Warum? Weil ich Angst habe Josh! Weil ich nicht aufwachen will und Du nicht mehr da bist Weil ich mir sicher sein will, dass das was ich gehört habe in jener Nacht wahr ist und nicht nur ein abgekartertes spiel zwischen Dir und Eric. Ich möchte mir sicher sein, dass Du es ehrlich meintst und ich nicht nur ein Spielzeug bin, was Du wegwirfst, wenn Du Deinen spaß damit hattest und es Dir zu langweilig wird Ich will sicher sein, dass es nicht falsch ist mich in Dich zu verlieben oder gar mit Dir zu schlafen
~immer wenn ich gerade antworten will kommt eine neue sms~
Nein, nicht Leb wohl Josh, bitte sag das nicht morgen kommen doch meine eltern und ich würde mit ihnen reden, ich möchte doch hier bleiben Ich wusste es doch nicht wusste nichts von Deinem verlust, glaubst Du ich hätte Dir dann gesagt, dass ich geh Josh, ich möchte bei Dir sein Dich glücklich machen und einfach für Dich da sein wenn Du mich lässt Bitte komm zurück ich will nicht dass das so zu ende geht bitte.... Mir geht es doch genauso, Wieso versucht Du es nicht-mit mir
Du bist dem ganzen schon von anfang an mehr als negativ eingestellt Erstens hast Du mich nicht flach gelegt zweites ist es mir egal, wem Du statt dessen flach gelegt hast, weil wir eben nicht zusammen sind Ich nehm es gern in kauf, dass Du mir das herz brichts, das wird es irgendwann eh jemand, aber jetzt möchte ich es versuchen, aber Du wohl nicht
Wenn das was Du für mich empfindest nicht reicht dann ist es ok und ich werd es hinnehmen, aber lass mich nicht allein, dass tut so sau weh Du bedeutest mir zu viel
Diesen kluge sprüche immer ... xP Wenn ich etwas wüsste, würde ich dich sicher nicht belästigen. Was denn so los bei dir (oder soll ich lieber nicht fragen?)? Und wann schlägst eigtl wieder hier auf?
~ Vi hatte mich ja noch nicht von ihm gegrüßt - is in meinen 'theater' untergegangen =S ~
Als Ausrede dien ich doch immer gern. ;) ~ erinnert mich an das 'geschäftsessen' xD ~ Woah - n Haus echt? Das is krass. Beginn ja nicht mit dem malern ohne mich xD Man, das du bauwerken (gibt es das wort überhaupt? xD) kannst - du sammelst immer mehr pluspunkte bei mir xP Das mit deinem Onkel tut mir natürlich leid =S fühl dich geknuddelt, großer! Na, bei dem Kurzbesuch, tret ich deine Gesellschaft an Vi ab ;) ~ immerhin waren die zwei ja zusammen - da will ich ja net stören ~ Aber hey, was wird aus dem Haus, wenn du wieder hier bist? (du viel text - ich n smiley tick xD)
jetzt spielt er sich auch noch als lehrer auf - püh ab sofort heißt das bauwerken - klar?! Gott bin ich manchmal verpeilt - man sollte denken bevor man tippt^^
das haus hört sich nach einen totalen traumhaus an, naja sagen wir nach meinen traumhaus xD wobei ich glaube kaum nach england ziehen würde, stimmt es das da immer so schreckliches wetter ist? soll doch viel regnen ... oder warte nein das war schottland, oder?
verkaufen? wäre doch sicher schade, vermiet es lieber, hast noch n nebeneinkommen - wobei dann sicher auch wieder n menge arbeit auf dich zukommen =S
und ähm, wer is elisha? - die tochter deines onkels? also deine cousine, wenn ich richtig rate?
~auch wenn ich da die erste Zeit geschlafen habeXD~ Ty und Craig lassen fragen ob wir uns nicht zu viert treffen wollen, nicht mehr heute, aber wenn Du magst morgen sofern Du nicht gleich wieder auf Geschäftsreise musst