*er brachte gut argumente* Hmmm..stimmt ist auch wieder doof mal sehen, wer mir noch einfällt *er parkte und wir steigen aus* *gingen rein* *kamen auch gleich ran* *war ja schon spät und gerade net so viel los* *wir wurden auch gleich gefragt, was wir wollen* Ich weiß garnicht was ich nehmen soll? *ich sah die Schilder an* *hmm...das ist immer so ne schwere sache ne* *war ja alles lecker* Hmmm...hmmmm..uhmmmm... Ich nehm das kleine McChicken menü mit majo und nem Vanilleshake *sagte ich dann mal* *sah zu Josh* Und Du?
*Meine Argumente waren gut* *weiß ich selber!!!* *wir gingen rein und sie überlegte erstmal* *bestellte sich dann was* Ich nehm ne Mittlegroße Cola *hatte schon gegessen* *mehr brauchte ich also nicht* *ich bezahlte dann und das Essen war auch fix da* *suchte mir mit ihr nen Tisch und trug auch das Tbalett* *bin ja net so^^* Ich hab Vorhin schon gegessen. *erklärte ich kurz, warum nur flüssignahrung* *setzte mich dann auf ne gemütliche sitzbank*
*er nahm nur ne cola* *bezahlte für uns beide* Das musst Du nicht ne, ich kann auch selber zahlen *wir gingen zum tisch* *er trug auch das tablett* *wollt ihn gerade fragen, wieso er nichts aß, als er sich auch schon erklärte* *ich setzte mich neben ihn auf die bank* *mochte es nicht so, an ´fremden´orten mit dem rück wohin zu sitzen* *Da fühlte ich mich ab und an schon mal beobachtet* *nein, ich hatte kein paraneuer* *es war einfach nur doof* *zudem wird es ja net schlimm sein, wenn ich neben ihn sitze* *ich nahm mir meinen Burger* *ok, ich aß den wohl so wie niemand anderes ihn essen würde und das hatte mir schon blicke gebracht* *ich machte die schachtel auf nd fing erst an, das oberbrötchen zu essen* *kleiner Tick von mir, aber egal* Magst ne Pommes? *fragte ich nach auch wenn er schon gegessen hatte, das war höfflich*
*Zu ihren Protest sagte ich nix* *ich emin worum gings hier? Paar Dollar das wars* *also nciht die Welt* *sie setzte sich neben mich, was mich doch leicht wunderte* *was mich zum schmunzeln brachte, war ihre Art nen Burger zu essen* *erst das Oberbrötchen, auf die Idee muss man mal kommen* Nein danke ... Ess du nur. *wollte wirklich nix* *trank dafür was von meiner Cola*
*musste ihm wohl nichts wieder geben* *gut, dann lud er mich ebend ein, störte mich auch nicht* *er wollte wirklich nicht* Ist gut *ich aß das oberbrötchen auf* Wie alte sollte sie den sein also wo ist das mindestalter und die höchstgrenze *fragte ich weiter* *aß nun die unterhälfte* Villt kenn ich ja doch noch jemanden und wenns eine Lehrin ist *ich sah kurz zu ihm und lächelte* *schluckte wieder* Magst du überhaupt eine Freundin haben?
*sie fragte mich weiter aus* *ich setzte mich mal leicht um* *also gemütlicher hin, so dass ich sie ansehen konnte ohne mir den Hals zu verdrehen* Warum die ganzen Fragen? Willst du mich wirklich verkuppeln? Oder selber interesse daran meine Freundin zu sein? *Japp ich kann verdammt direkt sein* *Entging so aber ihren Fragen recht geschickt* Ich bin 28 und ne Freundin die älter ist, will ich nicht. Bin da doch schon Eitel. *aber ihr Alter war auch okay. Es bricht schließlich kein Gesetz. Das Mindestalter liegt bei 16, soweit mir bekannt ist. Und dann gehts nur wenn sie einverstanden ist*
Naja, schon ich glaub dass Du ein ganz guter und lieber Freund sein kannst *ich winkte ab* ich bin doch viel zu Jung für Dich Ty meinte zwei drei jahre älter als ich sollte mein freund sein und das reicht *er war 28* Bist 11 jahre älter wie ich im vergleich zu Dir bin ich doch noch voll das Kind *ich trank auch mal was* *mit strohhalm im Mund sah ich ihn an* *hörte dann auf an dem Shake zu saugen* Zudem glaub ich nicht mal, dass ich Dein typ bin *da wohl doch eher ty ansprechender ist* *was nun aber auch ent heißen sollte, das ich interesse habe* *auch wenn er doch schon wirklich gut aussieht* *aber wie gesagt, ich glaub ich war da doch wirklich zu jung*
*sie brachte Ty wieder ins Spiel* Vergiss mal deine Schwester. Du hast meine Frage nicht beantwortet *sie brachte die Argumente sie sei zu jung und voll das Kind* Du bist verdammt süß Vi. *und ich sah sie ernst an* Und wer mein Typ ist entscheide ich gerne selber *sie sah süß aus mit Stohlam im Mund an dem sie saugt* *ich lächel sie schief an* Vergiss mal das Alter, das sagt ohnehin nichts aus. Du benimmst dich ja auch nicht immer wie 17 eher wie 21 und dann wäre der Unterschied schon wesentlich geringer.
