*Jerome hatte auf meinen Satz nur gemeint 'oder es gleicht anderes aus* *ich sagte dazu nichts mehr, denn ich denke das andere hatte zuvor sicher einen ähnlichen zweck erfüllen sollen* *aber was ging mich das an? - richtig gar nichts - zudem ich genug mit mir selbst zu tun hatte* *wobei - eigtl hatte ich mit mir selbst schon 'abgeschlossen'* *bei meinen hinweis, das er sich die sache das ich ihn hier her brachte, über sich ergehen lassen sollte, hatte er am ende genickt und sogar noch ein danke angehangen* *sobald wir nun also im Krankenzimmer waren ging ich mit ihm - in dem tempo das er vorgab - zu einen der liegen die hier standen* *so hatte es die krankenschwester 'verlangt', die nun schon um uns herumwustelte* *also lies ich ihn sich setzten und machte dann selber das ich wieder rauskam, bevor der noch einfiel sich um meine schnitte kümmern zu wollen* Ich wart draußen ... *mein ich noch und zieh dann hinter mir die Tür zu* *und ja ich würde warten, aber wirklich vorallem nur, weil ich kein bock auf stress hatte, weil ich ihn hier 'allein' lies* *also stand ich nun an der gegenüber liegenden wand, des krankenzimmers und hatte meine arme vor der brust verschränkt* *ich geb zu ihn bis hier her so nahm gewesen zu sein machte mir schon etwas zu schaffen, aber da es eher von mir ausgegangen war, kam ich noch damit zurecht ... *
(ich lass dich entscheiden, was du ihm 'antun' willst ^^ - kannst sam aber als babysitter verdonnern, wenn du magst xD)
*sam hat mich dann hir her begleitet* *und auch lieb das Tempo genommen was ich vorgeschrieben habe* *bzw. ich konnte garnicht schneller ohne das mein bein vor schmerzen umgeknickt wäre - ist so nen menschlicher reflex* *nun waren wir hier und die krankenschwester verfrachtet mich gleich auf so ne liege unf wollte meinen knöchel untersuchen* *sam meinte, sie warte draußen* *ich wollt schon sagen 'brauchst du nicht', da war sie aber auch schon draußen* *nun fragte mich die KS aus was denn passiert sei, wei es meiner meinung nach passiert sei etc.* *untersucht den knöchel und drückte so fies immer irgendwo hin das ich meine Zähne fest aufeinander presste um nicht vor schmerz zu 'schreien'* *wie konnte so ne beschissen kleine wunde SO weh tun!? sag mir das mal jemand. wo sind die relationen??* *am ende meinte sie das es verstaucht udn geprellt ist und ich den fuß schonen müsse* *sie machte mir da irgendetwas drauf und machte nen provisorischen stützverband dran* Bekomm ich jetzt auch irgend so ne gehhilfe oder muss ich mein bein hinter mir herschleifen?? *ich fühlte mich schrecklich. ganz ehrlich. unwohl, ungelenk. scheiße einfach* *die schwester nickte und verschwandkurz hinten* *kam wenig später mit bleuen Krücken wieder* na wie geil ... *meinte ich wenig erfreut und nahm die entgegen* *zumindest musste ich keinen schuh mit mir rumschleppen denn ich hatte ja nur badesachen an* *am ende -ich sitze, mit den krücken neben mir- noch auf der liege, geht die schwester zu sam und ruft nach ihr* *um ihr zu sagen, das sie mich, für die nächsten tage im auge behalten sollte, damit ich diese blöden krückstöcker auch ja benutze und mein bein schone. und das sie aufpassen sollt das ich am besten morgen schon, zu einer genaueren untersuchung ins Krankenhaus gehe* *das ganze höre ich mir nicht gerade überglücklich mit an. wieso sam??? weil sie gerade da ist? ich wette mit euch!!*
*ich hörte von drinnen zwar die Stimmen, aber viel bekam ich nun auch nicht mit* *zudem ich mir auch keine mühe gab zu lauschen* *auch wenn ich die Augen geschlossen hatte und somit ja etwas besser hörte, war ich mit tiefen atemzügen beschäftigt* *nach einigen minuten ging die tür dann wieder auf, nur statt Jerome stand die schwester vor mir* *als ich nun wieder ins Zimmer eintrete, sehe ich Jerome auf der Liege sitzen und neben ihn zwei Krücken* *anscheinend hat er richtig die Arschkarte gezogen und meine folgte gleich* *denn ich sollte nun wirklich Babysitter spielen und aufpassen, das er sein Bein auch schonte* *ich seh zu ihm und denke er nimmt das gleiche an wie ich - ich muss den müll nur machen, weil ich grad da bin* *hält die mich für seine freundin - allein schon der gedanke wir wären blos befreundet ist total abwegig* *ich jedoch nicke nur - auf streit lass ich jetzt sicher nicht ein und wie er und ich das draußen regelten war am ende unsere sache* *die schwester scheint zufrieden und verschwindet dann nach dem sie uns verabschiedet hat in ein nebenzimmer* Ich hol unser kram noch vom Strand zurück *unsere shirts ja noch da rum liegen - bzw mein shirt und sein pullover* Bis in die Küche wirst du es wohl alleine schaffen, mit deinen zwei neuen besten Freunden oder? *training war ja nun gelaufen, also konnte man auch gleich zum Abendbrot gehen und nein ich mach sicher keine Anstalten ihm irgendwie zu helfen*
*sam wirkt ebenfalls alles andere als glücklich* *doch am ende stimmte sie zu und stimmte die KS somit zufrieden* *am ende zieht sie ab und wärend ich ihr nachsehe frage ich mich ob sie mich und sam .. für ein paar hält?* *oder befreundet? allein das wäre absurd. wie kommt man auf so nen mist!?* *ich werd von sam unterbrochen die nun mit mir spricht* Okay *sagte ich dazu nur, das sie unsere sachen holt* *dann kam das mit meinen neuen besten Freunden* *-.-* ich hatte erst einmal Krücken tragen müssen *warum ich das sage? keine ahnung, ehrlich* *ich 'hüpf' von der Liege und schnapp mir dann -auf einem bein stehend- die krücken mit denen ich mich nun halte und mein gewicht nur auf das heile bein verlagere* Geh schon, sonst habe ich, bevor du wieder da bist, schon nen 5 Gänge Menü fertig *scheuchte ich 'nett' XD* *die verletzung bzw. Krücken machten mich nicht gerade sympatischer, sondern meine Launen nur noch unerträglicher*
*von ihm kam nur ein 'ok' und später noch das er erst einmal krücken tragen musste* *was mich dazu brachte zurück zu sehen - also zu ihm, da ich mich schon zum ausgang gewendet hatte* Ich noch nie - haben wir jetzt genug unnütze informationen ausgetauscht? *ja, meine laune war nun wenigstens genauso weiter abgesunken wie seine* *außerdem konnte ich mich nicht erinnern nach irgendetwas gefragt oder etwas gesagt zu haben, was diese information von ihm 'herauf beschworen' hatte* *dann werd ich davon gescheucht, wobei er meint, das er sonst schon ein 5 gänge menü zusammen gestellt hat* dann lass ich mir extra zeit *gut er hatte nichts von gesagt, das er mit mir teilen würde, aber egal - ich würde mir einfach was nehmen oder ihn doch mal lieb bitten - wobei ich auch selber kochen kann* *ich geh dann auch schon und lass ihn in seinem 'elend' vorerst mal allein*