doch doch, ich denke das wirst du schon außer du verläufst dich bei den leichtetsen sachen *meinte ich achselzuckend* *sie sagte mir wer das ist* *ein hausangestellter. dazu nen egoman. wettsüchtig und nen angeber* *also sooo schlimm klingt das nun auch wieder nicht* jeder kerl kann nen egoma sein *und nen angeber sowieso XD *ich werfs dennoch mal ein* *das brett sollte ich nicht nehmen also habe ich es auch nicht gemacht* *nun sind wir beim schuppen angekommen und ich habe einen schlüssel raus geholt um den zu öffnen* ach, den musst du dir auch im büro abholen *meinte ich zu kea wärend ich eintrat* uff ... okay ordnung ist ja da. nur nach was sind die gegangen? nachnamen? *ich geh die reihen entlang und so ein rotes brett in etwas entfernung - das könnte meines sein* *also mal drauf zugesteuert*
Nop ich hab nen guten Orientierungssinn *werd mich also nicht alle Nase lang verlaufen* *wir kamen zum schuppen* *son Schlüssel muss ich mir noch besorgen* Hab ich schon. Wurde mir gleich mit gegeben, hab ja gesagt, dass meine Ausrüstung gebracht wird. *nur hab ich den Schlüssel gerade nciht dabei^^* *er meint alle Kerle können Egomanen sein* Japp ... Aber einige können es super verbergen *er ging ein um sein Brett zu suchen* *ich warte draußen auf ihn. Hab meins ja schon*
*sie hat nen guten orrientirungssin* na dann, dann klappt alles *und so nens chlüssel hat sie schon* achso, okay ist logisch* *und als sie das mit den kerlen sagt muss ich etwas grinsen* bin ich einer von dieser sorte? *Fragte ich und war dann nach drinnen gegangen* *und ja =) das rote war wirklich meines* *also fix unterm arm geklemmt und ich komme schon wieder aus dem schuppen* gefunden. es haben wohl nicht so viele nen knallig rotes Brett *meinte ich mit breitem grinsen* *ich mochte mein brett XD*
*Er hat sein Brett gefunden* *es war knallrot* Schicke Farbe *meinte ich, passte nur nicht zu ihm^^* *er hatte je gefragt ob er zu den Typen gehört* *ich wieg den Kopf hin und her* Ich denke du bist du. *gut gerettet oder?* Wolln wir endlich? Sonst ist eher Winter, als dass wirs mal ins Wassser packen