Hallooo! Also wollte nur mal sagen dass mein ICQ total spinnt.. falls jemand was braucht oder spielen will, dann schreibt mir ne PN oder schreibts hier rein ^^
Also ihr MÜSST euch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 ansehen der Film ist so klasse*.* und traurig, Action reich, aber auch witzig, was vor allem an Ron liegtXD Vor allem schaut ihn euch in 3D an, das Lohnt sich mal wirklich^^
Nun hab ich aber Popo schmerzen, weil sechs stunden Kino schon lang ist und will eigentlich schlafen gehen, aber die Jungs haben mein Bett beschlagnahmt=( Das ist so gemein=S Ich muss nun auf dem Schlafsofa schlafen-.- Mohr das ist MEIN Bett=( Und wach werden sie auch nicht mehr, hab schon versucht wenigstens einen zu vertreiben aber geht nicht die zwei schlafen wie Steine und das nach gerade mal zehn Minuten=(
Daküüüü Sun hab sie mir aufgeschrieben Tz, Deine Sis mal wieder, da hätt ich noch Stunden vor ICQ hocken können ohne das Du mir AntwortestXD=S Sunny Bunny ich und Braun werden hier!?!?! Das Wetter ist so bescheiden das es schon wieder Regnet=S und vergiss nicht das ich Sunblocker nehm, Argo ist braun werden fast unmöglich^^ Ich Schick die Karte morgen ab-wenn ich bis Dato wieder lebendig bin oder geb sie jemanden mit. Ich hoffe doch das Du das liest, wenn nicht sicher de Ina und die Sagt Dir das dann oder? *zu ina schiel und sie ganz lieb ansehe*
Mohr, heute hab ich mal Zeit on zu sein-meine Freunde sind im Kino, ja ohne mich weil ich schon wieder am Sterben bin *seuftz* meine Migräne sind so schlimm=S *wein* Ina haben noch net mit ihm geantwortet *snief* *snief*-gott ist mir schlecht-.-- Marie, don´t forget zu Antworten mit Alexander, ich weiß ein bissel doof so zu spielen, aber ich gibt mir mühe immer abends zu Antworten und frühs ne^^
Hegggggggggggggggggdl, don´t forget the Jessy Grüßele von de Micha
Nee hättest du noch 10 min gewartet wär ich dran gegangen, denn wir haben meine sis geärgert so ist sie schneller abgehauen xD.
Jess ich bin dafür Rot wie ein Krebs, Mein Rücken und mein Hintern sind knall Rot und an noch einigen Stellen hab ich Sonnenbrand wie im Gesicht hab ich auch ein leichten bekommen. xDDD
Ey wehe du kommst nicht lebendig wieder zurück *grins*, ich freu mich schon auf die Karte *dance*
Hdaggggggggggggdl *knuddel* Ach wir soll dich nicht vergessen ups nun weiß ich was ich vergessen hatte Oo
Zehn min, in der Zeit wäre ich gestorbenXD Ohh man Sun, Du schädigst Deine Haut total, Du wirst mit 21 ne Haut wie ne 40 Jährige haben, das ist nicht gut schatzi. Man muss sich mit Sonnencream einreiben wenn auch nur mit einem geringen LSF Tzzzzz & Pühhhhhh wer mich vergisst bekommt doch keine Karte wo kommen wir denn da hin?