*ich war aufgestiegen und er los gefahren* *hatte mich richtig festgehalten-nicht schwul festgehalten sondern mann fest* *er fuhr auf die Autofahr, was schon etwas an zeit beanspruchte, war das anwens ja ziemlich groß* *als er dann hielt stieg ich ab und es kamen gleich die Leibwächter* *oO die hat ich so ein bissel vergessen* *nahm den Helm ab* *ich versicherte ihnen das es mir gut geht und sie nahmen wieder bei den treppen stelltung* *ich frag mich echt was meine Eltern sich dabei denkne, immerhin war ich nur Model und kein Präsidenten sohn oder so* Danke für Fahren *ich lächelte ihn freuntlich an* *brauchte noch meine Sachen*
*ich staunte nicht schlecht, als ich die Villa sah in dem der Kleine lebte* *und als ich auf die Auffahrt fuhr kam uns kurze Zeit später irgendwelche Typen entgegen, die hier wohl die Wächter oder so spielten* *ich seh Peer mit hochgezogener Augenbraue an* Bodyguards? *hakte ich einmal nach, nachdem die wieder Stellung aufnahmen* *stieg dann selber kurz vom Bike und nahm ihn den Helm ab* *hing den über den Lenker und gab ihn dann seinen Kram* Nichts zu danken *mein ich dann lächeln*
*er zog fragend ne braue hoch* Frag mich nicht, das ist so ein Tick meiner Eltern, im Grunde sind sie schon immer da ich weiß nicht wieso *erklärte ich, da ist es wohl doch logisch das ich mal das weite suche* *hunter gab mir meine Sachen* *lächelte auch mal wieder* Ich meld mich mal bei Dir wenn Du nichts gegen hast *war im grunde über jeden Froh der kein Model oder Bodyguard war*
*die kerle waren wohl irgendein tick seiner eltern* Tja ich schätze denen ist Sicherheit ganz besonderst wichtig *ich klinge bei dem satz doch etwas ironisch* *er nahm dann seine sachen und wollte sich bei mir melden* Sicher die Nummer hast du ja, ruf an wann immer du kein Bock mehr auf Modeln hast *diesmal zwinker ich ihm eher unbewusst zu* *steig dann schon wieder auf mein bike und stell den Motor an* Man sieht sich *mein ich noch und jag dann wieder davon*
*er war nun leicht ironisch als er meinte, das ihnen sicherheit wohl ganz besonders wichtig ist* Man kanns auch übertreiben *hatte ich recht ernst gemeint, weil es durchaus wirklich mal nervend ist* *ich konnte ihn mal anrufen wenn ich keine lust mehr habe auf Model und er zwinkerte mir zu* *dann stieg er auf sein Bike* Sicher *und fuhr da von* *ich ging rein und als meine Eltern kamen bekam ich noch ne "stantpauke" aber ich würde eh wieder irgendwann mal abhauen*