*also brav in die Schule gegangen* *aber erstmal in die Cafeteria* *mist, ich war ne ganze stunde zu früh da, aber so konnte ich noch schnell den Rest mathe machen* *hatte verplant, dass ich zur zweiten habe* *ich hohlte mir noch nen Käsebrötchen-schoki alleine reicht net* *setzte mich dann an einen Tisch und fing an den rest zu machen* *nachdem ich fertig war, leutete es auch schon* *als hatte ich noch fünf minuten um zu meinem unterricht zu kommen* *alles zusammen gepackt und ab zum unterrricht* *Mathe*
*so besonders toll fand sie die idee nicht - volltreffer* Doch hab ich, aber ich werd dennoch dort mit dir was essen *hatte ich noch gesagt und dann waren wir zusammen zur cafeteria gegangen* wird schon schief gehen *meinte ich, bevor ich dei tür aufgestoßen hatte* *und da merkte ich das das milde ausgedrückt war - denn hier war es proppevoll* *besonderes gedränge gab es in der schlange bei der essensausgabe* Ich fühl mich wie im Kindergarten *-.-* *nahm mir dennoch ein Tablettt und reichte sam auch gleich eines - ganz von wegen: du kannst dich nicht drücken* *und ging dann zum ende der schlange*
*er wollte anscheinend wirklich mit mir essen, naja eher mich quälen* *denn etwas anderes würde es nicht werden - die reinste qual* *wir kamen bei der cafeteria an und er meint noch wird schon schief gehen* *doch dann stößt er die Tür aus - scheiße!* *ich denke nicht mal eher hat damit gerechnet das hier so verdammt voll war* *schon zu meiner eigenen High School Zeit habe ich diese dinger gehasst* *ich atme einmal tief durch und folg ihm dann echt - allerdings mit zöger zur schlange der essensausgabe* Dann stell dir mal vor wie ich mich fühle *kindergarten - pah! - ich spürte förmlich wie mehr und mehr unbehagen in mir hochkroch* *dann reicht er mir ein tablett nachdem er sich selbst eins genommen hat* Soll ich das nicht lieber nehmen? *frag ich nach, da es mit seine Krücken sicher nicht so günstig war* und könnt ich mich vielleicht vordrägeln? *frag ich ihn, nachdem ich erneut tief durchgeatmet hatte* *ihm im rücken zu haben - und ich weiß wie absurd das im grunde klingen muss - wäre ein tick angenehmer, als irgend wen anderen*
*ich hab ihr zögern bemerkt, aber sie geht dennoch zur schlange* *braves mädchen* *und als ich das mit kindergarten gesagt habe, meitn sam das* du musst dich beschissen fühlen. ich fühl mich eher genervt *und die laune steigt nicht gerade XD* *als ich ihr dann das tablett gegeben hat, bietet sie das an* uhm ja ... danke *meinte ich und gab ihr das tablett ..* *für nen moment hat man meine verwirrung gesehen - es ist seltsam wenn jmd nett zu mir ist XD bin ich nicht gewohnt und erwarte ich ja meistens nichtmal. weil es mir im grunde egal ist* *ich kenn es wenn die respekt vor mir haben. aber sie sind nie freiwillig nett, nope* *und dann fragt sam das - etwas was zeigt wie unangenehm ihr das ganze doch ist und wie sehr es sie zusetzt* *aber auch das ... vertraut sie mir mehr als andere? sollte wohl positiv sein, war aber eher verwirrend* *ich ich schuf ihr platz das sie vorbei konnte* ich hoffe mal das das essen nicht so wiederwärtig ist wie es sonst in High Schools ist *und das hoffen ist denke ich mal stark, vergebens^^*
*wow er is n blitzmerker* Beschissen is die untertreibung des jahrunderts und wir können gerne tauschen ... *nur das das leider nicht geht, ich würde mich gern eher genervt fühlen* *er reicht mir dann sein tablett und bedankt sich auch* Bedank dich nicht zu früh, vielleicht zieh ich es dir noch über n Schädel *ja ich war angefressen, richtig angefressen und das diente zu meiner ablenkung* *nur das es mich leider wohl nicht wirklich ablenken würde - warum zur hölle machte ich bei diesen scheiß mit?* *doch er schafft mir platz damit ich an ihm vorbei kann* Danke *ich tret an ihm vorbei und steh somit nun vor ihm in der schlage und ja ich halt wieder soviel abstand wie es möglich ist* *also soviel, das der vor mir von der pelle bleibt aber sich auch niemand dazw drängel kann* Gib die Hoffnung lieber gleich auf, der Fraß hier ist widerwertig. Das einzige was man vielleicht noch empfehlen kann sind die Äpfel *ich hab hier mein letztes Schuljahr abgeschlossen, somit wusste ich wovon ich sprach* *und rück nun in der reihe etwas vor*