*ich sollte meine schwester vergessen* *und ich hatte seine frage nicht beanwortet* *nun nannte er mich süß und sah mich ernst dabei an* *ich wurde doch leicht rosa* *ich mein, ich hatte es schon von jungs aus meinem Jahrgang gehört, aber ob die das immer so ernst meinten war ja eine frage, aber von einem Mann war es doch schon was anderes* danke *sagte ich leise* *er hatte mich wirklich voll aus dem konzept gebracht* *ich mich manchmal älter benehme, als ich bin* das sagst Du jetzt sicher nur so *meinte ich schief lächelt* *sah lieber wieder auf mein tablett* *war eh zu spät, hatter er ja schon gesehen, dass ich rosa angelaufen war* *ich machte meine mayo auf und die auf eine serviertte* *aß mal meine Pommes*
*Ich hatte sie wohl aus dem Konzept gebracht* *sie war leicht rosa geworden und nun wieder am Essen* *ich beobachtete sie dabei* Nein sag ich nicht. Es ist die Wahrheit. *ich setzte mich wieder normal hin. legte meine Beine auf nen freien Stuhl und machte es mit gemütlich* *nahm meine Cola und trank wieder was von* Ich hab dich in Verlegenheit gebracht Sorry das war nicht meine Absicht *na und ob es die war!, aber ich ließ mich nicht durchschauen*
*er meinte, dass das die wahrheit sei* *ich strich mit das haar hinters ohr, welches in mein gesicht gefallen ist* *sah wieder zu ihm* Schon gut, ich hab nur noch nie vom einem Mann ein kompliment bekommen, das ist ungewohnt *ich aß meine Pommes auf* *trank aus* Das war lecker *nun war ich auch richtig satt* Willst Du wieder nach hause oder hast Du noch ein paar minütchen
*sie hatte noch nie ein Kompliment von nem Mann bekommen* Das ist mies. Du hast sie verdient. *ich trink die Cola aus* *sie fragt ob ich noch Zeit hab* *ich schau mal auf meine Uhr* Japp hab Zeit *schau sie wieder an* Wollen wir nicht mal testen, wie schnell mein Wagen kann? *ich grinste sie schief an* *stand dann auf und nahm das Tablett* *mussten wir ja noch weg räumen^^*
Liegt wohl aber daran dass ich kaum männer kenne Nur Dich, craig und dad halt *der nannte mich süße, aber das war ja klar, bin ja seine Tochter* Und die Leher, aber die zählen nicht wirklich *würde auch komisch kommen, wenn mich einer von denen süß nennen würde* *er hatte noch zeit* Schön *ich machte doch wirklich gern was mit ihm, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kannte* Auja *ich stand* *er brachte noch das tablett weg und dann gingen wir zu seinem wagen* *ich wartete, bis er geöffnet hatte und stieg ein* *schnallte mich auch brav wieder an, wollte ja nicht hin und her geschleudert werden*
*Wir kamen zum Mc.Drive* *bei der Sprechanlage bestellten wir unser Eis* *als wir vorfuhren saß nen Junger Kerl da und staunte nicht schlecht beim Wagen* *ich gab ihn das Geld und er uns das Eis* *das gab ich an Vi weiter* Zu mir, zu dir oder an den Strand? *ich weiß nciht, ob ich ne Decke bei hab, aber Strand is immer gut*