Geld wie Heu haben hat einen Klaren Vorteil. Man kommt bestens von A nach B. Mit Thyra ist alles geklärt. Ich hab ihr einen Wisch fertig gemacht, wo drauf steht, dass die Scheidungspapiere bei meinem Anwalt Vorliegen und sie diese ausgehändigt bekommt, sobald sie den Drei Dates zugestimmt hat, die ich ausrichten darf. Dazu hat sie kein Mitspracherecht, wann und wo die Dates Stattfinden werden. Ich denke mal sie hat in dem Moment nicht damit gerechnet, dass ich das WO ernster meinte als sie gedacht hatte. Vielleicht dachte sie da eher an die Orte in Cardiff - Fehlanzeige!
Ich hab sie nach Paris entführt, auch wenn sie Einwände hatte. Ihre Schwester ist bei ihren Freund im Krankenhaus und ihr Nachbar Colin wird wohl später ein Auge auf die Kleine haben. Wenn nicht, hab ich noch ein Paar Männer in der Stadt, die sie im Auge behalten werden, einfach nur, damit Thyra sich sicher fühlt. Die Schwester selber hab ich nicht kennen gelernt, aber sie verbringt auch gerade mehr Zeit im Krankenhaus als sonst irgendwo. Auf dem Flughafen angekommen wartet auch schon mein privater Chaterservice auf uns - eine Limosine! Sorry aber ich steh nunmal auf Luxus. Das Date wird von mir ausgerichtet, also muss sie sich damit abfinden. Nur ist Thyra eindeutig falsch angezogen, was bedeutet, dass wir vorher noch shoppen gehen müssen - in Paris dürfte das kein Problem sein. Der Tisch wo wir Essen ist zu um 1 Reserviert, bis dahin haben wir noch über drei Stunden Zeit. Und nein, ich lass eine Wiederrede nicht zu! Ich will ihr nur mal zeigen, was sie so alles verpasst, wenn sie unterschreibt. Heute Luxus und Morgen einfach mal Spaß haben. Freizeitparks sind zwar nicht so ganz mein Ding, aber ihr dürfte es gefallen und Tag drei .. nun da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen.
Ich hab wie gewünscht ein Schriftstück bekommen, auf den alles festgehalten ist. 3 Dates, dann bekomme ich die von Chris unterschriebenen Scheidungspapiere. Somit heißt es nur 3 Tage mit ihm aushalten, dann bin ich wieder frei xD. Ehrlich nie wieder trink ich so über den Durst -.- oder stell einen Wachhund ab der aufpasst das ich das nicht mache. Der darf dann natürlich selber nichts trinken, sonst geht das wieder nach hinten los. Vi lasse ich mehr als ungern allein. Aber Colin weiß Bescheid und schaut nach ihr. Die meiste Zeit wird sie nun wohl eh im Krankenhaus bei Josh sein und Cat - ihre Freundin - hat sie ja auch nocht. Vi hab im übrigen in der schnelle alles anvertraut. Schlecht geschaut hat sie nicht, aber ich bin ja selber aus allen Wolken gefallen.
Tja und nun? Nun befinde ich mich echt in Paris?! Ehrlich mir wären die Dates in Cadriff lieber gewesen. Allein schon deswegen, weil ich auf übermäßigen Luxus gar nicht stehe und bedenken habe, ob ich auch wieder nach Hause komme xD. Man kann mir sagen, was man will. Ich bleibe bei Chris lieber etwas wachsam. "Ich war im übrigen schon einmal in Paris", meld ich zur Wort und will im Grunde sagen, das er sich darauf nun nichts einbilden muss xD oder denken braucht er zeigt mir etwas 'Neues'. "Ist nur schon ein paar Jahre her", meine damalige Clique und ich haben hier her eine kleine Reise gemacht, nachdem wir unseren Abschluss hatten. Sprich - es gab mehr Feiern als Sightseeing. Aber der Eifelturm musste natürlich dran glauben xD. Ich steig mit Chris gerade in seine Limosine. Irgendwie war es ja klar gewesen, das es nicht weniger auffällig ist geht.