*beschissen ist untertrieben und sie will tauschen* nein, ich denke nicht das du das willst *in meinen kopf will sie nicht schauen, nein* *viele meiner gedanken sind gern mal 'bitterböse'* *und ich sollte mich nicht zu früh bedanken* ... *-.-* da sag ich mal danke, und dann so nen spruch *ich seh sie mit glatter miene an* na dann bleib ich eben unfreundlich *wenn sie es so lieber hat XD nein spaß, sie hat mir nur gerade nene guten vorand gegeben nicht zu nett sein zu müssen* *und dann geht sie vor mich und meint das der fraß wiederlich ist* also ich will schon etwas mehr essen als nur nen apfel *ich hab schließlich weder abendbrot gegesse noch heute morgen gefrühstückt* *die schlange rückte etwas weiter vor - aber es daaauert dennoch eweig -.-* *jaa ich weiß gedult ist ne tugend - dann hab ich die halt nicht, kann ich auch mit leben!*
*er denkt nicht das ich tauschen will* Ich glaube eher du hast schiss, das du am ende in ner panik attacke hier flüchtend raus rennst und das dein 'harte junger' image versaut *das war so in etwa genau das was ich gerade tun wollte* *auf meinen spruch schien er ... mh? - beleidigt?* Nichts gegen dein danke, ich wollte dich nur drauf hinweisen, das du es vielleicht zu früh hast verlauten lassen *wenn er nicht danke gesagt hätte, hätte ich das auch überlebt* *er meint dann es eben unfreundlich bleibt* Passt eh mehr zu dir *wobei ich bei dieser äußerung gerade nicht an gestern denke* *denn da war er auf seine weise, doch auch ziemlich freundlich - und irgendwie würde ich über das wohl noch n weile nachzudenken habe* *jerome wollte etwas mehr als einen Apfel* Mh, dann also von den Burgern solltest du die finger lasser, überhaupt schwimmt das fleisch nur so in öl und fett versuchs mit dem vegetarischen kram, is besser wie nixs *schlug ich ihm dann weiter vor, während es hier in der schlage so gar nicht vorwärts zu gehen schien* *uh doch ich sah schon die äpfel xD* *griff mir zwei und hielt einen jerome über meine schulter hin* Lass n Krücke fallen, füttern werd ich dich nicht *ich weiß der war fies, aber musste sein xD*
*sie war der meinung das ich schiss habe weg zu rennen* so, ich hab also nen 'harter-junge'-Image? *frage ich interessiert und grinste etwas affektiert* Und das ganz ohne Aufwand. Ich bin von mir selber beeidruckt *oh ich bin guuut XD* *und sie hatte nix gegen mein danke, wollte mich nur warnen* sehr edel von dir aber unnötig. wenn, dann hätt ich eben pech gehabt *und sie keine hilfe mehr - alle sind glücklich =)* *und als ich dann meinte das ich unfreundlich bleiben kann, sagt sie dies* so? *ich seh sie prüfend an* Ich nehm das als Kompliment auf *mein ego war groß und ich arrogant - als was sollte ich es sonst aufnehmen, hm?* *zudem wollte sie indirekt bestimmt ihre 'Hlfe' doch noch beibehalten* *also mit dem Wort Hilfe bin ich gemeint, nur so als Randbemerkung* *als ich meinte, das ich mehr als nen Apfel wollte, empfohl sie mri das Vegetarische Zeugs* Wenns sein muss ... *besser als nur nen apfel oder nichts - also her mit dem Eckelfraß* *als wir immer nen stückchen vorrückten hielr mir sam mitmal nen apfel hin* Ich lache später... *sagte ich mit glatter miene und trockenem Tonfall* *und wende mich dann von ihr ab um mich hier mal genauer umzusehen - wo wir uns nachher vlt hinsetzen könnten. oder nen stilles örtchen wo man jmd um die ecke bringen kann hätt auch was*
Jeder Junge versucht ein harter Junge zu sein, somit bist du keine Seltenheit. *versuch ich ihm gleich mal n bissl den wind aus den segeln zu nehmen* *nur glaub ich nicht das das irgendetwas bringt, bei seinem ego* *zudem das 'harter junge' eher auf die tatsache hin, das er sicher nicht öffentlich - wenn überhaupt - weinen würde bzw eine seiner wirklichen Schwächen zeigen würde, gemeint und das tut doch so gut wie kein kerl* Tja ich kann durchaus auch nett sein *mein ich nur auf seinen satz das es nicht nötig war ihn hinzuweisen, das sein danke vielleicht zu früh kam* *das das unfreundlich sein zu ihm passt nimmt er als kompliment* Man legt sich immer alles so wie es angenehmer ist, mh? *aber wenn er es gern als was positives sehen wollte - bitte* *im grunde habe ja auch nicht wirklich etwas anderes erwartet* *den apfel will er dann wohl nicht und von dem vegetarischen essen ist scheint er auch nicht so begeistert* Hey, deine Sache, kannst auch den Fettkram nehmen *ich zuck leicht mit den schultern und beiß dann selber vom Apfel ab* *meinen witz mit den krücken fand er natürlich auch nicht so toll xD* *es ging in der schlange aber endlich mal vorwärts* Also was willst du nun?
