*nach dem Unterricht bin ich dann mit Keith der Zecke zusammen wieder her gegangen* *und nun sitzen wir im wohnzimmer und er spielt entertainer für irgend so andere spasten* *es interessiert mich nicht wirklich -die krücken machen mich fertig!* *achja genau die sind gegen die couch gelehnt auf der ich es mir bequem gemacht habe* *keith hockt zwar am fußende aber ansonten lieg ich lang auf der couch und habe meinen linken arm über meine augen gelegt* *und versuche das gelächter, hirnlose gebrabbelt usw. auszublenden* *in zwei stunden ist wieder surf unterricht und ich kann mich langweilen. und habe noch mehr zeit zum nachdenken* *aber im moment warte ich eig nur auf das essen...*
*einige haben schon in die Küche gefunden* *und die anderen? - nun zu faul - doof - oder warten auf n extra einladung* *also mach ich mal auf lieb und seh wo die bitte alle stecken* *nicht das mich am ende noch irgendwer anmotz - darauf hab ich nun echt keinen bock* *also geh ich direkt hier ins wohnzimmer* *ich seh mich um und entdecke auch jerome und diesen keith* Wer was zu essen will, muss seinen hinter in die Küche bewegen *vor den arsch hucken tu ich denen das nicht auch noch* *ich lehn mich gegen die wand und verschränke die arme vor der brust* *während ich zusehe, wie ein Teil der Leute losmarschiert* *die kommentare, wegen meiner art wie ich es ihnen sagte ignoriere ich gekonnt*
*irgendwann hörte ich dann statt keith's stimme sams'* *und nahm meinen hand dann von meinen augen und seh auf, sie an* *die leute beschwerten sich, wie sie uns zum essen gerufen hatte* *ich richtete mich auf und schwang meine beine von der couch und seh dann zu keith* kannst du mir einen teller mitbringen? *fragte ich ihn freundlich* bitte... *jupp wenn ich was wollte konnte ich dieses wort durchaus benutzen* *keith sieht mich an, und grinst* K: klar doch Grüppel *-.-* *doch er steht auf und geht an sam vorbei in die küche* *so lässt es sich doch besser ertragen...^^*
//Keith// *ich steh auf und geh an sam vorbei* Hi Sam... *meinte ich freundlich und lächel sie entschuldigend an* *ehe ich in der küche verschwinde*
*jerome nimmt seinen arm herunter den er über die augen gelegt hatte* *ich seh ihn ebenso ungerührt an, wie er mich, bevor er sich aufrichtet und dann an keith wendet* *er fragt ihn wirklich ob er ihn eine teller mitbringen kann* *und keith willigt auf seine 'charmante' weise ein* *geh dann an mir vorbei und sieht mich entschuldigend an, während er mich begrüßt* *Weshalb bitte entschuldigend?* *wegen seinen blöden sprüchen und er auf die nase binden musste das jerome im schlaf meinen namen gesagt hatte - geschenkt* *ich seh ihm kurz nach und somit in den flur* *dann seh ich aber wieder zu Jerome* Nützlich die Dinger was? *damit spiel ich darauf an, das er sich so das essen nicht selber holen muss* *es hat doch alles immer einen vor und nachteil* *ich bleib weiter an der wand gelehnt* *gegessen habe ich schon - war der koch heute also direkt an der quelle*
*keith verschwindet aber sam bleibt an der wand stehen* *kann sie nicht auch gehen!?* *ich seh auf als sie was zu mir gesagt hat* Ich find sie eher nervig ich würde mir zehnmal lieber mein essen alleine holen statt mit diesen dingern rumlaufen zu müssen *aber ich werde sie tragen, die zwei wochen - damit sich die zeit des heilungsprozesses nicht auch noch unnötig verlängerte* hast du schon gegessen? *der rest der frage lautete in meinem kopf: oder warum bist du noch hier?*
*er sieht zu mir auf und meint das es im lieber wäre sich das essen selber zu holen* *ich seh von ihn zu den krücken und dann wieder zurück* Kannst dir auch mit den dingern dein Essen selber holen *wand ich mal ein* *ich hatte solche dinger noch nie, und somit auch keine ahnung wie es sich mit sowas lief* *toll war es sicher nicht und garantiert unpraktisch* *als nächstes fragt er mich doch wirklich ob ich schon gegessen habe* *aber sicher nur weil er wissen wollte, warum ich noch hier war* Was denn wird meine Gesellschaft schon unangenehm? *frag ich deswegen, mit leicht sakastischen unterton* *vielleicht nicht ganz so klug, in anbetracht der tatsche der 'namen im schlaf nennen' sache* *aber nun war es raus ... also zu spät und den spruch zurück zunehmen*
