//Vor knapp 3 Wochen// Es herrschte Chaos. Ich hötre die Füße die die Treppe hoch gelaufen kamen und dann das brechen von Holz. Ich schmiss mich aufs Bett und als Männer in Uniformen und in Kompletter Schutzausrüstung das Zimmer stürmten, setzte ich mich halb auf und sah die Leute an. Ich selber war Gefesselt und geknebelt. Meine Füße mit Paketklebeband zusammen gebunden, mein Mund mit dem selben zugeklebt und meine Hände waren mit Handschellen gefesselt. Ich sah die Beamten flehend an, als diese auf mir zielten. In meinen augen stand nur ein 'Bitte nicht schießen', dann wurden die Waffen gesenkt und jemand riss mir unsanft das Klebeband vom Mund. "Wo ist er?" Die fragte kam barsch und fordernt. Ich nickte richtung Tür, durch die sie gerade gekommen sind. "Weg", jammer ich und die Tränen laufen mir die Wange runter. "Haben sie die Person erkannt?" Ich nickte und schon war ich Kronzeugin eines Mordes. Ich wurde Befreit und mitgenommen. Ich stand unter schock, zitterte am ganzen Körper und wurde gleich in einen Krankenwagen verfrachtet. Meine Gitarrentasche hab ich mitgenommen, sie war wichtig für mich. In dem Moment sah es so aus, als hätte ich dort unterricht gehabt, bevor mein Lehrer erschossen worden ist und im Badezimmer in die Wanne gelegt wurde. Als ich ankam war das überraschend. Ich wurde nieder geschlagen und gefesselt und aufs Bett geschmissen, dem anschein nach für später, denn meine Hose lag neben dem Bett. Im Krankenhaus wurde ich untersucht, natürlich konnte man keine Gewalteinwirkungen feststellen, bis auf die Beule am Kopf. Ich bin ein zwartes Mädchen, ich geh schnell KO. Dannach hab ich meine Aussage gemacht und eindeutig jemanden die Schuld aufgelastet, der in den flaschen Kreisen verkehrt. Um mich vor so netten Organisationen wie der Mafia oder anderen zu schützen - genaue Angaben wollte man mir nicht geben - gab man mir eine neue Identität und verfrachtete mich an den Arsch der Welt.
Ich bin wirklich erstaunt wie gut das alles gelaufen ist. Erst wird ein Mitglied der Mafia umgebracht - ein Attentat - dann wird ein anderes Mitglied beschuldigt und schwupp bin ich weg. Super einfach und dazu noch eine Staatlich genehmigte ummeldung und falsche Ausweise. Ich bin an einer Uni und studier hier irgendwas mit Biologie und bin doch recht happy. Der Steingarten ist mein liebster Platz, meine Gitarre samt Tasche durfte ich bei meinem Umzug mitnehmen - bzw. wurde mir gebracht - und nu kann ich weiter üben. Gut das Ding steht in meinem Zimmer momentan und staubt ein und ich sitz hier rum und les in nem Buch für Accupunktur. Ob das wirklich klappt, dass wenn man bestimmte Stellen trifft, jemand anderes Tot umkippt? wäre doch mal interessant raus zu bekommen.
//Vergangenheit - unbekanntes Jahr// Ich jage dieses Tier. Ein Wildtier. Ein Reh. Unbedeutend. Doch ich jage es, denn es ist schnell. Es ist gewandt. Es kann gut ausweichen. Und ich – ich soll es töten. Denn ich soll schneller sein, gewandter sein. Ich habe nur Messer bei mir. Nicht mal Wurfmesser sondern stinknormale Teile. Wenn ich es mit diesen kann, so wird mir gesagt, kann ich es mit Allen. Ich werfe das Messer doch treffe nur die Flanke. Das Tier stürzt und ich brauche nicht lange um bei ihm zu sein. Ich geh in die Hocke und beuge mich über das Wild. Es hat Schmerzen und liegt im Sterben. Ein weiteres Messer liegt in meiner Hand. Vertraut, sodass ich dessen Gewicht fast vermissen würde, würde ich es nicht halten. Eine kleine Bewegung und ich ersteche es. Mitten ins Herz. „Ich habe dein Herz verfehlt.“ Meine Stimme ist total ruhig, als hätte ich gerade nicht mehr gemacht, als ein Kätzchen gestreichelt. Oder was weiß ich, was man so alles Harmloses machen kann. Mit einem Fluchen stoß ich das Tier mit den Händen fort und steh auf. Ich fahr mir durch die kurz geschorenen Haare. „Ich habe dein beschissenes Herz verfehlt!“ Meine Hände waren blutig gewesen. Doch das interessiert nicht – ich war dem Reh unterlegen. Nicht schnell genug. Nicht gewandt genug. Ich muss besser werden!
