Mathe -.- *Mein stöhen war begleitet vom Stöhnen von nen Kumpel* *wir saßen noch nebeneinander* *Ja aber sobald Fr. Dr. Professor schieß mich Tot rein kommt werden wir wieder getrennt* *ich sah Manu an* Hast du ihn dabei? *Er holte ne kleine Tube mit Kleber raus* M: Das wird schmerzhaft! *mir egal. Soll die Zimzicke mal versuchen Siamesische Superkleberzwillinge zu trennen!* *Also nur mit den Schultern gezuckt* *ich nehm ihn den Kleber ab und dreh die kappe ab* *er rückt näher zu mir ran samt Tisch* *Wir sind beide Ärmellos* M: Du hast das ganze mal wieder nicht durchdacht oder? Nöö .. solte ich? M: Ich hab hiernach Sport *Ihn mit leuchtenden Augen anseh* Ich liebe dich *und schon schmier ich den Superkleber auf meinen Arm und drück seinen dagegen* M: Du bist verrückt Erzähl mir was neues!
*ich war fast am klassen raum, als ich die lehrin Frau Dr. Knoblich schon sah* *Also nen schritt zugelegt und gerade noch vor ihr in die klasse geschlittert* *also kam ich nicht zu spät* Puhhh *atmete ich erleichtert aus* *thyra würde sauer werden, wenn ich verspätungen auf meinem Zeugniss hätte* *zudem würde das keinen guten eindruck bei ner Uni bewerbung machen* *ich setzte mich auf den freien Platz, so niemlich mittich* *hohlte noch schnell meine Sachen raus, als man auch schon die Tür knallen hörte* *ohh..die Lehrin schien keine gute laune zu haben* *als sie nun an der Tafel stand, zog sie ne fresse wie sieben tage regenwetter* *ich fragte mich, wem sie sich heute zum ´opfer´suchen würde* *der oder die tat mir jetzt schon leid*
*Wir kleben zusammen* *Probeweise zupf ich mal an meinem Arm und Japp .. es zwickt und tut weh* M: Wir kommen nicht mehr auseinander Das ist der Sinn der Sache M: Gut, dann schlafen wir bei dir! Höö warum? M: wir Kleben zusammen Herzchen! Ja und? Darum musst du ja nicht gleich bei mir schlafen! M: *Lach und ihr gegen die Stirn schnipp* Wie willst uns vorher denn trennen? Na ... ohh ... Man MANU Sag das doch Vorher! *Nu lachte er erst recht* *Als die Tür knallte war er still* Ich muss mal aufs Klo M: Fällt dir ja früh ein! Sorry M: Psst Knobi hat mistwetterlaune I see *also auf scheinheilig machen und nach vorne sehen* *Nen Block raus hol* Wie hieß die alte nochmal? Knoblauch oder? *Manu hinschieb* Ne Knoblich! *wieder bekomm* Sicher das die nicht Knoblauch heißt?? *ups das war zu laut gefragt^^*
//Frau Knoblich// *ich sah mich im Raum um* *es schienen alle da zusein* Ich hoffe, Sie haben alle Ihre Hausaufgaben gemacht *fragte ich nicht gerade Freundlich in die Runde* *Dann hörte ich wie Miss Survila mich Knobaluch nannte* Miss Survila an die Tafel und rechnen Sie diese gleichung aus *ich schrieb eine an die Tafel* *(2y+3y)-² x (-3y+2x)-²*
*ja, die frau war angepisst* *gut, dass war sie wirklich oft* *heute hatte sie wohl ihr Opfer gefunden* *die arme scy-sie war net so gut in Mathe* *ich sah mir die Formel an und jap für mich war sie einfach* *Aber ich liebte mathe ja auch*
