*wir waren ein bissl weiter gegangen und dann sah ich den laden hier* *also schleifte ich mein schwesterchen direkt hier rein* Na wenn wir hier nichts für dich finden *mein ich zuversichtlich* *und seh mich schon ein mal ein bissl um*
*sie hatte sich bei mir untergehackt *wir kamen hier rein* *ich sah mich um* *ging zu den kleider* Zu lang, zu Braut mäßig nicht schick genug *die verkäuferin sah mich ungläubig an* *wenn mir bisher nicht gefiel* Zu kurz, zu viel schläppe
*Vi ging gleich zu den kleidern* *und sortierte praktisch jedes aus xD* *die verkäuferin sah uns schon etwas schräg an* Ähm, dir gefällt heute ja wirklich so gar nichts *irgendwie war sie was das anging doch gerade etwas seeehr wählerisch* Ich seh schon am Ende müssen wir dir noch extra eines schneidern lassen *ich sah mich auch mal um* *mir gefielen so einige, aber sie hatte recht für einen abschluss ball war nicht unbedingt das richtige dabei* *naja, aber wir waren den laden auch noch nicht komplett durchgegangen*
Das abschlusskleid muss ebend perfekt sein *auch wenn ich es sicher nur einmal tragen werde* *aber egal* Das wäre auch ne idee *ich suchte weiter* *fand zwei* Was hälst Du vondem? wobei das nicht so passt oder vondemwobei das wohl schon wieder fast zu sexy ist
*das abschlusskleid musste perfekt sein* Ist wohl Ansichtssache, aber ich versteh schon was du meinst *ich war damals nicht mal zum ball gegangen* *nöp bin im auto mit meinen damaligen freund 'hängen' geblieben xD* *eines direkt anfertigen lassen, wäre auch eine idee* tja wenn alle stricken reißen *mein ich lächelnd* *aber sie findet dan doch zwei und ich seh sie mir an* Also das erste ist auch nicht mein fall und das zweite vielleicht wenn man links und rechts noch etwa stoff anbringt, wobei du es echt tragen könntes und alles wichtige ja nun bedeckt ist *trug ja selber gern mal recht knappe outfits*
*es war ansichtsache* *sie meinte, wenn alle stricke reißen* dann such schon mal Deine nähmaschine *das erste war auch net ihr fall* Dann probier ich das zweite mal an *ich ging in die umkleide und zog mich um* *fragte mich, ob es sich überhaupt lohnen würde zum abschlussball zu gehen* *Aber drauf freute ich mich schon, seit das letzet semster angefangen hatte* *ich kam wieder raus* Was sagst Du? *ich sah mich im spiegel an* *schüttelte meinen Kopf* Nein, das ist es nicht
*ich sollte schon meine nähmaschine raussuchen* Seit wann kann ich nähen und besitzen wir so n ding? Ich hab da eindeutigt was verpasst *fg* *sie wollte dann das zweite einmal anprobieren* *verschwand auch schon in der kabine und ich wartete brav, bis sie fertig war* *sie ka wieder raus, mit dem kleid an natürlich* *fragte mich wie ich es finde, aber schüttelte schon selber den kopf, als sie in den spiegel sah* Doch etwas sehr freizügig *mein ich mit leicht schräg gelegten kopf*
Man kann ja eine Kaufen und Du hast noch vier wochen um es zu lernen *fg* Das auch, ich glaub so würde ich nie mals auf den Ball kommen, aber es ist auch....hmmm ich weiß nicht es fehlt das gewisse bling *ich zog mich wieder um* Lass uns einen anderen laden aufsuchen oder willst Du noch was von hier?
*man eine kaufen konnte und ich noch 4 wochen hatte es zu lernen* Hey, wer will hier denn zu nem Abschlussball, du oder ich? *damit mein, das wenn - sie das schön allein machen kann* *sie glaubte das sie so niemals auf den ball kommen würde* *aber es fehlte auch etwas* Nun dafür das es recht freitzügig ist, es recht schlicht gehalten *also was, was mir gut gefallen würde* Ich glaub so ein ähnliches habe ich sogar, nur nicht ganz so offenherzig *mein ich nachdenklich und müsste nachhergleich mal in meinen schrank nachsehen* *war mir doch ziemlich sicher, das ich ein ähnliches hatte* *sie zog sich dann wieder um und fragte ob ich noch etwas wollte* Nein, ich hab genug klamotten, also lass uns den nächsten Laden durchforsten
Kannst doch mal ne liebe schwester sein *fg* *es war recht schlicht gehalten* Das ist es nicht...es ist etwas anderes was fehlt *schlicht sein ja auch manchmal gut sein kann* *aber hier nicht* *wir würden in den nächsten laden gehen* *also unter geackt und ab ins nächste geschäft*