Ich hab Bio und auch sonst alles super überstanden. Bin nicht eingeschlafen, hab aber meinen Projektpartner heute beinahe ausversehen mit irgendwas geschnitten oder am liebsten ein Bein gestellt oder sonst was. Ehrlich so viel Oberweite hab ich nicht und sonderlich hochgepuscht is da auch nix. Das tiefe Dekoltee fehlt ebenfalls. Also warum starrt der kerl da immer drauf als wenn die aus Gold wären. Will der dran nuckeln und hofft, dass da was zu Essen raus kommt? Echt der braucht bald nen Psychologen! Wenn das so weiter geht, werd ich mir den mal nachts Vorknöpfen und dann weiß der wie man sich Gegenüber einer Frau zu benehmen hat. Ich selber werd natürlich nicht zu erkennen sein!
Egal im Moment bin ich hier im Gemeinschaftsraum und warte auf Kilian. Die Basketballer sind noch nicht zurück, argo haben die noch Training. Jason ist auch basketballer, also komm ich nicht ins Zimmer rein. Keine chance also. Warten und Tee trinken - bzw. Nichts trinken und lieber Laptop dabei haben und Mails checken. Yeahh ... Geld ist überwiesen und Sicher auf einem Konto in Deutschland. Neuen Auftrag gibt es gerade nicht und meine Infos über Kilian lassen noch immer zu wünschen übrig. Seine Vergangenheit erklärt nicht, woher diese ... Ja seine Art eben kommt. Da fehlt die Militärische Ausbildung und alles. Ich hoffe ja, dass meine Informanten da bald mal mehr raus bekommen, ansonsten wird es langweilig. Okay Mailfach schließen und dann eben auf Zylom.de surfen und Spiele spielen. Zeitvertreib eben, bis der Kerl kommt. Ich nehm ihn nunmal beim wort.
Das Extratraining hat wirklich länger gedauert und unser Trainer hat auch noch ganze 30 Minuten überzogen. Und dann muss man sich natürlich auch noch wieder fertig machen bzw duschen. Ich habe diesmal in der Sporthalle in den Duschen geduscht, wirklich ich hab da keine Hemmungen auch wenn anscheinend ja das Gerücht die Runde macht ich würde in einem Zölibat leben. Und irgendwie hab ich die Befürchtung das der 'Mädchenanstrum' dadurch nicht gerade verringert wird. So von wegen eine Hürde meistern und die sein die mich 'knackt'. Verdammter Mist! Jason und nen paar andere hatten sich ebenfalls dazu etschlossen in den Hallenduschen sich zu duschen und so geh ich mit denen zu unserem Wohnhaus zurück. Meine Sporttasche habe ich geschultert. Meine kurzen Haare sind noch leicht feucht aber die werden schon trocknen und stylen muss ich die wirklich nicht. Ich versteh sowieso nicht wie man als Mann so nen Aufstand vor einem Spiegel machen kann. Es wird schon irgendwie sitzen und wenn nicht ist pech oder man schiebt es auf die Gene. Okay, ich hab wohl etwas Glück das ich mit dieser Ansicht gute Gene habe sonst sähe ich manchmal wohl aus wie der nächste Harry Potter. Wobei ich keinen einzigen dieser Filme gesehen habe, geschweige denn überhaupt wirklich oft Filme sehe. Nein, ich emfpinde das als unwichtige und unnötige Beschäftigungstherapie.
So nun zum Eigentlichen. Wir kommen durch den gemeinschaftsaufenthaltsraum durch und da seh ich doch tatsächlich Violett sitzen. Ich muss gestehen ich habe irgendwie nicht damit gerechnet, das sie der 'verabredung' nachkommen wird. Ich bleibe als stehen, sage Jason das ich noch was zu klären habe und geh dann auf Violett zu die auf einem der Sofas mit ihrem Laptop hockt und anscheinend Spiele spielt, als ich hinter sie an das Sofa ran trete. "Ist da wem etwa langweilig..." meinte ich mit einem Seitenblick auf die Spieleseite die ich noch unnütziger finde als es Kinofilme sind.