*Ich durfte an die Tafel* *dafür zupfte Manu nu an unserer verbindung* au .. *er grinste frech* *wir standen zusammen auf* Ich links du rechts M: ach wirklich? *Nick* Japp *wir gingen zusamm da hin und ich stand davor und dachte: Wann kommt die Bahnhofsansage* M:- 13x *füsterte er mir zu* *ich schriebs an ^^* *er nahm sich die andere Seite vor* *Ich schrieb an:* 2y*2y+3y*3y= 13y*- = -13y *Ich mag Mathe Nciht!!!!* *Manu schrieb aber auch nix besseres an* -3y*-3y + 2x*2x = -9y-4x
//Frau Knoblich// *Miss Survila stand gemeinsam mit ihrem Sitznachbar auf* *ich sah dem doch leicht ungläubig zu* *hatten die sich etwar zusammen geklebt* *waren die denn Beklobt?* *das würde ne strafarbeit geben* *zudem waren ihre Ergebnisse falsch* Sie beide gehen sofort zur Schulschwester und lassen sich trennen und dann Melden Sie sich beim Direktor/rin(?) Aber sofort *ich duldete keine wiederrede* Und Sie beide werden heute Nachsitzen Melden Sie sich nach Ihrer letzten Stunde bei mir
*oh ho, das gab wirklich ärgern* *scy und manu hatten wohl wieder schindluder getrieben* *Die beiden taten mir leid* *denn wenn man bei Frau K. nachsitzen musste, konnte das immer sehr unschön werden*
*wir durften Dem Unterricht fern bleiben* Aber gerne doch Fr. Dr. Knoblauch M: Knoblich! Sag ich doch! *Manu grinste und schüttelte den Kopf* M: Los komm ... *wir gingen erst zu unseren Tisch und nahmen unsere Sachen* *dann gingen wir raus zur Schwester* Tschau Leute .. wir sehen uns noch .. *mir über die Schulter wink* *dafür gabs nen Klaps aufn Hinterkopf von Manu* M:Scy du reißt mich zu oft in die Scheiße. Wir schlafen bei Mir! Magst meine Brüder nciht mehr? M: Die werden mich dannach eher hassen Ach die könn einiges ab .. *und unser gespräch wurde leiser als wir gingen*
//Lehrin K.// *sie konnte es nicht lassen* doppeltes Nachsitzen *meinte ich noch* *Die beiden gingen dann* *der unterricht verlief nun doch recht still* *auch wenn ich feststellen musste, dass nicht alle ihre Hausaufgaben gemacht haben* *also würde das heute eine große nachsitz runde geben* *ich schüttelte nur meinen Kopf* *als ob ich als Leherin nichts anderes zu tun hatte, auch noch meine Freizeit hier zu verbringen* *es leutet und ich würde wohl später ne menge wieder sehen*
*der unterricht war zu ende* *ich packte meine sachen und machte mich auf zum nächsten unterricht*
*josh war losgefahren* *und ich durfte mich die restlichen 15 minuten mit fragen und allem rumschlagen* *ich versuchte sie zu beantworten und das auch noch so ehrlich wie möglich* *die drei kicherten* *in der klasse erfuhren das die anderen und ich drufte noch mehr fragen beantworten* *die am häufigsten gestellte frage war, woh, ob josh mein Freund war* *man, ich wusste doch nicht mal was ich für ihn empfand* *zum glück kam der lehrer und wir mussten uns alle setzten* *der machte die anwesenheitsliste und schaute wirklich nach spikern* *verteielte dann die abschluss arbeiten* *ich sah sie mir durch* *das war wirklich alles sehr einfach* *ich machte jede aufgabe brav und gab nach einer stunde die arbeit ab* *mehr zeit hatten wpr für mathe ja nicht* *wollt dann auch gleich los zu starbuks, aber falsch gedacht ich wurde aufgehalten* *weiter mit fragen bombadiert* *man, was wollten die den alle, die hatten doch nen freund* *ich schaffte es irgendwann los zu kommen* *würde aber zu spät kommen, weil es schon zwölf war*