*ich hatte mich heute in diesem restaurant mit einem Informanten aus dem Palast getroffen* *die sitiation war wohl kritisch denn die demonstranten auf den straßen wurden immer wütender* *es ärgerte mich das ich für meinen eigenen land nichts tuen konnte* *was war ich für ein Prinz wenn ich mich vor meinen eigenen leuten wie ein feiger hund versteckte* *ich sah aus dem fenster mit verschränkten armen* *seit einer halben stunde saß ich hier nun schon alleine und starrte vor mich her* *mich ärgte das ganze sehr und ich war unzufireden* *ich wollte wieder zurück auch wenn ich die gefahr begann umgebracht zu werden* *aber mein Informant hatte mir gesagt das man mir die einreise verboten hatte* *ich knirschte mit den zähnen* *der rest meiner mine war ausdruckslos und nachdenklich* *ich starrte auf den kaffee vor mir und presste die lippen aufeinander* Ich werde einen weg finden *murmelte ich vor mir her*
*Unistress bringt mich irgendwann noch um* *ich wollte nur noch schnell was ausarbeiten und schwupp war die Zeit vergangen* *ich war mal wieder zu spät und bin schon den halben weg gerannt* *hier angekommen bin ich durch den Personaleingang rein* *und da war gleich Chef und das gab stress* *naja ... Stress nicht direkt, eher die Kündigung und meinen letzten Gehaltscheck* *und dann versuchten sie mich raus zu schupsen* Aber das war wegen der Uni ... C: Du bist das dritte mal diese Woche zu spät. Die Wochen davor wars nicht besser. Das war deine letzte chance. Ich kann doch nichts für wenn ich was ausarbeiten muss C: anrufen! Dafür kannst du was. Dich melden. Ständig fällst du aus. Genug. Geh! *seufz* *er zeigt zum Ausgang, aber ich weiß auch so wo der ist* Jaja .. *und das war auch so gemeint!* *meinen Check hatte ich ja nun, und nun durfte ich gehen* *also neuen Job suchen, bald hab ich alles durch*
*dann waren laute stimmen zu hören und eigendlich war es ein thema in das ich mich nicht einmischen würde* *doch als ich aufsah bemerkte ich das das mädchen asiatin war* *deswegen hörte ich genauer hin und folgte dem gespräch* *sie ging wohl auch zur uni und hatte deswegen ihre schichten verpasst* *für mich hörte sich das ungerecht an denn bildung ging vor Nebenjob - zumindest meiner Logick nach* *dann wurde sie hinausgeschickt* *das Mädchen sah sehr entäuscht aus und ich sah ihr nach* *ich wollte ihr helfen aber ich konnte mich da nicht einmischen ohne auszufallen* *ich dachte nach* *dann klappte ich mein handy auf und wählte eine nummer* *ich sprach einige worte auf japanisch und legte dann wieder auf* *ein paar minuten später bekam der chef einen anruf und bekam große augen* C:aber ich bleibe noch der chef .... was sind ihre bedingungen ..... verstehe .... *er sah zu seiner gerade gekündigten Arbeitnehmerin* C:sie sidn wieder eingestellt .... sie haben ein verdammtes glück wissen sie das *er grummelte vor sich hin* C:diese verdammten Asiaten mit ihren übernahmen udn regeln *er lief ´fluchend in die Privaträume zurück* *ich setzte mir die sonnenbrille raus damit man nicht sah das ich das Mädchen beobachtete* *es war ein glück das Chiaki alles an asiatisch thailändischen restaurants aufkaufte* *ich hielt ihn für ein spinner aber es hatte einer studentin ihren Job wieder gebracht* *dann stand ich auf und legte einen 50 euro schein auf den tisch ...*
*ich ging in Gedanken gerade durch. wo ich mich noch bewerben kann* *aber ich wurde schon zurück gerufen und hatte meinen Job wieder* *konnte er sich nicht entscheiden? Oder hatte er seine Tage bekommen?* *so wie er fluchte, wars wohl noch was aneres* *Also hab ich nun doch eine schicht wie es scheint* *ab nach hinten und schnell umgezogen* *dann noch schnelle absprache und schon gings los* *sollte nachsehen, bedienen das übliche eben* *der von Tisch drei stand auf und wote gehen* *Geld hatte er da gelassen* +ich druckte mir die Rechnung aus und ging dann zu dem Tisch* *Der hatte viel zu viel da gelassen oO* Moment .. sie bekommen noch was zurück *dem hinterher ruf* +der hatte ne Rehnung von knapp 10$ und lässt 50 da. Der hat wohl auch ne Geldpress daheim*
*das Mädchen sprach mich an wegen dem wechselgeld* Ist für die gute bedienung hier ... ich mag ihre arbeit *ich wusste nicht wie sie war aber ich wollte nichts zurück haben* *endlich hatte ich mal die chance zu leben wie ich will da wollte ich mich nicht um geld kümmern* *ich sah das Mädchen durch meine sonnebrille an und ein mundwinkel verzog sich zu ein leichtes smilen* *es war kaum zu sehen war ich tat es* Ich denke ich werde öfters vorbei kommen ich mag das Essen hier *dann öffnete ich die tür und trat in die sonne nach draußen* *draußen bekam ich einen anruf* *Chiaki .... er wollte wissen was passiert war warum ich mich außerhalb des palastes befand* *ich sagte ihm nur das ich untergetaucht war und beendete das gespräch auch damit* *er war schon immer viel zu neugierig für meinen geschmack* *mein vater hasste ihn aber er war ein verdammtes schlitzohr und konnte mit aktien umgehen wie ein Jongleur mit bällen*
*der kerl konnte geld wohl scheißen o_O* *und er mag meine arbeit, ohne dass ih ihn bedient hatte* komischer Vogel *sagte ih, nachdem er schon draußen war* *aber er wollte ja nun öfters kommen* *ich kümmerte mich nun erstmal um meine Schicht* *gegen 20 Uhr hatte ich se auch schon hinter mir* *waren also nur 5 Stunden, aber die reichten normal ja schon aus* *Dannach wieder ummziehen und dann ... jaa kp ... Strand is immer ne Gute Option nach der arbeit*