*sie wand ein, das man die auch selber holen kann* wofür hab ich denn keith? *fragte ich dann nur glatt* *nope, ich würde mir das nicht selber holen egal was für argumente sie bringt* *im grunde geht sie das auch garnichts an* *und als ich sie dann wegen dem essen gefragt hatte, fragte sie mich dies mit sarkastischem tonfall* Deine Gesellschaft ist nie angenehm Sam da bekommt man depressionen von *ich seh sie nun mit aalglatter miene an, einer 'maske' und dahinter blicken würde sie eh nicht wollen - wie gesagt ich hab so verdammt viel zeit zum nachdenken -.-*
*er fragt wofür er keith hat* Ich schätze dafür dir in den Hintern zu kriechen *ehrlich der kerl schien so gut wie alles zu tun, wenn man nur lieb bitte sagte* *das konnte doch nicht alles nur aus freundlichkeit sein?* *sag ja - weichei oder schwul oder beides xD* *und dann sagt er das meine gesellschaft nie angenehm sei* *man depressionen von bekam* *ich senke kurz meine Kopf und hätte vielleicht geschmunzelt - aber ich zeigte selten solche Züge* Du kannst ja gehen, wenn du meine Gesellschaft nicht magst, denn sonst ... das hier ist immer noch ein freier Ort und ich kann hier so lang sein wie ich mag *weiß ich ihn hin und nein das mit dem gehen war eigtl kein seitenhieb auf die krücken* *oder vielleicht doch?* *na es war zumindest doch etwas amüsant diesen angeber an solche dinger gebunden zu sehen* *ok sagen wir es war ein unbeabischtigter seitenhieb*
*keith ist dafür da mir in den hintern zu kriechen* dann schenk ich ihm Vaseliene, da kommt er noch tiefer *meint eich ungerührt - gegen nen Laufburschen hatte ich nichts XD* *wieso auch? da wäre ich doch reichlich blöd* *und als ich dann da sgesagt hatte senkte sie kurz ihren kopf* *aber ich bezweifel das ich sie verletzt habe* *und dann kommt so nen seitenhieb* *worauf ich sie direkt und ganz schön angepisst ansehe XD* da macht sich jemand über den Kranken lustig, nein ist das arm *meinte ich schneident* *dann sah ich zur tür und da kam keith auch schon* *kam zu mir rüber, mit zwei tellern, und stellte einenh vor mir ab* *ich seh ihn an und zeig kurz nen anflug eines lächelns* danke *jupp wenn ich will kann ich nett sein - will ich meist nur einfach nicht* *dann nehm ich meine gabel (?) und fange an zu essen* K: kein ding ... also es riecht zumindest lecker *er sieht zu sam* K: vom geruch her hast dus schonmal gut gemacht *fg*
*nun meint er das er keith vasiline schenken will* Na wenn er das mal nicht als Einladung versteht .. *mein ich eher so nebenbei* *hey - er hatte den spruch mit dem tiefer kriechen und der vasiline gebracht xD* *als ich dann gemeint hatte das er doch gehen kann, sah er mich direkt aber doch recht angepisst an* Das ist einfach zu verlockend, also gewöhn dich schon mal für die nächsten Tage daran *mein ich glatt und ohne eine mine zu verziehen* *ich bin mir sicher das ich soetwas ab und an noch fallen lassen werde, wenn wir uns über den weg laufen* *aber das würde er unter garantie auch, da war ich mir sicher* *keith kommt wieder und das mit zwei tellern* *einen stellt erbei jerome ab* *meint dann das es zumindest lecker riecht und sieht dabei zu mir* Das Zyankali gibt dem ganzen eben so n schöne Note *mein ich schlicht und ja das war n witz - nur das ich wie eigtl immer nicht grinste - ob es ihnen nun noch schmecken würde?*
*ihren satz habe ich bemerkt* als ob ich ihn aus einem anderen grund in meinen arsch kriechen lassen würde, als dem, das er macht was ich will *meinte ich ernshaft und schüttelte den kopf* *so leicht bekommt man mich doch nicht aus der fassung^^* *dann meint sie mit glatter miene das es zu verlockend sei* du weißt das du das alles wieder zurück bekommst, oder? *hak ich doch mal nach - ich will ja mal nicht so sein und 'warn' sie vor* *als keith dann nun sagt das es lecker reicht gibt sam diese antwort - und keith mundwinkel fallen schlagartig nach unten* oh mann glaub der doch nicht so nen schrott die ganze schule würde sie schon nicht umbringen *und ich betonte es so, das sie halt eben nur die ganze schule nicht umbringen würde, einzelne jedoch schon XD und das mit absicht* *dann ess ich ungerührt weiter und auch keith fängt an zu essen* *denk. baver junge ... ist ja doch zu etwas gut. essen kann er zumindest*
