Hay kleine Maus. Hab die Mail gelesen. Hast schon versucht ihr ne SMS zu schreiben? Wer weiß was los war oder wann sie ins Bett ist. Ich muss noch mindestens ne Stunde hier bleiben, dann kann ich eher feierabend machen.
Apropo .. is Eric nicht da? Wenn nein ... hmm ne dann isser wohl iwo anders um den mach ich mir nu nicht nen Kopp. Schau ne DVD oder so.
*Lach* Dann schmoll noch ne Runde. Ich glaub schon, dass sie dich noch mag wie gesagt, wer weiß was sie gemacht hat und wann sie ins Bett gekommen ist.
Kein Eric? Man hast du ein Glück!!!
Viel Spaß beim DVD suchen. Ich werd versuchen hier bald weg zu kommen. Bis dann kleine Maus Josh
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Kein Empfang gehabt und kurz dannach auch eingepennt. Dann von meiner Cousine das Kind da gehabt und die kleine hat sich an mein Handy zu schaffen gemacht. Alle SMS gelöscht -.- Daher wusste ich nicht mehr, was ich antworten soll.
Viel zu tun hab ich noch immer. Zudem ja auch noch immer arbeiten, was ich meist gerade nur über Telefon und Internet mach. Abends fall ich meist nur noch tot ins Bett. Echt das ist schlimmer als Uni. Da gabs Abends immer die Parties bis um 3 oder 4 Uhr morgends. Und um 7 oder 8 dann wieder ne Vorlesung. Ist also wirklich noch stressiger. Ich werds überleben. Ich komm wohl am Freitag übers Wochenende wieder nach Cardiff. Werd aber auch ein volles Programm haben. Termin mit Chef und noch einigen anderen wichtigen Leuten. Und Sonntag werd ich wohl wieder los müssen, spätestens in der Nacht zum Montag hin. Ich weiß noch nicht wie ich Zeit hab meine kleine Maus.
Freu mich aber, dass du viel Spaß zu haben scheinst. Was das mit Thy und Graig ... der hieß doch so oder? ... angeht. Das hört sich an, als wenn sie ein Stück weit Eifersüchtig ist. Immerhin hast du wohl vor ihr mit ihm in einem Bett geschalfen und dann sind die Umstände doch wirklich egal. Zudem wäre es mir selber auch lieber gewesen, du hättest ihn auf die Couch oder auf den Fußboden verfrachtet, als mit in dein Bett. Immerhin war selbst ich da noch nicht drin!