*kurz vor Schulbeginn ist es aber ich komme meistens auf die letzte Minute* *ich liebe meinen Wagen - habe ihn mir letztes Jahr angeschafft* *gekonnte parke ich ihn auf einem freien Platz und steige aus* *mach die Tür zu nachdem ich mir meine Tasche mit den Schulsachen geschnappt habe* *Ava schlägt gerade die andere Tür zu* *okay, es sind noch nen paar Leute hier draußen aber mich stört es nicht sonderlich wenn ich gerade bei denen im Mittelpunkt steh* *ich leg Ava einen Arm um die Taille nachdem ich mir die Tasche umgelegt hab* Ava: du wirst doch heute Abend mit zu dieser Strandparty kommen, ja? Sie ist exklusiv. Nur mit Einladung kann man dort hin. Und wir haben beide eine. Was du nicht sagst *wir verlassen den Parkplatz und gehen Richtung Eingang, da bleibt Ava stehen und löst sich von mir, stemmt ihre Hände in die Hüften und sieht mich 'finster' an, soweit sie das kann* *und nein, sie kann es nicht - und so wirke ich auch nicht gerade sehr eingeschüchtert und verdreh die augen* schon gut, ich werde mit dir da hingehen *nun lächelte sie breit, und fällt mir um den Hals* Ava: danke, ich liebe dich *ich beug mich lieber zu ihr vor und küss sie* *dann lös ich mich und leg ihr wieder den arm um und wir betreten entlich das gebäude*
*ich hab verpennt - ich hab echt verpennt ... ich könnte so kotzen, da verlässt man sich einmal auf nen Wecken und dann verrecken die batterien* *ich sags euch schafft euch nur nicht so ein teil an* *am ende hatte ich es zwar noch rechtzeitig aus der Tür geschafft, aber ich hab meine Mappe mit den ganzen Skizzen vergessen* *so ein schrott morgen ich sag es euch* *also war ich am ende wieder zurück geflitz um die mappe zu holen und stürm - oder sagen wir eher ich versuche vorbei zu stürmen - an nem typen der seine freundin auch mittem im weg knutschen muss* *ich schaffe es natürlich nicht mit an den beiden vorbei zu drängeln und rempel sie am ende noch an und meine skizzen flieger erstmal durch die luft* Shit *is gerade so ziemlich alles was man von mir hört, denn ich versuch noch die blätter während sie runter zu boden gleiten aufzufangen*
*ich will gerade Ava wieder meinen Arm um die Taille legen, nachdem meine Ablenkung geglückt war* *denn ehrlich ... ich habe noch nie jemandem gesagt das ich ihn liebe. und ich bin mir sicher das ich auch Ava nicht liebe. Manchmal zweifel ich dran ob ich dazu überhaupt in der Lage bin - also zu lieben* *aber wenn ich so drüber nachdenk...ist Liebe garnicht wirklich wichtig. Nichtmal annähernd interessant oder Einladend* *aber zurück zum anfang: gerade als ich mich gelöst habe werden wir beide von irgend so nem Trampel angerempelt* *Ava quiekt und zickt dannach auf das Mädchen ein - fragt mich nicht was sie sagt, ich hör nur 'Bla Bla Bla'* *der Trampel -oder Pumukel wohl eher- versucht den Schaden zu begrenzen* *ich seh das alles mit eher amüsierter Miene an und greif dann doch mal in die Luft und rette ein paar Blätter vor dem Boden - Bücken werde ich mich jedoch sicherlich nicht!* Hier Rotschopf *ich halte sie dem Mädchen hin* das nächste mal lieber die Brille aufsetzen, auch wenns scheiße aussehen wird Ava: glaub mir, das würde bei der garnicht auffallen *ah schau an, da hatte sich also wieder wer beruhigt und ich seh mit einem etwas glatten lächeln zu ihr*
