*die schuhe hier waren ein traum* *und ich hatte schon so einige* *nur gut, dass ich mir nicht jede woche welche kaufte* *sonst würde es sicher ärger mit mom und dad geben* *Aber da ich mir ja nun zwei monate keine neuen gekauft habe, waren ja wieder welche drin* *ich löste mich von Josh und ging gleich zu den schuhen* *uiii..*.* ich konnt mich net entscheiden, die hatten doch wirklich wieder viele neue tolle schuhe* *ich schaute mir jedes Paar an und probierte auch ne menge an* *entscheid mich dann für zwei paar* *ja, josh war so ein bissel in vergessenheit geraten, aber schuhe waren einfach was tolles* Josh Schau mal welche sind besser die *ich hob sie hoch um sie ihm zu zeigen* oderdie?
*Kaum waren wir hier, zog sie los und fand wohl auch was* *nu war ich komplett nebensache, aber macht nix* *ich schau mich auch ein wenig um* *Schuhe hab ich genug, naja welche die zu meinen anzügen passen, aber vill. gibts hier ja welche die man mal in der Freizeit tragen kann* *Und mittendrin bekam ich ne SMS von Eric* *ich muss leicht lachen und schreib zurück, als Vi auftaucht und mir ihre Errungenschaften zeigt* Nehm doch beide Paare. Wenns um 6 Paare gegangen wäre hätt ich dir eher helfen können Aber 2 sind doch normal oder nicht? *kenn Frauen die mich gerne "ausgenutzt" haben und mit denen ich auch shoppen war* *nur haben die dann gleich zugeschlagen und wollten 5 paar Schuhe statt eines mitmal haben.* *zu 2 lass ich mich fast immer breit quatschen* *aber Vi wollte ohnehin alleine bezahlen glaub ich* Wenn nicht teilen wir. Ich übernehm ein paar du das andere *Wäre doch nen Deal und sie ist happy*
*ich sollte beide nehmen* *ich fand beide ja auch toll* Ja, heute sind zwei paar normal *kam ja schon mal vor, dass ich 10 Paar gekauft habe* *josh wollte teilen* Nein, lass nur, Du hast schon die Unterwäsche gezahlt *und nicht mal das wollte ich* Magst Du noch nach schuhen schauen?
*Sie mag nicht teilen* Nein ich brauch nichts. Aber grüße von Eric *der vermisst seine Turnschuhe xD* Der Kerl ist endlich zurück. Und vermisst seine Schuhe *die ich an hab xD* Und hier gibts sowas nicht *zumindest keine gesehen*
*er brauchte nichts* Grüße zurück auch wenn ich ihn net kennt *eric war wohl wieder da* Das heißt, ich könnt ihn ja heute abend mal kennen lernen, wenn er noch da ist *ich überlegte kurz* Komm mal mit *nahm mir seine hand, mit der anderen hielt ich meine schuhe* Schau, sind zwar nicht direkt turnschuhe aberdie sind auch ganz hübsch *hatte seine hand los gelassen und zeigte ihm die schuhe*
*Ich schrieb ne SMS zurück* *ging dann mit ihr mit und sah mir die Schuhe mal an* *Sahen okay aus, nicht ganz das was ich an hab, aber müsste auch gehen* *Ich Probierte die einfach mal an und passten super* *shau mir die im spiegel an* Müsste gehen ... oder was meisnt du? *japp ab und an brauch ich auch noch ne zweite Meinung* *Und ne SMS kam zurück* *ich las die eben* Definiere heute abend! Und bring meine Schuhe zurück! *lach* Der Kerl ist so gesprächig.
*er probiere sie an* *ich musterte ihn* Nein, stehen Dir gut musst Du Dir kaufen *er kam ne sms zurück* Du solltest schnell nach Hause, nicht das es noch kloppe wegen den Schuhen gibt Also raus aus den schuhen und zur kasse *ich wartete, bis er seine schuhe aus hatte und seine eigenen wieder an* *wir gingen dann zur kasse* *jeder zahlte seine* *dieses mal nahm ich aber meine tüte, trug er die anderen ja schon* So, brauchst Du noch was? Ich hab alles
*nu fing sie an zu hetzen* Jaja ruhig blut kleine *ich zog die wieder aus und ab zur Kasse* *ich durfte bei ihr wirklich nicht bezahlen ^^* *Gut muss ich mit leben* *und ihre Tüte bekam ich diesmal auch nicht* *sie fragte ob noch was* Nein, hab alles. Und heute abend gehen wir eh essen *und dannach Kino^^* Könn los, und kurz nochmal zu mir. Damit mein Mitbewohner nicht noch anfängt zu heulen *lach*
Kino nicht vergessen *Wir verliesen den laden und das Einkaufszentrum* dann kann ich mein neues kleid anziehen, wobei für Kino wär das ein bischen zu overdress oder? *ich zuckte mit den schulter* Ach egal, ich mags anziehen denk: "Und den neuen BH auch" *wir steigen in sein auto, die tüten kamen erstmal in den Kofferraum* *auf zu im*