*okay, das sind logische Regeln* *was hatte ich auch erwartet?* *sollte ich mir auf die schulter klopfen das ich zumindest bei den Drogen clean bin?* *und mein Wille ist eisern - nie wieder auch nur eine Spritze* *ich hab schon genug Narben* Und ich dachte, ich könnte mir als Nebenjob gut modeln vorstellen *meinte ich gespielt geknickt* *ich stand nicht auf arbeiten - kein bisschen. zumindest wenn es legale und ehrlich harte arbeit war* *nunja, ich musste es ja auch noch nie...* *dann seh ich mich in der eingangshalle um* Stimmt, ist relativ groß. *ich stell meinen Koffer auf den Boden* kannst du mir sagen wo das Büro ist? *und immer noch ist meine stimme freundlich aber ich hab nicht gelächelt*
*er meinte das mit modeln* *leicht grins* muss dich leider enttäuschen falls du arbeiten willst musst du dir kleine Jobs wie Zeitungen austragen oder so suchen *mit schultern zuck* *denk: so wie ich ihn einschätze macht er das nie* *er meinte ist relativ groß* *nick* mir gefällts hier total gut *smile* *er nach dem büro fragt* Am Ende des Ganges links. Rechts ist unser Freizeitraum
*sie grinst doch tatsächlich etwas* seh ich da schadenfreude? *hake ich nach und zieh fragend eine Braue hoch* *nun stell ich auch mein Brett gegen die Wand* hier wird doch nichts geklaut, oder? *ich will es hier stehen lassen, wärend ich ins Büro geh um mich anzukündigen* *und durch meine Vergangenheit war ich wohl etwas paranoid was meinen Besitz anging* *und ich soll so Jobs wie zeitungaustragen machen* ich werd mich später mal umhören und sehen *aber zeitung austraoegn oO auf keinen fall!* *ihr gefällt es hier* ich werd sehen, wie es mir hier gefällt *und dann sagt sie wo das Büro ist* danke *mein ich weiterhin freundlich* man sieht sich später, Ruby? *ich nick ihr zu - imme rnoch kein Lächeln* *wende mich dann um und folge Ruby's Beschreibung* *da fällt mir auf, das ich ihr noch garnicht meinen Namen gesagt habe* *musste ich nie in Miami und das aus zwei Gründen. Der Erste war, das diejenigen ihn schon wussten und der Zweite war, das die mein name nichts angeht*
*mit schultern zuck* vielleicht *zwinker* *er fragt ob geklaut wird* *kopfschüttel* quatsch.. wer sollte hier ein Surfbrett klauen? Zudem kommen die Dinger eh alle in einen Schuppen zusammen mit unserer restlichen Ausrüstung *erklär* *er meint er geht zum büro* okay tu das *smile* bis später *er geht* *denk: ich weiß noch gar nicht seinen namen.. komischer kerl* *ins wz geh*
*Was für ein Stress* *zum einen der Jetleg, zum anderen anderen. ICH muss SELBER!! meinen Koffer schleppen* *Zum Glück hab ich nur das Nötigste eingepackt* *Sobald es sich einrichten lässt werd ich shoppen gehen um meine Mode an zu passen* *Also einen so schrecklich unstilischen Neoprenanzug hab ich* *und mein Surfbrett müsste letzte Woche schon hier angekommen sein* *Ein wenig surfen kann ich. Also drauf stehen und ne Welle lang gleiten* *ich fall also nicht ständig ins Wasser, aber ich mags und will das mehr lernen* *darum wollte ich auch hier her* *Ich steig aus den Taxi .. uähh Ekliges Teil! .. aus* *seh mir meine Nägel an, die ich vorgestern hab machen lassen* *sie glänzen und sind noch so wie sie sein sollen* *der Taxifahrer bleibt einfach sitzen* Worauf warten sie? Holen sie meinen Koffer aus ihrer Dreckigen Karre! *Ich seh weiter meine Nägel an* *hmm vill. sollte ich doch morgen oder so nen Nagelstudio raus googlen* *Der dreckige Kerl steigt aus und holt mein Gepäck aus dem Wagen* *Na hoffentlich hab ich Desinfektionszeug dabei* *dann will der noch sein Geld haben* *ich zahl ihn bar aus, verzichte aber auf das Rückgeld* *Echt das ist doch total verseucht und so ...* *ich fahr den Griff von meinen Trollikoffer aus und schnapp mit meine Umhängetasche* *dann gehts Richtung ... Ja Haus ... Oder Block ... auf jeden keine Villa. ERinnert eher an Schule* *Also so eine wie sie in den Nachrichten immer gezeigt wird* *Privatschulen sind doch schon was feines* *okay da muss ich mit meinem Zeug hin* *High heels und Disignerklamotten passen nicht unbedingt zu meinen Packesel Image gerade, aber da muss ich wohl durch* *Also auf richtung Eingang und ... da kommt schon die nächste hyrde* *Wie bekomm ich denn meinen Koffer die Stufen hoch? Der wiegt doch 100% ne Tonne* *Ich werd mir wohl schon früher nen gutes Nagelstudio suchen müssen*
