*hier reinkomm und die tür sofort zu verriegel* *dann meine jacke an den harken häng und anfang meine waffe zu reinigen und sie sicher ins verstck zu packen* *dann nachm ich die prühflasche und besprühte die plätter meiner planze damit* *ich verbrachte eine ganze halbe stunde damit ihre blätter zu putzen und stellte sie dann zurück ans fenster* *dann holte ich ein kleines buch aus meiner tasche und trich den namen meines heutigen Opfers durch* *ich packte das buch an seine stelle zurück und ging zum kühlschrank, holte eine Packung milch herraus und goss sie in ein glas ein* *ich trank zwei ganze gläser* *als ich das gelas gesoült hatte begann ich im wohnzimmer kraftraining zu machen*
*zwei stunde machte ich sit ups und kraftraining* *dann öffnete ich ein fenster um frische luft reinzulassen und sah am fester gegenüber die frau aus dem park* *ich hatte nicht gewusst das sie mene nacbarin war - das war schlecht denn eigendlich sollte diese wohnung für die mieter eine geisterwohnung sein* *hin und wieder sollten sie licht aber kein gesicht sehen* *ich sah zu wie sie sich umzog und ich wurde rot und schaute schnell weg* *ganz falsche gefühlen durchströmten meinen körper* *ich wollte die vorhänge zuziehen konnte aber meinen blick nicht von ihren fenster abwenden* *ich biss mir auf die lippen* *als dann aber mein telefon klingelte un ich tonys nummer sah besinte ich mich und zog sie zu* *dann ging ich ans telefon*
*als ich mir meine neuen auftrag anhörte musste ich schlucken* *warum? .... warum sie?* *warum musste ich sie denn kennen lernen* *ich linste durch die vorhänge und sah wie sie sich auf einen stuhl gesetzt hatte* kannst du sie sehen Edorado ? *ich antwortete nicht* sie ist ein sehr hübsches mädchen oder? *ich presste die lippen aufeinander* Warum? *noch nie hatte ich einen auftrag hintefragt* Edorado du kennst doch die regeln,hm? Was ist los mit dir mein junge? *meine hand in der ich das Handy hielt zitterte* Also mach es wie ich es dir gesgat habe und tu dir einen gefallen und bring es schnell hinter dich *ich legte auf ... oder hatte er aufgelegt* *ich linste noch einmal durchs fenster - sie war weg*