mag sein. Aber nicht wirklich jeder bekommt das hin. Auch wenn manche sich vielleicht bemühen *schadenfreude? nope, auf sowas lass ich mich doch nicht herrab ...* *mir tun die 'looser' nur überhauptnicht leid XD* *und sie meint, sie kann durchaus nett sein* Ich sollte geschockt sein ... *okay im grunde war ich ja nicht besser XD also doch lieber klappe halten?* *uhm .. ne sowas fällt mir garnicht erst ein* Natürlich. Und wenn ich ehrlich bin stört es mich auch nicht das du mich für unfreundlich hälst *ich hatte mich ja auch aus ihrer Sicht als das größte Arsch auf Erden dargestellt - nein, es störte mich wirklich nicht* *sie hat das ganze 'drama' wegen dem essen wohl nun so aufgefasst das ich nichts essen will* Nein, ich werd zum Vegetarier, wenn ich dafür nicht auf die Intensivstation muss *wir rücken weiter vorwärts* irgendetwas halbwegs verträgliches, sonst ist es mir egal *ich seh mir den Fraß nun doch mal an - es sieht alles wiederlich aus* ich nehm diese vegetarische Masse. Und nen Apfel, wenn es dir nichts ausmachen würde ihn auf das Tablett zu legen... *fügte ich noch mehr oder minder mit freundlichem tonfall zu*
*er wand ein, das er viele versuchten aber nicht jeder hinbekam* *ich wiegte meine kopf hin und her* Mh, da muss ich dir wohl zustimmen. *musste ich leider im gewissen wirklich, da es nun einmal so war* Glückwunsch das es bei dir so prima klappt. *ok, der satz hatte wieder n etwas sakastische unternote, aber einfach nur zustimmen, war mir nun mal zu doof* *darauf das ich auch nett sein konnte meinte jerome das er geschockt sein sollte* Also wenn du es bist, kannst du es hervorgragend vertuschen, da wird man ja klatt neidisch *nach gestern abend wussten wir wohl beide, das wir durchaus freundlicher sein konnten* *dann stimmte er mir zu und teilte mir mit das es ihn nicht störte das ich ihn für unfreundlich halte - ehrlich ich bin mir sicher das er gar nicht wissen wollte für was ich ihn eigtl hielt* Du dachtest auch ich halte dich für den größten Arsch der Welt oder notgeil oder sogar beides zusammen *und ich wusste das ihn das ebenso wenig stören würde bzw gestört hat* *dazu war sein selbstbewusstsein schlicht zu groß und ihm die meinung andere zu egal* *er wollte zum vegetarier werden, wenn er dafür nicht auf die intensivstation muss* *ich musste unwillkürlich doch kaum merklich lächeln, allerdings würde er es gerade auch nicht sehen, da ich immer noch mit dem rücken zu ihm stand* Gute entscheidung glaub mir *als wir nun vorgerückt wurde mir nun erneut schlecht - das zeug sah teils furchtbar aus* *und somit würde ich definitiv nur bei nem apfel bleiben - vielleicht zwei* *ich leg also ein tablett auf das andere und nehm was von dem vegetarischen zeug für jerome und zwei weitere Äpfel* *und leg die brav auf's obere tablett* Zufrieden? *hak ich mal nach, denn der kommentar mit dem apfel war mir ja nicht entgegen* *außerdem schnapp ich noch zwei wasserflaschen* *beiß einmal noch von dem apfel ab, den ich eh schon angebissen hatte* Jetzt brauchen wir nur noch plätze *und ich war erstaunlich ruhig oO - gut unangenehm war mir das ganze hier immer noch, aber das reden lenke doch recht gut ab und es hatte mich bisher auch noch niemand angerempelt oder so*