Sie war schonmal hier in Prais, vor ein paar Jahren. "Na dann ... genieß es einfach." Müssen ja nicht Touris spielen oder sowas. Ich war auch schon einige male hier gewesen, eher aus Beruflichen Gründen -wobei ich durchaus raus hab Beruf und Privat unter einen Hut zu bekommen ;-) Die Limosine fährt los Richtung Innenstadt. Natürich fällt die auf, das ist schließlich der Sinn dahinter. "Erstmal besorgen wir dir ein vernünftiges Kleid. So kann ich mich kaum mit dir blicken lassen. Ein nettes Kleid ... vielleicht in rot. Ja ich denke die Farbe müsste dir ausgezeichnet stehen." Dann gemütlich Essen gehen und anschließend an der Saine langspazieren, abends noch ein Musikal ... "Kannst du Französisch sprechen?" Oder verstehen? sonst hat sie ja nicht soo viel vom ganzen xD
Ich sollte es einfach genießen. Beinahe hätte ich wieder eine Spitze gegen meine ungewollte Gesellschaft und das, das dewesen mit dem genießen nicht so leicht war, losgelassen xD. Meinem Unmut über ihn lies ich gern freien lauf. Aber dieses Mal hielt er doch einfach den Mund. Bis wir in der Limosine waren und losfuhren und er begann an meiner Kleidung rum zu meckern. "Hättest du erwähnt das du mich nach Paris entführst hätte ich ja evtl was passendes eingepackt", gegen die Farbe sagte ich nichts. Ich mochte Rot doch ganz gern und es passte durchaus zu mir. Also gab es was das anging keine Beschwerden. Zudem mir etwas sagte, das jede Widerede eh zwecklos war und wir so oder so shoppen gehen würde. Von meinem Platz aus, sah ich zu Chris rüber, als er fragte ob ich französich kann. "Sprechen? Nein. Und verstehen nur Brocken, warum?", mein Blick wurde nun doch ein kleinwenig neugierig.
Sie meckert wieder rum. "Meine Güte wir führen uns wie ein altes Ehepaar auf. Wobei .. nein das tust nur du! Du bist ständig am Rummeckern. Vergiss nicht Cherie du hast zugestimmt." Gut nur weil sie die Konsequenzen nicht ausbaden wollte. "Ich wär so oder so mit dir shoppen gegangen, also ist das thema abgehakt." Keine Chance! Sie kann es nicht sprechen und verstehen auch nur einen Teil. "Hmm ... Dann denke ich, dass es dir dennoch gefallen könnte." Die Show dazu ist ja auch immer ausschlaggebend und erzählt die Storry ja auch immer dazu. Wir kommen in der Stadt an. Ich warte bis die Tür aufgemacht wird. Wenn schon teurer Service, dann auch nutzen - gut ich kenns kaum anders. Ich steig zuerst aus und halte Thy dann eine Hand hin. Dannach gehts auch schon in eine Nette Botique wo wir sie neu einkleiden werden =D
"Also ... " - und jetzt kommt wieder einer meiner Aufzählungen xD - "... erstens habe ich dir bereits gesagt, das ich zu dir nicht unbedingt freundlich sein werde. " - deswegen die halbe Zeit das rumgemecker - "Und zweitens habe ich nur zugestimmt, weil du mich erpresst hast. Zudem du gerade ja auch an meinem Outfit rumgenörgelt hast", soviel dazu, das nur ich am 'meckern' sei. Das mit dem alten 'Ehepaar' hab ich mit Absicht überhört. Wehe ich werde irgendwo als seine Frau vorgestellt! Shoppen wäre er so und so mit mir gegangen. Na ja so ein riesen Shopper wie die meisten Frauen bin ich gar nicht. Dennoch schiel ich zu ihm rüber und stell die nächste Frage recht ernsthaft. "Wie hoch ist das Limit deiner Kreditkarte?", vermutlich mehr als ich mir auch nur vorstellen kann. Somit würde ich wenn er schon Geld für mich ausgeben wollte, das Ganze auch ausnutzen. Vielleicht fand ich ja auch etwas niedliches für Vi. "Jetzt fehlt nur noch das du mir sagt wir gehen uns das französiche Tanz der Vampire (kp ob es das in Frankreich gibt xD)", dann könnte es evtl sein, das ich ihm positiver gestimmt bin xD. Der Wagen hält nach einiger Zeit wieder und Chris lässt sich die Tür öffnen. Nachdem er ausgestiegen ist, reicht er mir die Hand und ich lasse mir beim aussteigen helfen. "Kommt mir vor wie ein Pretty Woman Abklatsch", Millionär geht mit 'armer' Frau - seiner Begierde - shoppen, damit sie optisch zu seinen Lebensstandart passt.
