Hast Du ein Glück, dass ich mit meinem Handy auch ins Inet kann;)
Ich weiß net, ob die nett wird, sry. Sag, wenn Du es nicht hören willst oder eher lesen willst, dann lies jetzt besser nicht weiter.
Josh, ich bin traurig Es ist schon Nachmittag und Ty hat immer noch nicht angerufen oder gesimst. Sie hat es sicher vergessen und das find ich doof *schnute zieh* Und jetzt hock ich bei Dir und weiß nichts mit mir anzufangen, weil ich den Tag eigendlich schon durchgeplant hatte für Ty und mich und allen anderen abgesagt habe. Das wäre jetzt voll doof, wenn ich einem doch zu sage und dann glauben sie, dass sie nur zweite Wahl wären, was in dem fall ja auch stimmt und das mag ich nicht.
Ne hab ich nicht, ich mag ihr keine sms schreiben, ich schmoll lieber. Sie kann sich doch melden, aber wenn ihr schlafen wichtiger ist bitte fein, mir egal. Mpf....sie mag mich nicht mehr
Eric! Nein, ist keiner gekommen, schade eigendlich dann hätt ich ihn mal kennen gelernt;)
Aber eine stunde kann ich warten Darf ich wieder bei Dir schlafen, ich mag nicht nach Hause? *lieb guck* Mal sehen was ich für Filme finde....
Du bist nun schon so lang weg und hast mir nicht mal auf meine SMS geantwortet *schnute zieh* Und eine Karte hab ich auch immer noch net von Dir bekommen, gibs zu Du mags mich nicht mehr
Nein, Du hast sicher nur viel zu tun mit dem Erbe, was ich ja verstehen kann. Doch mal eine SMS nach einer Woche nichts sagen wäre doch schon mal drin, oder? Ich hoffe doch dass es Dir einiger maßen gut geht und Du nicht allzu viel stress hast. Weißt ja, kannst immer mit mir reden, versteh einiges auch wenn ich erst 17 bin.
Ich muss Dir was Erzählen, naja eigentlich so einiges, aber erst mal nur das wichtigste. Ty scheint irgendwie-hmm- nunja Sauer auf mich zu sein, was ich nicht so ganz versteh. Craig war bei mir zu Besuch, weil ich mit ihm aus war und dann hat er bei mir Geschlafen und ehrlich ich versteh nicht was daran falsch sein soll. Craig ist NUR ein Freund nicht mehr und nicht weniger, vor allem nicht mehr. Hab doch Dich Ja klar sie ist in ihn Verliebt, aber darf ich deswegen nichts mehr mit ihm machen? Weißt Du er war Betrunken-und das ist noch nett ausgedrückt- ich hätte ihn ja zu sich gebracht, aber er wohnt im letzten Stock und hat kein Fahrstuhl, also hätte ich ihn ja nie zu sich nach oben bringen können ohne mir sämtliche Knochen zu brechen-so leicht ist er nämlich garnicht und ich bin ja nun auch net Xena, dann ist es doch logisch das ich ihn mit zu mir nehm. Doch das schien irgendwie falsch gewesen zu sein. Naja kann man nichts machen. Ich soll Dich von ihr zurück grüßen;).
Heute bin ich auch noch einem Jungen im Park begegnet-Hunter sein name- er scheint nett zu sein und auch ein bissel balla balla . Er hat mich sooft zum lachen gebracht dass ich Bauchschmerzen bekam und nen Kieferkrampf. Ich glaub ich mag ihn, aber ich mag ja schwer auch jemanden nicht .
Hört sich ja wirklich nach viel an, mein armer Joshi...
Reicht ja schon, wenn Du kurz für fünf minuten bei mir vorbei schnuppern würdest, damit ich Dich mal wieder seh, müssen ja nichts zusammen machen. Mag Dich nur mal wieder im Arm halten, wenns nicht geht dann wäre es auch nicht schlimm. Schade und ein bisschen traurig, aber wirklich nicht schlimm. Deine Termine gehen natürlich vor.
Craig, mit "C" wird er geschrieben. Das ich ihn hätte auf der Couch schlafen können, daran hatte ich in de Moment nicht gedacht und Boden wäre unhöfflich gewesen.
Du warst doch der erste der in meinem Bett geschlafen hat. Erinnerst Du Dich? Da kannten wir uns gerade mal einen Tag und hatten zuvor Wii gespielt und dann SWA VI gesehen (mag den Film immer noch nicht) und dann hast Du unter meinem Bett nach gesehen, weil ich ein schisser war und dann mit mir das Bett geteilt-man hast Du mich schnell ins Bett gekommenXD
Hab mich sehr über Deine Nachricht gefreut Vielleicht bis zu Wochenende ILD Vi.