*sie beglückwünschte mich, das es bei mir klappte* Ich bin immer die große Ausnahme *japp das klang sehr von mir selbst eingenommen - nunja, bin ich ja auch* *und sie war neidisch das ich meinen schock gut verbergen konnte* dann brauchst du wohl noch etwas mehr training irgendwann schaffst du es schon *meinte ich gespielt 'aufmunternd'* *aber seid gestern abend wussten wir spätestens das wir tatsächlich beide auch freundlich sein können* ja dachte ich, aber weil es mir egal ist hab ich es auch laut ausgesprochen, Sam *Und hatte sie da eben wirklich etwas gelächelt? oder war das ne fatamorgana?* *dann legte sie brav nen apfel aufs tablett* das mit der erziehung wird ja noch ... ich seh dem optimistisch entgegen *war ich zu so etwas fähig?* *sie war fertig und wir traten aus der schlange* das klappt schon *ich sah mich um in diesem drecksloch von cafeteria* *und es waren nur am sogenannten 'loosertisch' plätze frei* *also ging ich zu einem der tische wo auch normalos dran waren* *ich klopfte einem auf dei schulter und der drehte sich fragend zu mir um und seine miene war amüsiert als er die krücken sieht* *dann beug ich mich zu seinem ohr vor und flüster ihm nette sachen da rein =)* *uuund was seh ich - seine miene versteinert sich und wild seinen kumpels zugestikulierend verziehen sich alle lieb von dem tisch* *ich drehte mich zu sam um und seh sie mit einem süffisanten gesichtausdruck an*
*er war immer die große Ausnahme* Warum nur fällt es mir nicht einmal schwer, dir das zu glauben? *ich war mir eher ziemlich sicher, das er in vielen dingen nicht wie andere war und im gewissen von der 'norm' abweichte* *würde ich darüber nachdenken, würde mir das wohl irgendwie gefallen ... * Ein unfreiwilliges Training reicht mir erstmal,danke *mein ich auf seine gespielt aufmunternden worte* *mit unfreiwilligen training mein ich das hier gerade und die sache das er mich an körpernähe gewöhnen wollte - ausgerechnet eher* *ehrlich, ich habe keine ahnung warum er das überhaupt macht oder warum ich mehr oder weniger ja gesagt habe* *aber ich bin mir ziemlich sicher, das er irgendwann was dafür einfordern wird ... * *weil es ihm egal war / ist, hatte er gestern auch laut ausgesprochen das er dachte ich halte ihn fürn arsch oder notgeil* Und das ich es nicht tue, ist dir genauso egal *stellte ich schlicht fest, aber es schwang etwas darin mit, da sich nach einem 'oder?' anhörte* *ich mein, war es im wirklich die ganze zeit egal was andere dachten oder von ihm hielten? - im grunde sollte es mich nicht wundern, denn mir war es eigtl auch egal ... jupp eigtl .. denn das er gestern da war, war mir nicht so egal wie ich wollte* *und dann brachte er den satz mit der erziehung* Man muss mich nur lieb bitten, dann bekomme ich so etwas durchaus ab und an hin *und dann sieht er sich nach einen freien platz um und steuert genau auf einen zu, der komplett überfüllt ist* *er beugt sich zu dem ohr von so nem typen, dem er vorher auf die schulter geklopft hat und wenig später hauen er und seine freunde ab* Was hast du zu dem gesagt? *ich seh auf jeromes aktion und seinem lächeln doch etwas irritiert aus, aber begeb mich mit den tablett zum tisch und setzt mich*
weil man es mir sofort an der Naenspitze ansieht? *okay, das war wirklich nen scherz, denn so leicht fand ich mich nicht so durchschauen* *und sie wollte kein trainig ,weil ihr ihrs schon reicht* wenn du keine Lust auf das hier hast dann sag es, ich hab kein bock für dich den Animateur zu spielen, klar? *fragte ich und meine stimme wurde wieder ernster* *dann hatte ich den Platz besorgt und sam folge nun auch zu diesem* *als sie am tisch angekommen ist und sich setzt, setz ich mich neben sie* sagen wir mal, ich konnte ihnen tatsächlich ihr kleines Geheimniss an der Nasenspitze ablesen *oder anders gesagt, ich weiß seeehr gut wei Cracksüchtieg aussehen* *ich nehm mir den Apel von ihrem oder wohl eher 'unserem' Tablett runter und beiß da rein* Also im moment schlägst du dich ganz gut *meinte ich doch mal lobend, nachdem ich den Bissen runter geschluckt habe* *aber ich konnte einen selbstgefälligen ausdruck nicht verbergen - denn wer war dafür verantwortlich das sie hier so saß, hm ? jaa, ich!*