Ein kleiner Laden, einfach gestrickt und doch mit ziemlich guten angeboten. Ich hab mir die Info von einen Mitstudenten geben lassen. Der meinte die haben ne Gute Auswahl und ne klasse Beratung. Nun ich weiß was ich will und nun wo ich endlich dran bin um mich beraten zu lassen, schnack ich den Verkäufer erstmal dicht von wegen Ram, CPU Mainboard und und und .... Der nickt und macht sich Notizen und checkt dann mal sein Angebot, indem er die Daten eingibt. Nu fragt er welhe Farbe und schlägt echt Pink vor. "Nein schwarz. Einfach schlcihtes Schwarz, kein Hochglanz oder andere spielereien." Ich hab eben mal andere ansprüche. Er meint nur Okay und schaut dann durch. Laut ihm hat er sogar was passendes da und geht nach hinten um nen Laptop zu holen, mit dem ich wohl zufrieden sein könnte. Win 7 ist vorinstalliert muss nur eignerichtet werden. Schnick schnack den ich haben will ist auch da. Ich seh mir den an und klapp den Probehalber auch auf. ne Webcam .. okay, nehm ich mal in kauf, wird aber zugeklebt. Echt so ein Risiko will ich nicht eingehen. Mic ist logischer weise auch dran. Hmm ... Ich erklär ihm nochmal was genau ich will OHNE Web Cam oder Mic. Ist wohl doch selten, davon hat er aber nichts auf Lager. Also wirds eben bestellt. Ich schau mir die Bestellung an lass ihn noch ein zwei Sachen ändern und stimm dann zu. Bezahlung folgt bei Abholung. Sind auch nur läppige 600$ und paar Zerquetschte. Nu heißt es 5 - 8 Tage warten. Au man -.- ich hätte den anderen erstmal nehmen sollen, aber das Risiko geh ich nicht ein! Am Ende hackt sich einer bei mir rein, schmeißt die Cam an und hat nen spitzenbild für nen Fahndungsfoto von mir. Nää bin ja net irre. Und Mic auch nicht wegen Stimmenanalyse etc. Wir verabschieden uns und ich bekomm nen Anruf sollte meine Bestellung ankommen. Freizeit genießen und mal den Park erkunden gehen =)