*Ich tauchte hier auf mein zimmer auf* *schaute mich um* *zog meine brauen hoch* *Hier muss ich schlafen, in ein 3 zimmer* *ich hoffte die mädels waren cool, dann würde es ja noch spaß machen* *grins* Ich muss unbedingt shoppen gehen *denk. gibts den hier was, sonst müsste ich jedes freie wochenende nach NYC fliegen... hmm* *ich setzte mich auf mein bauch*
*wie ich es in dieses Zimmer hier geschafft habe weiß ich nicht mehr recht* *ich war immer noch total aufgewühlt und meine hände leicht am zittern - trotz der 'erlösenden' schnitte* *duschen war ich bereits und zum glück war gerade absolut niemand weiter in den waschräumen gewesen* *die blicke auf meine narben und die neuen wunden hätte ich nun ehrlich nicht auch noch ertragen* *ich stehe vor meinen bett und zieh meine Hose aus, die ich gegen n pyjamahose tausch und lege dann auch noch meine sweatjacke ab, die nun von innen blutverschmiert ist* *einen moment sehe ich die flecken an und wieder fühle ich nichts - gar nichts* *ist doch scheiße! - ich bin n beschissene lebende hülle - und nicht mal das krieg ich ihn, denn dieses panik und angst bekomme ich einfach nicht aus mir raus* *und er - er hat doch keine ahnung was er damit angerichetet hat - vielleicht hab ich ein bissl an seiner schale gekratz - er hat meine zermalmt!* *ich schlüpfe unter die decke und zieh sie mir fast bist ganz über den kopf* *nein ich werde nicht weinen - nein werde ich nicht - nicht wegen so einem Arsch!* *er ist auch nur einer dieser bastarde, die einem was von regeln erzählen wollen und sich selber nicht dran halten* *er wird mich nicht kaputt machen! - ha - kaputt bin ich längst, also was für ein bekloppter gedanke ... * *ich schließe meine augen und obwohl es warm hier ist, ist mir selbst so verflucht kalt - leer in mir alles leer bis auf diese angst die jerome wieder hochgeholt hat* *meine atemzüge werden tiefer und gleichmäßiger, während ich versuche endlich einzuschlafen* *wann hört das endlich auf - wann hört dieses verdammte leben endlich auf ... *
*es ist bereits kurz nach Mitternacht, als in mein Zimmer komme* *wie schon mal erwähnt brauch ich nicht viel schlaf und bin deshalb erst noch auf den gelände rumgeschlichen und dann im gebäude* *so dass ich nun wohl schon alle ecken hier kenne, aber so riesig is das ganze dann auch nicht* *nachdem ich auch noch kurz duschen war hau ich mich ins bett und stell den wecker noch auf 6:15 uhr - lang brauch ich im bad eh nicht und viele sind da schon beim frühstück - argo das bad ist nicht so voll* *schon nach ein paar minuten bin dann eingeschlafen* *und wältz mich die halbe nacht von einer Seite auf die andere* *Alpträume sind was beschissenes - vorallem dann wenn einem echt miese Erinnerungen vor den Augen hin und her flackern* *das sind die schlimmsten solcher Träume, da lieber lass ich mich von irgendeinem scheiß horrorfilm monster jagen* *als meinen erzeuger erneut dabei zuzusehen wie er auf meine mutter einschlägt* *ich sitz wie fast immer in der dunkelstens ecke meines zimmers und hab irgendein plüschtier zw die beine geklemmt, während ich mir die ohren zuhalte und die augen zusammen kneife und versuche mir ein zubilden das das alles nicht wahr ist - gar nicht passiert* *ich bin - vielleicht 6 Jahre alt ...*
*6:15 uhr und der wecker reißt mich aus dem Schlaf - aus dem 'Traum'* *schweißgebadet schrecke ich hoch und stelle - zum glück - fest das die anderen beiden schon aufgestanden und nicht mehr im Zimmer waren* *ich fahr mir mit beiden händen durchs haar und atmete tief durch* *meine Augen schließe ich dabei nicht noch einmal, denn ich weiß, dann würde ich die Bilder erneut sehen* *nachdem mein Herzschlag sich wieder etwas beruhigt hat, stehe ich auch endlich auf und suche mir Klamotten fürs Training zusammen* *mache mich dann auf den Weg zum Bad und später dann direkt zum Strand*