*Blondchen wettert nun fröhlich auf mich ein, während ich nicht mal drauf achte* *ohne die skizzen bin ich auf geschmissen, nun zumindest halbswegs, scheiße ist es auf jedenfall wenn welche weg kommen würden* *am ende hab ich aber fast alle wieder, auch die die schon auf dem boden gelandet sind* *und richte mich nun wieder auf, als der typ mich rotschopf tauft - traut er sich zu pumukel nicht? - hör ich oft genug* Danke *ich nehm meine letzten Skizzen entgegen und steck sie zurück in meine Mappe die ich nun endlich ordentlich zuschnürre* Und wisst ihr, wenn ihr zwei nicht wie jeder andere hier aussehen würdet, dann hätte ich euch vielleicht auch nicht übersehen *meine Lippen verzieh ich zu nem leicht arroganten Lächeln, und seh die zwei dabei direkt an* *scheinen das typische studenten schnösel paar zu sein - vermutlich noch so eines das schon auf der Highschool zusammen war - sie schwärmt von der großen Liebe - er hält sich einfach n braves, nicht all zu sehr nervendes Betthäschen und nach dem College lässt er sie dann sitzen* Außerdem weiß ich gar nicht was du hast? Deine Frisur sitz noch, von deiner Mauer von Make up ist nichts abgebröckelt und auf deinen Freund hier bin ich auch nicht gelandet *ich zuck leicht mit den Schultern, als ich mich an die Blondine gerichtet hatte* *mal ehrlich - nichts gegen blond - aber sowas aufgetakteltes? - wieso gefällt manchen kerlen sowas?*
*sie bedankt sich und nimmt die an* *ich will mich schon abwenden, da kommt noch dieser Satz dazu* *so so ... also nichts mit freundlichkeit? Und dabei habe ich es wirklich versucht. Ich habe versucht freundlich zu sein und ich finde ich war eben sehr freundlich.* *ich seh ihr arrogantes Lächeln und meine Miene wird glatt* Der Spruch war zu viel *meine Stimme war schön ruhig und ja, ich sagte nicht mehr als diesen einen Satz'* *wieso sollte ich mich zu mehr bemühen?* *dann wendet sie sich an Ava* *diese plustert sich schon wieder auf, doch ich drück sie einmal kurz an mich, was sie aus dem Konzept bringt* *das sie mich deswegen nun vorwurfsvoll anschaut stört mich nicht sonderlich* *Meine Ohren freuen sich eher. Denn Frauen keifen immer so wiederwärtig beim streiten. Und merken das nichtmal. Mit so hohen Piepsstimmen sollte Streit verboten gehören* *ich seh mir das Mädchen nochmal* *wend mich mit Ava dann von ihr ab und heb meine freie Hand nochmal - so a la 'Bye Süße'*
*ok, meine bemerkung gefiel ihm wohl nicht so, denn ich denke eigtl wollte er sich schon wieder abwenden* *jedoch sieht er mich nun - joah ... leicht angefressen an xD* *und weißt mich darauf hin das der spruch zu viel war?* *ähm er nennt mich im grunde blindschleiche und fühlt sich beleidigt, weil ich ihn hinweise, was er net so besonderst ist, wie er gerne wäre?* *uh - gezielt und getroffen xD* Wieso? Knickt dein Selbstbewusstsein ein, wenn dich jemand mal nicht anhimmelt? Und drei meter abstand hält um dir platz zu machen? *moah ich sollte sicher lieber die klappe halten - nur bekam ich das nicht so gut hin xD* *und ich konnte solche schnösel einfach nicht ab, ich war selber auch ziemlich guten und teils wohlhabenden haus, aber lies mich das abheben?* *nun will blondchen anscheinend auch auf mich los, doch er drückt sie an sich und mäuschen is ruhig* *wie kann man von nem typen sich so einlullen lassen - vielleicht hielten deswegen meine beziehungen nicht, weil ich meine klappe zu gern aufriß und nicht so auf kompromisse stand* *die beiden gehen letzendendes und ich bin gezwungen ihnen zu folgen, also mit abstand ihnen nach*
