*vor dem Einkaufszentrum hatte er gehalten* *Wir waren ausgestiegen und nun auf den weg zu H&M* *das fand sich schnell und ich sah auch schon mein kleid im schaufenster stehen* *ich ging mit ihm dahin* Schau, dasKleid mag ich mir Kaufen ist doch schick ne *ich zeigte mit dem Finger drauf, berühre aber die scheibe nicht* *wollen ja keine Fingerabdrücke hinterlassen*
*Laut ihr soll ich den Beruf wechseln, nur damit ich öfter so rumrenn* *besser nix zu sagen* *Mein Beruf ist klasse. Andere übern Tisch ziehen und selber die Kohle einsacken* *ich mag den Job* *wir kommen hier an und schon werd ich mitgeschleift* *sie zeigt mir das Kelid was sie haben will* Schick *was soll ich als Mann dazu sagen?* Hast es schonmal an probiert? *kann mir schon vorstellen, dass es ihr steht, kann mir aber auch vorstellen, dass es ihr nichtmal bis zu den knien geht und somit schön kurz ist* *also zum schick auch Praktisch* *gut ich denk mal wieder zu sehr mit der unteren Hirnregion* Los lass rein gehen Ich will dich mal in dem Kleid sehen *also los und Eingang gesucht* *und schnell stell ich fest, dass ich in so nem "Billigladen" nur war, wenn ich mich verlaufen hatte* *besser klappe halten^^*
Nein, dazu bin ich noch nicht gekommen *wir würden rein gehen* *er fand den eingang aber nicht* *ich nahm seine Hand* Hier rein *und da waren wir auch schon drin* *ich ging gleich zu dem kleid* Bitte lass sie noch meine Größe haben *also mal geschaut* *jap da fand ich sogar die letzte 36* Ab in die Umkleide *wir gingen zu den umkleiden, aber er musste draußen warten* *ich ging rein und zog mich um* *schob den vorhang auf* Und? *trat raus und drehte mich ein wenig*
*Okay sie musste doch führen* *ich mag die Disignerläden lieber* *Individuelle Beratung* *sie suchte sich das Kleid raus und dann gings gleich zur Umkleide* *sie zog sich recht fix um und kam wieder raus* *An für sich passte es Prima* *Ich leg den Kopf leicht schief und muster sie* Den Nächsten Laden such ich aus. Wobei .. bist du sonderlich prüde oder schüchtern? *lieber nachgefragt* *mich störte nur eins am richtigen Bild* *Ihr BH hatte Träger und Die Oberweite vom Kleid war nicht perfekt gefüllt* *aber für sowas konnte man Schummeln und dann doch lieber zum Laden meines vertrauens* *VS*
*er musterte mich* *Wollte dann den nächsten laden aussuchen* *fragte mich, ob ich prüde oder schüchternd bin* Schüchternd nicht und prüde auch nicht außer ich soll irgendwo nackt rumlaufen da stell ich mich dann quer *ich ging wieder in die umkleide und zog mich um* *kam wieder raus* Dann auf zur kasse *hier mussten wir kurz anstehen, aber das ging schnell* *ich bezahlte mit Kreditkarte* *also zahlen mama und papa* *aber ich nahm die nicht oft* *würde ja selber arbeiten gehen, aber das wollten meine Eltern noch nicht* *schule ist wichtiger* *ich bekam meine Tüte* Dann auf in den laden den Du magst
Nein musst nicht nackt rumlaufen *ich lächel sie lieb an* *sie zieht sich wieder um und dann wird das Kleid bezahlt* *Anstehen stört mich nicht* *Aber ich nahm ihr die Tasche ab* Gar nicht neugirig welchen ich mir ausgesucht hab? *ich lächel leicht verschlagen* Keine Sorge. Ist nichts schlimmes. *also führ ich jetzt*