Zu ihrem rumgenörgel sag ich nichts mehr, sie wird so oder so wieder eine Ausrede finden. Also dann lieber schweigen und mich später irgendwann wieder bemerkbar machen, sollte sie mir dann doch etwas zu lästig werden. Ehrlich! Ich bins inzwischen so gewohnt, dass die Weiber vor mir Kriechen, da ist sie eine underbare Abwechslung, auch wenn das meine Geduld auf eine ungewohnte Probe stellt. Dass sie mich wieder mustert ist klar und dass sie die Rolex und den teuren maßgefertigten anzug eher ansieht als mich, bemerk ich auch. Ihre nächste doch sehr unverblühmte Frage kommt dann auch schon. Ich seh sie dafür auch kurz musternd an und komm zu dem Entschluss, dass sie heute abend dafür ein entweder seht tief Dekoltiertes Kleid tragen wird, oder eines mit hohem Beinschlitz. Vielleicht auch beidem Gleichzeitig. "An das Limit komm ich nichtmal nach 10 Jahren extrem shoppen ran, also mach dir deswegen keine Gedanken." Gut würde man Villenextremshoppen machen, würde das Limit wohl doch irgendwann erreicht werden. Sie ist hinter die Sache mit dem Musikal gekommen. Schade. "Lass dich einfach überraschen Cehr... Thyra." Ich verbesser mich noch. Gegen Spitznamen hat sie schließlich ein Veto eingelegt. und Thy finde ich so ... naja wenn dann werd ich wohl bei Thyra bleiben. Als sie Austeigt meint sie, sie fühlt sich wie Petty Woman. Ich schmunzel Etwas. "Du siehst um längen besser aus als Julia Roberts." Das ist ein Kompliment!!! Wir gehen zu der Botique, wo man uns sogar die Tür öffnet. Wir gehen rein und werden Freundlich begrüßt und nachdem ich erklärt habe, was ich für Thy suche geht der Pretty Woman Traum weiter ...
Er setzte gar nicht zu nem Konter an. Wie würde er jetzt immer schweigen, wenn ich beginne zu meckern? Also so macht das dann aber keinen Spaß mehr -.- XD Zumal ich bei allem was er sagte, doch immer noch etwas zum draufsetzten fand ^^ Als ich ihn dann gefragte habe, wie hoch das Limit seiner Kreditkarte ist, wurde ich mal wieder genauer gemustert. Ich zieh fragend eine Augenbraue nach oben. Was genau sollte das denn jetzt? Ich belies es aber bei der nonverbalen, fragenden Geste, da er mir kurz darauf schon antwortete. Er ist nach 10 Jahren extrem shoppen schon nicht an das Limit rang gekommen. "Ich wollt eh nur hören, das ich mir um die Preise keine Gedanken machen brauch.", hey, irgendwo bin ich auch nur n Frau xP. Was das Musical anging, sollte ich mich überraschen lassen. Aber irgendetwas sagte mir, das ich gar nicht mal so falsch geraten hatten. "Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.", als mich überraschen zu lassen. Und dann bekomm ich ein Kompliment. "Schleimer", ich hau ihn leicht vor die Brust. Er mag n Arsch sein, aber geschmeichelt fühlen darf ich mich doch trotzdem oder =) ? Nur bin ich selten der 'rot anlauf - Typ'. Also geh ich mit ihm dann in die Butique, wo uns die Tür aufgehalten wird und er dann auch schon wenig später eine der Verkäuferinnen erklärt was ER für mich will. "Vergiss es, ich such immer noch selber aus, was ich anziehe" und solche 'Beraterinnen' nerven mich irgendwie -.- Also zieh ich einfach an der Dame vorbei und mach mich selber auf die Suche, nach ein paar passenden und schicken outfits.