*nach der Vorlesung habe ich meine Sachen gepackt, meinen Autoschlüssel geschnappt und mir die Tasche umgelegt* *dannach ab zum Parkplatz und meinem geliebten Wagen* *wie gesagt, ich musste noch einkaufen gehen, und das würde ich, denke ich, jetzt gleich erledigen* *also ab zum Supermarkt -.-*
Es ist drei Uhr Nachts - vielleicht auch schon vier Uhr - Müsste ich rauf sehen, aber gerade keine Zeit für. Ich muss langsam zusehen, dass ich ins Wohnheim komm, um wenigstens ein bischen zu schlafen. Das wochenende war Mörderisch - kann man Wörtlich nehmen. Zum einen war ich ausßerhalb vom Campus weil ich zu tun hatte, dazu viel viel viel zu wenig Schlaf, dann noch mit Auto hier her zurück und irgendwo geparkt und nun, da das Gelände Nachts doch abgeschlossen ist - warum auch immer - muss ich übern Unizaun klettern, um da rein zu kommen. Zuerst ist mein Rucksack über den Zaun geflogen und nun leg ich auch noch nach. Anstrengend! Als hätte ich am WE nicht schon genug Sport gehabt. Man! Ich will nur noch ins Bett und schlafen.
Was mache ich im drei Uhr morgens hier draußen und nicht, wie die Vorschriften es sagen, in meinem Zimmer? Nun, die Frage ist einfach zu beantworten, denn ich werde es nicht einsehen mich allzu arg an Vorschriften einer so konventionellen Einrichtung zu halten. Vorschriften die für mich keinen Sinn machen, wenn ganz ehrlich: Was soll mir nachts draußen schon schlimmes passieren? Der Albtraum könnte auf mich warten? Wenn ich den sehen will muss ich nur in den Spiegel schauen und mal die ganze Fassade sein lassen. Nein, ich mag es nachts draußen einfach. Nennt es eine Macke die ich mir mit den Jahren angewöhnt habe. Schlafen ist sowieso so eine sache - allzu gut kann ich das nicht, auch etwas was ich mir dummerweise 'angewöhnt' habe. Die Paranoia. In Jogginghose war ich raus und hab mir noch kurz eine Kaputzenjacke über gezogen. Auch wenn es nicht gerade kalt war. Auch nicht nachts, aber ich schätze wenn ich halb nackt draußen 'aufgefunden' werde -was aber eigentlich eh nicht passieren wird- dann ist das zu erklären noch nen Tick schwieriger. Gerade gehe ich gemütlich am Rand des Unigeländes entlang als ich einen dumpfen Aufprall hörte als etwas in das Gras unweit von mir entfernt fielt. Am Zaun. Mein Blick haftet sich auf die Stelle und ich nähere mich langsam zwischen den dichten Bäumen udn Büschen. Ich kann im Mondlicht jemanden über den Zaun klettern erkennen. Der Rucksack der schon davor im Gras liegt war wohl der dumpfte Aufprall. Ich nähere mich sogut wie lautlos -wie es ein Mensch eben bestmöglich kann- dem Geschehen. Ich blinzel als ich die Person erkenne. War das nicht Violett? Ich verzieh leicht meinen Mund und trete dann aus den Büschen hervor. "Also wenn das mal nicht mehr als verboten ist weiß ich auch nicht mehr...", machte ich mal auf mich aufmerksam.