*Ohha gott Muss ich das Ding echt alleine hier hoch bekommen?* *Ich fürchte ja* Nein .... *ich seh mich um* *Scheiße es ist hier Morgends* *elendiger Jetleg ich bin jetzt schon Müde -.-* *Gut es sind auch über 12 Stunden Zeitunterschied und im Flugzeug konnte ich nicht schlafen* *Warum durfte ich denn auch nicht den Privatjet von Paps nehmen?* *Nein ich musste first Class fliegen. Super da kann man einen ja gleich mit nen Haufen Gorillas und Schimpasen zusammen eingesperrt werden* *Ich hab kein Auge zu bekommen und der Flug war lang!* *Okay zurück zur Treppe* *ich lass den Koffer da stehen und geh ohne rein* *Irgendwo wird sich wohl wer finden lassen* *Zudem wo is mein Zimmer??* *Und das Hauspersonal? Ok da stand ja was in der Broschüre von wegen keine Hausangestellten und so* *Uff .. Ich brauch also nen Nagelstudio und nen guten Yoga Kurs zum Entspannen und jemanden den ich bestechen kann* *erstmal nach Hilfe suchen*
*Ich führte ihn zu meinen Koffer + Reisetasche + Schminkkoffer die noch draußen Standen* *wie gesagt doof e Stufen und ich will mir keinen Nagel zerstören^^* Erstmal nur reinbringen ja? ich versuch mein Zimmer raus zu bekommen. *Ich lächel ihn lieb unschuldig an* *Ja das kann ich gut xD* Bist ein Schatz Keith ... *damit zog ich auch los ums Büro zu suchen* *muss ja mein Zimmer raus bekommen*
Keith: *ich ging mit Kea hier nach unten* *und sie führte mich zu den Koffern die tatsächlich noch vor der tür standen* *und soo viele waren es nun wirklich nicht* *manche nahmen mehr mit* sag mal, wo ist deine Surfausrüstung und den Brett? *hakte ich mal nach, weil das ja die wichtigsten Dinge sind und ich sie nicht sehe* *nun soll ich sie rein bingen und sie lächelt mich lieb an* *dann bin ich wieder nen schatz und sie verschwindet* *bin ich wirklich zu nett??* *egal - erstmal nehmich mir jetzt die koffer vor und trage einen nach dem anderen rein* *was schnell geht, da es nicht viele sind und ich zwei auf einmal nehmen kann*
*Ich komm wieder zu Keith* *er hat mein Zeug rein bekommen* Wie es scheint hab ich Zimmer IV bekommen *Immer noch hab ich den lieben Blick drauf* weißt du wo das ist? *ahh und er hatte ja wegen der Ausrüstung gefragt* Muss ich nachher noch bei bekanten abholen *oder eher. Bei Bekannten der Sorte, die dafür beazhlt werden auf den Kram auf zu passen* *also auch eher angestellte* *gut von unserer Haushälterrin die Familie!* *mir doch schnuppe, hauptsache ich muss den Kram nicht vom Flughafen hier her iwie bekommen*
Keith: *kea kommt wieder vom büro zurück* *und meint mit liebem blick was für nen zimmer zu hat* japp, weiß ich *meinte ich und lächelte freundlich* *und ihre ausrüstung muss sie bei bekannten abholen* achso, na dann wie lange surfst du eig schon? muss ja ne Zeit lang sein wenn du hier bist. Hier her kommen nur die besten *ich grinste nun breit und nahm mir dann zwei koffer* *den dritten wird sie wohl schon selber tragen können* folge mir *dann ging ich vor zum ZImmer IV*
*hier reinkommen* So das ist das Wohnhaus. Deine Koffer kannst du erstmal hier lassen dann zeig ich dir schnell das Büro wenn du willst. Oder soll ich dir erstmal das Haus zeigen? *ihn fragend anschau*
*sie schien verwirrt und damit war sie nicht allein* *ich hatte noch nie eine Frau so offen und locker mit mir sprechen hören und vorallem so viel* *es schien sie nicht im geriengsten nervös zu machen oder sie bewunderte und starrte mich auch nicht mit großen augen an* *es änderte doch vieles wenn keiner wusste wer oder was du bist* *auch die Klamottenwahl oder eher die keine Klamotten wahl der weiblcihen bevölkerung war zwar sehr anschaulich aber enebfalls ein ungewohntes Bild* *trotzdem hatte ich den anstand den beiden hlabnkacten Mädchen die an uns vorbeiliefen nicht hinter her zu schauen* *als sie stehen blieb tat ich das auch und lies den Koffer sinken* *wie sie mir die befehle gab machte mich wieder ärgerlicher* *ich war es absolut nicht gewohnt das man mir nicht mit dem Zollenden respekt etwas nahebrachte* *ich atmete kurz tief ein und aus und schloss kurz die augen um mich an ihren ton zu gewöhnen* *meien Mundwinkel zuckten kurz dann sah ich sie wieder an* Zeig mir Bitte das Büro *meine stimme klang halb beherrscht halb gereizt* *sie war dunkel und hatte schon immer eine gewisse macht des befehls in ihr* *zu hause störte dies aber niemanden es wurde sogar von mir verlangt nicht i-wie mit den Menschen zu reden* *ich wollte noch ein tut mir leid hinter her schieben aber es kam mir unpassend im nachhinein vor und deshlab lies ich es*
*sein gesichtsausdruck gereizt wird* *denk: hööö?* *er dann meint ich soll ihm das Brüo zeigen* Ist iwas los? Hab ich was falsch gesagt? *verwirrt frag* Oder ist iwas anderes? *denk: wahrscheinlich gehört er zu den neureichen Kids..* *stirn in falten leg* Gewöhn dir besser nen nicht ganz so befehlenden Ton an manche Leute könnten es hier falsch auffassen *dann wieder grins* *zwinker* Aber am Anfang ist alles neu, da kann ich das verstehen komm mit *smile* *vorraus zum Büro lauf*