Das erste Date verlief mit kleinen Reibereien und einigen auseinandersetzungen doch recht gut. Am Ende konnte ich meinen Willen durchsetzen und Thyra hatte nen Wahnsinns rotes Kleid an, was perfekt Figurbetonend und absolut heiß war. Der anschließende Besuch im Beautisalon hat den Rest gebracht. Der Spiegel war verhangen, damit sie nicht sieht, dann wurde sie fertig gemacht, Haare hochgesteckt und kleine Rote Perlen reingeflochten. Das passende Make up und sie war im Grunde fertig für den abend. Aber ich glaube ab da wusste sie um welches Musikal es geht. Sie selber sah ja beinahe wie eine Königin der Nacht aus, das war klar, dass wir zu Tanz der Vampire gehen. Bevor es aber dahin ging, waren wir Essen in einem 7 Sterne Restaurant. Die Unterhaltung fiel immer mal wieder Spitz aus, doch ab und zu bekam sie auch ein Kompliment, wofür es öfters mal nen Knuffer oder Tritt gab. Kann ich mit umgehen, ich bin schlimmeres gewohnt. Aber langsam wurde sie ein wenig Handzahmer. Erst recht als es dann zum Musikal ging und sie von allen beinahe neidisch angesehen wurde. Das Musikal selber hat ihr gefalen, auch wenn sie nicht alles verstanden hat, glaube ich. Der Tag darauf war kein Date, sondern lediglich eine Rundfahrt durch die stadt für sie und ein Einkaufsbummel, so wie sie es wollte. Die Rechnung hab ich zu tragen. Ich selber hab den halben Tag am Laptop verbracht und einiges geschäftliche erledigt. Dazu kamen allerhand anrufe und gelegentlich musste ich auch mal weg von Thy um alleine zu reden. Der Einkaufsmaraton hatte ihr wohl dennoch gefallen, zumindest wenn man sich die Taschen ansieht. Hab ich kein Problem mit und sie nutzt das wohl aus, weil sie mich nicht leiden kann. Soll mir recht sein. Tag Nummer drei verbrachten wir nicht mehr in Paris sondern sind in die Burgunde gefahren. Wieder Kein Date, sondern lediglich ein zwangloses beieinander sein. Sie durfte Tragen was sie wollte und auch machen was sie wollte. Ich hatte nur das Ziel vorgeschlagen. Hier hatten wir Weine getestet und ich selber habe mir auch einige Flaschen gekauft, wo die Jahrgänge schon etwas älter waren. Dementsprechend Teuer waren diese auch. Die Flaschen lass ich mir zuschicken. Thy durfte sich wie immer auch etwas aussuchen. Ich bin Freigibig ihr gegenüber, charmant und wenn man mich kennt auch zurückhaltend mit einigen Bemerkungen. Tag nummer vier, war ich dann ganz weg und hab Thy sich selber überlassen. Zurück bin ich erst am Tag 5 abends gekommen. Dafür habe ich dann am Tag 6 wieder auf ein Date bestanden - ah ja im Hotel hatten wir getrennte Zimmer - Wir hatten Frankreich verlassen und sind nach Italien. Um genau zu sein nach Venedig zu einen Maskenball. Diesmal ohne shoppen vorher. Ich hatte alles nötige vorbestellt. Den Tag dort haben wir mit verschiedenen Dingen verbracht. Auf einer Gondel hatten wir ein Picknick mit Erdbeeren, Champanger und Schokolade. Dann noch den Dom besucht und später am Abend dann ins Hotel, wo Thy eingekleidet wurde. Anschließend zum Maskenball wo ich sie genötigt hatte mit mir zu tanzen. Natürlich nicht super eng aneinander gekuschelt. Nein imme mit dem richtigen Abstand und anstand. Wie versprochen hatte ich nicht einmal versucht einen Kuss zu ergattern, oder sie ernsthaft angemacht. Kleine dumme Sprüche waren natürlich an der Tagesordnung. Tag sieben war dann wieder abreise. Erst zurück nach Paris, wo wir ihre Einkäufe im Privatjet untergebracht hatten und dann uns selber. Eigentlich sollte es zurück nach Cardiff gehen, leider ist mir ein Anruf dzwischen gekommen und wir haben eben doch abgedreht und ... Was soll ich sagen? Thy wurde mitgenommen, auch wenn sie Protestiert hatte ....