Ich dachte schon er lässt mich sitzen, aber dann kommen die ersten Spieler und später ein zweiter Trupp frisch geduschter Jungs. Dadrunter dann auch Kilian, der sich gleich von hinten an mich ran macht - auslegungssache. "Zeitvertreib", antworte ich knapp, schieß die Fenster und fahr den Laptop runter. Seh dann zu Kilian. "Training endlich zu Ende? Ich dachte schon du würdest nicht zu dem Date stehen und lieber abhauen." Hihi hier gibts zuhörer xD Wird also neue Gerüchte geben, leider auch über mich. Stört mich nciht sonderlich. Ich klapp mein Laptop zu und steh dann auf und klemm mir den Untern Arm. "Dann lass mal los, oder hast es dir doch anders überlegt?2
Zeitvertreib und dann packt sie auch schon ihren Laptop zusammen. Ich nickte als sie fragte wegen dem Training und hätte auch noch etwas gesagt doch der Satz ging dummerweise noch weiter! Und wir hatten Zuhörer ... an klasse, mein Ruf wird hier immer besser. Beziehungsweise die Gerüchte über mich. "Danke auch.", gab ich tonlos zurück und ich denke mals Violett weiß wofür das ist. Und es ist reinster Sarkassmuss. "Abhauen kenn ich nicht." Was der wahrheit entsprach. Wie weit es dieser entsprach musste aber keiner wissen. Und sollte auch keiner, sonst bekommen ich und derjenige Probleme. Violett steht mit dem Laptop unterm Arm auf. "Hätte ich es mir anders überlegt wäre ich einfach weiter gegangen und hätte mir nen Spaß draus gemacht dich hier sitzen und schmoren zu lassen." Ich seh Violett dann an und schüttel innerlich über mich selber den Kopf. Sagt mal, kann mir wer sagen wieso ich das hier eigentlich mache?? Es passt so ganz und garnicht zu dem, was ich gelernt und eingeprügelt bekommen habe! Dann wand ich mich auch schon um und geh Richtung der Zimmer. "Jason ist im Übrigen da...", merkte ich an. Nicht das es mich stören würde, sie aber denke ich schon. Ihn loszuwerden ist jetzt auch nicht das größte Problem aber ich warte erst einmal auf ihre Reaktion.
"Bitte immer wieder gerne." Nein ernsthaft, was sollte ich denn dann sagen? Das das kein Date ist, kann jeder sehen, der die augen auf macht und Gehirn hat. Er nimmt mir das Laptop nicht ab, bietet mir keinen Arm an, gibt mir kein Küsschen auf die Wange ... nichts. Echt mal. Dennoch wird es wohl gerüchte geben, weil hier zu viele Volltrottel zur Schule gehen. Abhauen kennt er nicht. "Gut so. Ich mag Feiglinge so gar nicht leiden." Er ist erhlich und hätte mich wohl lieber schmoren lassen, hätte er keine Lust gehabt. Wär ich nicht mit einverstanden gewesen. Dann hätte er sich ganz gut was anhören dürfen. Nicht von mir, von anderen, so nach dem Motto er hält keine Versprechen und ... Naja ... lebt eben wie ein echter Mönch ... ein Katolischer Priester ... naja .. so die Richtung. au gar keinen Fall nette Gerüchte. Uhh das hätte ärger gegeben =D Wir gehen los richtung Wohnräume und Jason ist wohl auch da. "Stört mich nicht. Kannst ihn ja zugucken lassen." Hat das noch jemand gehört? Kommt eindeutig mehrdeutig rüber. Bestimmt nur, weil keiner weiß, worum es wirklich geht. haha das wird morgen noch lustig werden. "Wobei ... nein lieber doch nicht. Ich bin schüchtern." Wer bitte soll mir das noch glauben???
Okay, mann konnte erahnen das es sich hier um kein date handelte doch ich habe mit der Zeit gelernt, das die meisten Menschn wirklich nur das sehen was sie auch sehen wollen. Und wäre ein Date zwischen mir und Violett nicht das gefundene Fressen für interessante Gerüchte? Und Feiglinge kann sie nicht leiden. "Soll mich das jetzt freuen?" Es war eine Frage die ich garnicht beantwortet haben muss, ich kann mir auch einfach selber meinen Teil zu denken. An ihrem Verhalten und ihren Zügen kann ich erkennen, das es ihr alles andere als gepasst hätte wenn ich sie hätte schmoren lassen. Aber wenn man logisch nachdenkt - welchem Mädchen hätte so etwas auch gepasst? Nur glaube ich langsam, und ich vertraue da auf meine Menschenkenntniss, das sie mich dafür unschön 'bestraft' hätte. Wir gehen in Richtung der Wohnräume. Und zuerst meinte sie, ich kann jason zugucken lassen. Und ich will wetten das irgend ein beschissener Vollidiot das gehört hat. Gut, dazu lass ich mir nichts anmerken, seh sie nur von der seite her an und warte eigentlich shcon darauf das sie ihre Aussage berichtigt. Und dann kommt auch schon der erwartete Satz. Ich nickte, aber man sah mir an -weil ich wollte das sie es mir ansah- das ich ihr nicht glaubte. "Weil du zu schüchtern bist. Du brauchst ihm ja auch nur die Rückansicht zu zeigen oder wir gehen zu deiner Metal-Freundin." Es war schon seltsam das man manchmal Woret benutze mit denen man selber rein garnichts verbinden kann. Freundschaft. Es war etwas, was ich nichtmal im Ansatz kannte. Ob ich darüber traurig sein sollte? Traurigkeit ist eine Schwäche denn sie macht einen unkonzentriert - ich sollte darüber also nicht im geringsten traurig sein.