Eine 1-Zimmer Wohnung. Hier gibt es nur das nötigste... Ein aufklappbares Sofa, ein kleiner Fernseher der auf dem Boden steht und ein Regal mit ein paar Klamotten. Die Küche ist dreckig, genauso wie das Bad.
*okay, je näher wir bens wohnung kamen, desto stärker hatte ich da sgefühl das meine idee wirklich das letzte gewesen war* *nur gut, das die frischluft ben wirklich etwas träger gemacht hat* *wir kamen vor nem Plattenbau an und nach einigen versuchen hatte ich Ben den schlüssel abgenommen und zum treppenhaus aufgeschlossen* *paat stufen mussten wir hoch und dann kamen wir bei seiner wohnung an* *auch diese schloss ich auf - bucksierte ihn rein und zog die tür hinter mir zu* *wieso klang das geräusch der tür wie nen paukenschlag für mein eigenes unheil??* wo soll der schlüssel hin? *fragte ich dann, um mich von meinen gedanken abzulenken*
*gar nicht mehr wirklich weiß wie wir hergekommen sind. auf einmal halt in meiner kleiner wohnung stehen* *sie fragt wohin der schlüssel kommt* *mit schultern zuck* werf ihn auf den boden oder so.... *langsam sag* *es hier eh nicht wirklich möbel gab* *benommen stheen bleib und vor mich hinstarr* dann zur küche schwank* hassst du nen geldschein da? *laut frag* *währenddessen in einer schublade rumkram* muss nur kurs was erledigen, dann bin ich gans dein *erklär*
*ich soll ihn einfach auf den Boden fallen lassen* *jetzt ehrlich?* *ich sah mich nochmal suchend um, fand aber nichts besseres* *also ließ ich ihn wirklich neben der Tür auf den Boden fallen...* *währenddesen schwankt er mir davon und ich folge ihm einfach mal* *in die Küche, wie ich im nachhinein feststelle - gut, besser als Wohn- oder Schlafzimmer* *doch seine Frage ließ mich dir Stirn runzeln* wieso? *hakte ich doch mal nach* *währenddessen kramt er in ner schublade rum udn meint er muss noch kurz was erledigen* *argwöhnisch geworden trete ich vorsichtig hinter ihm* was denn? *will er sich das Ding zusammen rollen und -???*
*sie nachffragt* muss was erledigen *wiederhol* kleines tütchen aus der schublade zieh* *an der theek abstützt* *sie anschau* hassu? kriegst es auch wieder surück *versprech* *mich dann abwend und in nen topf guck* *gesicht verzieh* *den top nehm und in den müll schmeiß (verschimmelt)
*er muss was erledigen - schön, nur was?* *nun stütz er sich an der theke ab udn sieht mich wieder an* *fragt erneut ob ich einen schein nun habe* *seufzend greife ich in meine Hosentasche und hole den gewünschten Schein raus* *reiche ihm diesen dann, doch lass ihn kein stück aus den augen* *währenddessen sehe ich dann, wie er einen topf mit verschimmeltem essen weg wirft* *ich verzieh meinen Mund* behalt ihn ruhig *sag ich dann noch, und mein damit den schein* *vlt wäre es besser ihn jetzt einfach allein zu lassen? =/* *gesünder für mich und mein gewissen auf jedenfall, denke ich*
Wie du meinst... *mit schultern zuck* *den schein nehm, zam roll und dann bissl koks durch die nase zieh* willsu auch? *silver fragend anschau* *leicht schwank* +mich an der theke festhalt*