Eine hübsche Wohnung modern eingerichtet mit vielen schwarzweiß Fotografien. Küche Wohnzimmer Liz Schlafzimmer Schlafzimmer ihres Bruders (wenn er in Cardiff ist) Gästezimmer Badezimmer Balkon mit Tisch und Stühlen
*hier reinkomm* *meine Tasche an die Gaderobe häng* *auf dem weg ins Wohnzimmer mein top und cardigan auszieh* *im wohnzimmer licht anmach und balkontür aufmach* *auf den Balkon geh* *denk: hoffentlich sind die Klamotten schon trocken* *die klamotten die andere wäscheleine hängen check ob se schon trocken sind* *denk: feucht, feucht, feucht, nass, feucht, ah trocken!* *das trockene tshirt nehm* *bemerk dass in der wohnung gegenüber licht brennt* *denk: doch endlich jemand eingezogen* *in die wohnung reinsehen kann und den Kerl von vorher beim trainieren seh* *denk: wow sportlich sportlich.. aber die wohnung könnte man besser einrichten..*
*mein tshirt anzieh* *bemerk wie der typ mich anschaute* *ihm kurz zuwink der aber schon vorhänge zuzieht* *denk: der typ wird immer komischer... * *kopf schüttel* *auf nen stuhl setz und Füße am Balkongeländer lehn* *denk: vielleicht ist er nur schüchtern und braucht seine Zeit. Oder der hat was vor..* *stirn runzel*
*aufsthe und in die küche geh* *mir da kurz was zu essen mach* *wieder auf den Balkon geh* *diesmal auf den Tisch setz um ne bessere Aussicht aufs Meer zu haben* *denk: ich denke ich werde morgen nach dem arbeiten surfen ghen* *ess* *handy klingelt* *rangeh* Hi Rhys Hey Big Sis! Ich werde bald von meiner Tour kommen Cool! Dann kannst ja wieder im Laden helfen Na klar! Gibts was neues? Hmm nee eigentlich nicht.. nur gegenüber ist ein komischer Kerl eingezogen. Italiener oder so. Okay... Naja egal. Ich ruf an wann ich genau komme. Ciao! Gut.Ciao Kleiner! *aufleg* *weiter ess* *nochmal zu den Vorhängen schau* *denk: ein wirklich kauziger kerl*
*ich setzte sie hier ab* *stieg aus und lief ums auto rum* *hielt ihr die Tür auf und liz stieg aus* *ich brachte sie noch bis zu ihrer tür* Schlaf gut *gab ihr einen Handkuss* war mir ein vergnügen *ich zwinkerte ihr noch zu* Ich meld mich bei Dir *würd ich auf jeden machen* *ging wieder zum Auto und fuhr ins hotel*