Mir ist die Kaputze vom Kopf gerutscht beim Kettern. Meine Locken haben den Geist aufgegeben - gut hatte weder Zeit noch Lust die neu zu machen. Muss ich wirklich immer wie ein Püppchen aussehen? Genau! Die Antwort ist nein! Dummerweise werd ich voll erwischt und noch immer erkannt. Die Stimme kenn ich nur zu gut. Ich richte mich gerade wieder auf und seh Kilian, wie er aus seinen Versteck raus kommt. "Dito. Stalken ist auch nicht gerade erlaubt Großer." Meine Freche Klappe hab ich noch immer - wird auch immer so bleiben. außerdem bin ich wirklich noch nett zu ihm. Ich kann durchaus anders und immer Püppchen spielen wird so verdammt langweilig - zudem bin ich zu müde für die Fassade. "Oder treibt dich wirklich die kühle Nachtluft nach draußen? Siehst nicht unbedinngt aus wie ein Frischluftfanatiker." Ich zieh ne augenbraue hoch, was wohl dank des Mondlichtes zu erkennen ist. Meine Kaputze zieh ich mir wieder auf den Kopf und sammel meinen Rucksack auf. "Wie war dein Wochenende?" Müdigkeit ist ungesund, ich hatte ihn nicht bemerkt. Wie ein verscheuchtes Huhn bin ich aber auch nicht zusammen gezuckt. Nein ich weiß wo ich eine Waffe am Körper habe und weiß wie man damit umgeht. Kommt er mir zu nahe, hat er ne Kugel im Bein - wie gesagt ich bin nett.
Sie war gerade auf dem Boden angekommen als ich mich zu Wort gemeldet hatte. Und zusammen gezuckt war sie nicht. Was ich doch etwas seltsam fand, denn das jemand um diese Unzeit (und ja mit absicht nicht Uhr XD) draußen war, war doch eher nicht zu erwarten. Nun gut. Sie richtet sich nur auf und beschimpft mich einen Stalker. "Es tut mir wirklich aufrichtig leid, das du an Größenwahn leidest." Meine Stimme war nicht gerade freundlich, aber auch nicht abweisend sondern eher sachlich und auch lächeln tat ich nicht. Nun fragt sie mich indirekt was mich nach draußen treibt, antworten werde ich aber nicht weil sie das nun wirklich nichts angeht. Wobei ... "Wie wäre es mit einem Informationenaustauch?", schlug ich ihr vor. Wobei ich vermute, das sie mich belügen wird. Es ist nur so ein gefühl. Ich bemerke das ihre Locken draußen sind, was sie gleich ein bisschen 'härter' aussehen lässt. Meine Hände lasse ich locker ind ie Hosentaschen gleiten. Eine Pose die nicht vermuten lässt das ich jemals in meinem leben schonmal angegriffen wurde oder mit einem angriff auch nur rechne. Egal von wem und besonders nicht von ihr. Dann kommt die Frage nach meinem Wochenende. Dabei hat sie sich die Kaputze wieder aufgezogen und mein Blick gleitet zu ihrem Rucksack während ich antworte. "Einsam." Und ich klang keineswegs so als würde ich das bedauern. Nein, ich hatte das Wochende außerhalb von Cardiff verbracht, in der 'Wildniss'. Ich hab Campingsachen gepackt und war mit einem Rucksack und einer Isorolle mit dem Bike los gefahren. "Und deines?" Nun war mein Blick wieder zu ihrem Gesicht geglitten und mir kam der Gedanke, das sie ohne diese Locken wirklich hübscher aussah. Ein Gedanke, der mir am Besten 'abtrainiert' gehören sollte.
Ich zuck mit den Schultern. "Da Leide ich nicht dran. Ich weiß, dass ich Geil bin und dass du auf meinen Arsch stehst." Reinste Unterstellung ohne Hand und fuß, aber der musste sein. Was das draußen sein angeht, ist er füe einen Informationsaustausch. Ich verdreh die Augen. "Du bringst auch keine neuen Ideen. Aber gut! Ich war außerhalb und hab gefeiert. Hab die Zeit vergessen und bin halt jetzt erst zurück. Du bist dran." Ich zwinker ihm zu, ob er es sieht - keine Ahnung, ist mir Latte. Sein wochenende war wohl einsam. Uhh perfekte Vorlage ... na ja oder nein? Ich lass es lieber, man solls sich ja nicht ständig mit allen Leuten verscherzen. "Abenteuerlustig", sag ich mit einem gähnen und geh mal langsam richtung Wohnheim. Echt ein zwei Stunden Schlaf, dann kanns weiter gehen. Ich lass beim gehen den kopf auf den Schultern kreisen, damit die Muskeln sich entspannen. "Sag mal .. kannst du massieren?" Ich könnte ne Massage gebrauchen und dabei einpennen.
