*mit schwesterchen im schlepptau kam ich hier rein* Mal sehen, ob die schöne kleider haben *sagte ich zu ihr* *schleifte sie gleich mal zu den kleidern* *sah die mir an* Hmmm.... ich weiß nicht *fand bisher keins perfekt*
*wir hatten uns noch von peer verabschiedet, nachdem er uns kurz angeklingelt hatte* *so hatten wir nun auch seine nummer* *dann gingen vi und ich ins einkaufzentrum und sie schleifte mich gleich zu prada* *und hier direkt zu den kleidern* *aber sie fand wohl nichts so recht* Das ist doch auch erst der erste Laden, lass uns überall rein schnuppern und dann können wir um notfall immer noch zurück oder wir betteln mama und papa um n flugticket an und gehen n wochenende in Tokio shoppen *schlug ich vor - falls wir hier wirklich nichts finden würden*
*es war der erste laden* Ja, aber von Prada erwarte ich mehr *wir sollten überall rein schnuppern* Geht das denn mit Deinem Fuß? Nicht das es wieder schlimmer wird *oder wir nach tokio fliegen* Hmmm...dann geh ich mit nem kimono zum abschlussball oder als lolita *fg*
*sie erwarte von prada mehr* Die sind eben im Handtaschen herstellen, besser, als was kleider angeht *mein ich grinsend* *sie fragt ob das mit meinen fuß geht* Sicher, is alles soweit wieder paletti. Ah da fällt mir ein, ich hab mich heut Abend auch schon wieder bei Nicki angemeldet, also falls du den Abend nicht allein verbringen magst, dann kannst du gern mitkommen oder dir lieber noch schnell wen suchen, der zeit hat *erwähnte ich dann doch mal lieber gleich* *würde zwar nicht tanzen, aber wieder n bissl aushelfen* *sie wollte mit n kimono oder als lolita zum ball* Damit würdest du auf jeden fall die aufmerksamkeit auf dich ziehen *ich sah mich auch mal ein bissl um* Mh, ich glaube hier werden wir wirklich nichts passendes finden *mein ich dann nachdenklich*
Na, die handtaschen gefallen mir auch net *sie würde heute wieder net da sein-.-* *innerlich seuftze ich* Nein ich werd einfach ins mathebuch sehen *so würde ich dann die aufmerksamkeit auf mich ziehen* Aber das würde nicht passen *sie war sich auch sicher, das wir hier nichts finden werden* Dann auf zum nächsten laden Du darfst aussuchen
*die handtaschen gefielen ihr auch nicht* Warum bist du dann in den Laden hier gestürmt *ich schmunzelte leicht* *sie würde einfach ins mathebuch sehen* Tut mir leid *mein ich dann, denn ich merk das es ihr in letzter zeit immer weniger gefällt das ich abends/nachts so gut wie nie zu hause bin* *kimono und lolita würde nicht passsen* Stimmt, aber wie gesagt, wäre n hinkucker *fg* *sie wollte in den nächsten laden und ich durfte aussuchen* Na dann auf, auf *ich hakte mich bei ihr unter und wir gingen los*