Eine Drei Zimmer wohnung - Wohnzimmer, Schlafzimmer, Laylas Zimmer - mit zwei Badezimmern - einem kleinen für Gäste mit Dusche und einem größeren mit Badewanne - und einer kleinen Einbauküche.
Nachdem ich mich von Craig und Vi verabschiedet hatte, bin ich Heim gegangen. Meine Mum hatte keinen neuen anruf versuch gestartet, somit hatte ich meine Ruhe. Zu hause angekommen, gabs dafür aber nen munteren Anschiss, was mir eigentlich einfällt und so weiter. Ich schlate auf durchzug und verzieh mich dann anschließend in mein Zimmer. Dreh meine Musik schön laut auf, damit ich auch ja nerve. Meine Zimmertür war abgeschlossen und ich hab mir mein Spanischbuch genommen, statt mich an die Hausaufgaben zu machen. Spanisch ist eh um einiges Cooler. Das einzige was stört - nein nicht die Musik - ist mein Gewisen, was mich ärgert. Ich lüg Craig ständig an, dabei scheint er ja ein anständiger Kerl zu sein. Ich werd ihm demnächst bescheid sag... Mitmal ist es Stockdunkel in meinem Zimmer, die Musik ist aus und im Wohnzimmer läuft noch immer der Fernseher. Ich steh von meinem Bett auf und Taste mich zur Tür vor, wo ich die aufschließ. Kaum ist die Tür offen, stehen mir meine Eltern auch schon gegenüber. "Die Sicherung ist rausgeflogen." Man beide sehen total ernst aus. "Die haben wir rausgedreht", antwortet mein Vater. "Wir müssen mit dir reden!" Au man auf so einen Satz folgt nie etwas gutes. Ich geh mit ins Wohnzimmer, setz mich auf den Sessel, schlag die Beine übereinander und verschränk die Arme. Klassische Abwehrhaltung. Und dann wirds Lustig. "Layla, du wirst uns langsam zu viel. Wir setzen die Regeln nicht auf, um dich zu ärgern, sondern damit du lernst Grenzen ein zu halten. wir erwarten, dass du dich dann auch dran hälst und nicht dagegen rebellierst weil du der Meinung bist, etwas besseres zu sein. Du bist genauso ein Teil dieser Familie wie wir auch ..." Blaaa ... da hab ich abgeschlatet und nur immer mal wieder genickt, aber die meiste Zeit stur gerade aus gesehen und eben Dicht gemacht. Irgendwann wurde das Gespräch beendet und ich auf mein Zimmer geschickt. Strom hatte ich wieder, also hab ich meine musik wieder angemacht, diesmal leiser, damit nicht gleich schon wieder los geht. Gott wann akzeptieren die Endlich, dass ich mein eigenes Leben leben will? Ich ruf eine Freundin an und frag ob sie noch ein bischen Zeit hat, aber keine Chance. Also mach ich mich eben fertig und scleich mich dann aus der Wohnung raus. Bischen Feiern um Frust ab zu lassen hat noch nie geschadet. Mein Handy hab ich bei mir, genauso wie Geld und sonstiges was wichtig ist.
Gegen ein Uhr Morgends komm ich wieder nach Hause. Leider haben mich meine Eltern mal wieder erwartet. Sie sehen Müde und kaputt aus. "Wolltet ihr nicht schon ins Bett?" Ich seh die zwei unschuldig an. Als Antwort gehen die einen Schritt zur Seite, wo ein gepackter Koffer steht. Okay ... nun hab ich ein kleines Problem. "Layla es reicht! Du willst dein Leben haben? Dann nehm deine Sachen und geh!" Ein Glatter rauswurf. Ich schau nicht schlecht aus der Wäsche. "Das ist nicht euer ernst." "Doch ist es", sagt mein Vater. Und nun? Was erwarten die? soll ich mich entschuldigen? Okay bitte. "Mum. Dad. Es tut mir Leid. Ich werd mich bessern und ..." "Wirst du nicht. Das sagst du jedes mal. Wir möchten dass du gehst. Jetzt!", autsch, so hab ich meinen Vater noch nicht erlebt. Und nun hab ich doch ein wenig Angst. "Wo soll ich denn schlafen?" Beide zucken mit den Schultern. Mein Dad nimmt meinen Koffer, bringt den vor die Tür und schiebt dann auch mcih nach draußen. Den Schlüssel knöpft er mir noch ab und dann schließt er einfach die Tür vor meiner Nase. 0o Ich klingel und klopf, aber keine Chance. sie machen nicht mehr auf. Und nun? Ich muss doch gut schlucken, nehm aber meinen Koffer. "SCHÖN! DANN GEH ICH EBEN!" Da schallt durch den ganzen Hausflur. Ich zieh meinen Koffer mit nach unten und mach dabei noch Extra krach. pahh mir doch jetzt auch Egal. Vor der Haustür aber hab ich wieder das Problem, dass ich nirgends hin kann. Ich versuch erstmal meine Freundinnen an zu rufen, aber die wohnen auch alle noch zu Hause, also wird das nichts. Sie sagen alle ab. Klasse. Einige gehen auch gar nciht erst ran. Was mach ich denn jetzt? meinen Koffer zieh ich erstmal mit durch die Gegend, irgendwann wird mir schon was einfallen. ...