie lang sind Sie schon hier? Und machen Sie Urlaub oder arbeiten Sie?
*fragen über fargen und keine wollte ich beantworten* *ich ging eine zeit schweigend neben sie her* es ist nicht die sprache - *gab ich dann zur auskunft als sie mich langsam seltsam ansah* es sind die umstände, bitte fragen sie mich nichts mehr nach mir *ich wollte diese nette frau nicht wirklich weh tuen denn mit jeder information über mich mehr müsste ich sie eigendlich töten* *ich mochte keine frauen töten - keine netten* *tony würde mir raten sie schnell loszuwerden und ich überlegte was ich tuen sollte* *mein blick war auf den boden vor mir* *ich hatte eine hand in der jackentasche die andere hielt die riemen meines rucksacks* *mein blick schweifte oft vom boden zu ihr prüfte ihre haltung und ging dann wieder zurück* *ich war unsicher was ich tun sollte* *ich war in den ganzen 5 jahren keinen wirklich netten menschen begenet und ich befand mich in einem zwiespalt* *normale menschen waren keine opfer - aber sie sollten zahlen für mich sein* *mein blick ging immer wieder unsicher vom boden zu ihr und wieder zurück*