Der Tag wird langsam echt mies. Es ist 3 Uhr Morgends und ich sitz in einem Verhörzimmer weil - wie ich nun raus hab - was mit Vi hatte, wo sie noch unter 18 war. Mein anwalt ist inzwischen bei mir. Abstreiten tu ich die Geschichte nicht, nur war es absolut im Gegenseitigen einvernehmen. Ich hatte sie nie gezwungen oder genötigt, noch sonst irgendetwas. Vi durfte in einem Nebenzimmer sich mit den Beamten rumärgern und mein Anwalt lernte sie so auch einmal kennen. Ich bekomm hier bald einen Koller. Echt der Kaffee ist fürn Arsch und die Beamten arbeiten heute extra langsam. Aber die haben ja auch nen Trupp betrunkner und unter Drogen stehender in der Arrestzelle. Ich will echt nur noch ins Bett, würde ich das nicht erst noch aufräumen müssen -.-
Ohh man, das war ja nicht gut gelaufen. Keie Ahnung wie spät es schon war, aber ich hatte es gerade geschafft die Beamten von zu überzeugen dass alles mit Josh passiert ist unter meinem völligem einverständnis geschehen ist. Ich arkumentierte rum und was weiß ich, das wir schon seit geraumer Zeit zusammen sind und das seit ich siebzehn bin. Seh ich aus wie ein Kind? Ich mein, alles was über sechszehnjahren ist, ist doch egal. Gut das ich mein Handy dabei hatte, wo ich dem Beamten auch noch mal gezeigt habe das wir ein Paar sind, Fotos und sogar ne SMSen in den eindeutig steht das wir uns lieben. Meine Eltern durften sie auch anrufen die haben das auch noch mal bestätigt. Nur waren sie nicht erfeurt das ich auf einem Revier rumsass. Josh´s Anwalt kam sogar schon mal rein. Nun war ich langsam wirklich müde Uni konnte ich knicken. "Kann ich nun zu ihm?" fragte ich einen der Beamten.
Ich mag echt nicht mehr. Immer die selben Fragen und da mein Anwalt gerade abwesend ist, sag ich gar nichts. Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber mich drei und vierhundertmal wiederholen ist mir echt zu doof. Inzwischen bin ich alleine im Raum, hab meine Arme auf den Tisch gelegt und den Kopf da drauf. Ich hab gefühlte 4 Tage nicht mehr geschlafen, waren natürlich nur 32 Stunden oder mehr, dafür dazwischen nie viel. Ich war kurz vorm einpenn, als die Tür wieder auf ging und nen Beamter Endlich mal mit ner erlösenden Nachricht kam. Ich darf gehen! Ich schnapp mir meine anzugjacke und folg ihn in den anderen Raum, wo Vi rumsitzt und auch nicht gerade happy aussieht. "Wir könn wieder los." Sagte ich und man sah mir nun echt an, dass ich müde war. Ich legte ihr meine Jacke über die Schultern und wir durften endlich los. Mein anwalt kam mit raus und ich rief uns ein Taxi an. "Schick mir einfach die Rechnung zu", zum verhandeln hab ich keine Lust mehr. Er meint, ich sollst gut sein lassen und helf ihm bei seinen Rentenscheiß mal die Tage. Kein ding ....