Hab ich so etwas behauptet? Könnte ich mich nicht dran erinnern ... *ich meinte lediglich das Keith das vielleicht falsch auffassen und als 'einladung' sehen könnte xD* *er meint mich dann darauf hinweisen zu müssen, das ich meine 'Neckereinen' zurück bekommen werde* Bei dir habe ich nicht wirklich etwas anderes erwartet *also ja, das ist mir durchaus bewusst* *und solang er mich nicht wieder anpackt, haben wir - oder wohl eher ich - auch kein wirkliches problem* *die meisten Sätze und Spitzen von anderen gehen mir ziemlich am Arsch vorbei* *das meiste bin ich gewöhnt und überhöre ich und dieses Gestichel mit Jerome ... nun es hilft minimal gegen die Langeweile hier* *Keith fällt dann auf meine Satz mit dem Zyankali praktisch das Lächeln aus dem Gesicht und ehrlich das hatte schon was* *sollte ich mich etwa beleidigt fühlen, weil er mir soetwas zu traute? - nein. warum auch? - konnte jeder denken was er wollte* *nur hat Jerome hin leider mehr oder weniger schon aufgeklärt - schade, keith hätte sicher lieber gehungert, als ein risiko einzugehen xD* Wo er recht hat, hat er recht und auf meiner Liste stehen sowieso nur zwei Namen *und bei diesem Satz sehe ich beide direkt an* *womit ich gerade Jerome's offene Formulierung, das ich zwar nicht die ganze Schule, aber durchaus einzelne umbringen würde aufnehme* *ja ich denke, man bekommt von mir ein immer schrägeres bild xD*
*sams frage hab ich gehört* es kann ja sein das du mich für schwul hälst *meinte ich daraufhin nur, und hob kurz einen mundwinkel zu einem leichten grinsen an* vielleicht würde dieser gedanke dich ja beruhigen *ich seh ihr direkt in die augen und neige meinen kopf etwas zur seite* das ich nicht versuchen würde dich ... anzupacken... *meine stimme wurde immer leiser, und das letzte wort zog ich etwas in die länge und meine stimme bekam nen rauchigen unterton* *und kurz zeigte ich wiedr nen leichtes lächeln ehe ich mich in der couch zurück lehnte* dann bin ich ja beruhigt, freut mich das mein guter Ruf mir voraus eilt *und dann war keith mit dem essen gekommen* *und hatte ihr das gerade gefallen? das keith etwas geschockt gewirkt hat?* *nunja am ende nahm sie meine formulierung auf und meinte es wären nur zwei namen* ich fühl mich geschmeichelt das du mich so wenig ab kannst *ich klang amüsiert denn genau das war ich auch* *dann aß ich schweiegnd weiter und keith hielt lieber auch seinen mund* *ich war rasch fertig denn ich aß nie viel, meist eher viel zu wenig* *stand dann auf - ohne krücken, geht ja nicht anders* *nahm den teller und humpelte -den schmerz ignorierend- richtung küche* *als ich an sam vorbei kam schnalzte ich einmal mit der zunge* na na na ... der Kleine hat angst vor dir *meinte ich, wärend ich mich leicht zu ihrr über gebeugt habe und ihr das mit leiser stimme gesagt hab* *dann verschwinde ich in der küche, den rest des essens in den abfalleimer kippen und den teller in die spülmaschiene tun*
*und da kommt schon die retourkutsche* *ehrlich - es kotze mich wahrlich an, das er davon wusste - vor meiner Angst vor Berühungen und es lag an berühungen im allgemeinen und nicht an der kuscheligerer art - wenn ich versteh was ich meine - das eine führte eben nur zu dem anderen* *mein Gesicht verfinster sich etwas, als er bei seinem letzten Satz, das letzt wort so in die länge zieht* Du würdest mich auch so nicht anpacken, für dich ist die vorstellung doch eben so n Horror wie mich *womit wir irgendwie wieder bei dem gespräch von heute früh sind, das sowas mehr als abwegig ist und nein ich denke nicht das der der Gedanke für ihn mehr ein Horror ist als für mich - und das gebe ich zu, liegt nicht mal unbedingt daran das er ein Arsch ist oder mir optisch nicht zusagt ... * *das er bei diesen ganzen Müll auch noch lächelt frisst mich noch mehr an, aber zeigt im grunde nur wieviel Arsch er wirklich ist - ob er jemals schon wirklich Angst hatte - Panik ... ?* *ich schling eher unbewusst meine Arme kurz enger um mich, auch wenn ich seinen Blick nicht ausgewichen war und seine nächsten Worte reißen mich aus meinen Gedanken* Das hat nichts mit Ruf zu tun, das sieht man dir schon an der Nasenspitze an *das er ein totaler Wichser ist* *und dann meint er das er sich geschmeichelt fühlt, das ich ihn so wenig abkann* Dich nicht so mögen ist eine Leichtigkeit und ich denke, genau das was du beabsichtigst *stellte ich schlicht fest und sah dann zu wie er ohne Krücken aufstand* *ich erinner ihn sicher nicht dran, das er die dinger lieber benutzen sollte und nehm ihn auch sicher nicht den teller ab* *also beobachte ich ihn wie er näher kommt - mir wieder einmal zu nah und doch reg ich mich nicht* *und verzieh keine einzige Mine auch wenn es in mir doch schon leicht brodelt und ich hasse dieses gefühl* *er weißt mich drauf hin das keith angst vor mir hat, bevor er sich dann wohl in der küche begiebt* *ich sage dazu nichts - die einzige die angst vor mir haben müsste wäre wohl ich selbst ... * *erneut senke ich den kopf und atme tief durch - verfluchte phobie ... *