Ihr Spruch war ja mal die reinste Unterstellung. Ich seh sie doch recht shräg an. "Ich sag ja, Größenwahn. Du tust mir wirklich leid." Ich klang bedauernd, so wie ich es beabsichtigt hatte. Im Schauspielern bin ich meisterklasse. Das meine Gedanken kurz wirklich zu ihrem Hinterteil glitten kann man ungesagt lassen. Anmerken tut man es mir zumindest nicht. Als ich ihr mit Informationsaustau kam verdrehte sie die Augen. "Ich bin nicht gerne ein offenes Buch." Und sie war außerhalb und hat gefeiert. Und die zeit vergessen. Nun war ich dran. "Schlafstörungen.", warf ich ein. "Oder besser gesagt: Mein Mitbewohner schnarcht so als würde er den Regenwald abholzen wollen." Das Zwinkern hatte ich gesehen, habe aber nicht drauf reagiert. Bei dem Einsam lässt sie nen dummes Kommentar und ihres war abenteuerlustig. "Wenn man saufen und kotzen so bezeichnen mag." Wir bewegen uns dann langsam wieder zum Wohnhaus hin. Und sie fragt mich ob ich massieren kann. Ich blicke zu ihr. "Wenn du damit fragen willst ob ich dich massiere kann ich das gleich mit einem Nein beantworten, dann sparst du dir die nächste Frage." Ob ich massieren kann? Jetzt ehrlich? Ich habe es noch nicht sonderlich ausgetestet aber ich weiß wo welche Muskeln sind und wie man die zum entspannen bekommt. Also würde ich wohl behaupten können das ich massieren kann...?
Sowas wie Scherze oder Ironie kennt der Kerl wirklich nicht. Ich seufz. "Darling! Du bist viel zu ernst. Popel mal langsam den Stock aus deinen Arsch, dann ist das Leben um einiges einfacher." Wieder die reinste Unterstellung, irgendwie macht das Spaß. Er kann super Kontern, was die Unterhaltung nicht einseitig werden lässt. Er Leidet unter Schlafstörungen. "Chlorophyl soll da helfen oder KO Tropfen. Oder nen neues Zimmer. Hmm ... Oder den Mitbewohner Ko schlagen ... Keine Ahnung sowas in der richtung." Hab raus bekommen, dass Leute im KO zustand weniger oft schnrachen xD "Greenpeace anrufen wäre auch eine Option. Die würden den dann unter irgendeinen vorwand schon aus deinen Zimmer bekommen. Echt die mögen es nicht, wenn jemand den regenwald abholzen will." Is doch so. Und ich laber eine Menge müll. Ich bin MÜDE, was mein gähnen wiedermal nur unterstreicht. Er findet Saufen und Kotzen nicht gerade Abenteuerlich. "Darling, ich war HEUTE Feiern. Freitag war ich zu nen Kumpel, Samstag haben wir scheiße gebaut, Sonntag dann noch mehr Blödsinn gemacht und abends gefeiert und nu endlich zurück. Und nein! Ich hab mich nicht vögeln lassen, dafür bin ich mir zu schade." Naja .. ansichtssache! Aber hat sich nicht ergeben. Ob er massieren kann, hat er nicht beantwortet, aber dafür, dass er mich nicht massieren wird. "Schade ... du hättest endlich mal eine Ansicht auf meinen Nackten Rücken gehabt." Ja nur Heckansicht, vorne gibts nicht, außer er ist Frauenarzt und ich hab nen Termin. Nein nichtmal dann ... meine Ärzti ist weiblich! Wohnhaus ist in Sicht. "Bett ich koohooomme ...", letztes Wort sag ich gähnend. Schon erwähnt, dass ich Bettreif bin?