Nun bin ich seid knapp einem Jahr auf dieser Uni und ich kann mich immer noch nicht an diese gewöhnen. Ich habe Groupies. So bezeichne ich die Leute die mir nachdackeln nämlich. Ich habe keine Freunde weil ich ehrlich keine will. Was ich will, ist hier raus. Und das wollte ich schon vor 12 Monaten. Ihr versteht meine Lage? Ich glaube nicht! Ich habe Ablenkung gesucht und das Motorradfahren für mich endteckt. Okay, ich gebs zu ich bin schon seid Jahren -auch als ich es noch nicht legal durfte- begeisterter 'Biker': Aber kommt mir nicht mit Harleys! Die Teile sind eine schwule Penisverlängerung. Rennmaschienen sind das einzig Wahre. An dieser Uni darf man zwar ein Auto besitzten, doch ein Bike wollen sie auf diesem Gelände nicht sehen. Also muss ich es immer außerhalb unterstellen. Gerade komme ich von einer Tour wieder und um meinen Groupies auszuweichen nehme ich den Umweg über den Steingarten. Ich habe zwar Motorradstiefel an, jedoch trage ich eine Jeans und nur nen schlichtes kurzärmliges graues Shirt. Handschuhe sind die eines Motorchross-Fahrers und der Helm ein ganz normaler. Ich werde schon nicht abkratzen, ist mein Motto. Während ich mich kurz prüfend umsehe ob hier keiner meiner Groupies vorhanden ist, entdecke ich ein braunhaariges Mädchen. Kein Groupie. Sie ließt ein Buch - ganz ehrlich ich glaube ich habe in dem Jahr nicht ein einziges mal freiwillig meine Nase in ein Schulbuch gesteckt. Mein Druchschnitt dümpelt bei 2.2 oder so rum. Soll mir recht sein.
Ich hör Schritte von schweren Stiefeln über den Boden gehen. Das Buch lass ich Buch sein und seh auf, wo ich nen Typen seh. Ob der hier auch studiert? Ich bin noch ziemlich neu hier. 3 Wochen ist das Attentat her und seit knapp einer Woche bin ich nun hier. Die Regeln sind teils super lästig und werden auch durchgesetzt, aber besser als richtig erwischt worden zu sein und in einer Haftvolzugsanstalt zu hocken. Ich schau zu den Typen hoch. Muskulös, kurze Haare, braune Augen und dazu ein Gesichtsausdruck, der nicht azu leicht zu entziffern ist. Der Tatoovierte Arm ist zu sehen. Anhand den Assesoires denke ich, dass er irgendwo nen Bike rumstehen hat. Nicht mein Typ, beschließ ich einfach mal. Er hat einen zu starken Charakter, man kann ihn nicht ausnutzen. "Gibts was? Das Museum findest du wo anders." Oder seh ich aus wie ein Austellungsstück. Hat jemals jemand behauptet unter einer süßen Schale ist kein Bissiger Kern? Nun meine Schale sieht zumindest nicht hart aus. Ich klapp mein Buch zu und seh auf die Uhr. Uhh klasse der nächste Kurs fängt bald an. In meine Tasche steck ich das Buch und häng mir diese über die Schulter. Dann steh ich auf und Ignorier einfach den Typen und geh Richtung Hauptgebäude. Wenn er hier auch studiert sehen wir uns früher oder später wieder. In Gedanken geh ich die Accupunktur Punkte durch, die ich mir einprägen wollte. Keiner von denen ist sonderlich nützlich - außer die, die bei Regelschmerzen helfen. Accupressur soll an den Stellen ja auch helfen. Noch 3 oder 4 Tage, dann hab ich den Scheiß wieder. Schmerztabletten bald habt ihr mich wieder in euren Bann. Es ist manchemal super ätzend eine Frau zu sein.
Vielleicht lag er auch bei 2,5 oder 2,8. Ich hab ehrlich keine Ahnung aber ist mir auch egal. Die Brünette sieht von ihrem Buch auf und mustert mich. Muss ich jetzt gleich irgend so ne klischeehafte Mädchen-Reaktion über mich ergehen lassen? Mag ja ab und an ganz nett sein. Nur nicht immer. Sie sieht lieb und brav aus. Ich würde ja sagen fast schon süß. Zu süß. Erinnert mich an das nette Mädchen vom Land. Nur die Brille und die Zahnspange fehlen ... Dann öffnet sie den Mund und zeigt das das 'Landmädchen' den Slang einer Großstadtdiva drauf hat. "Ich hab mich gerade nur gefragt wie in so eine zuckersüße Hülle solch ein Mundwerk rein passt." Dumme Fragen bekommen dumme Antworten. Müsste man ja wissen. Und ich fand nicht das ich sie wirklich lange angesehen habe. Ich wäre ohne eine Bemerkung an ihr vorbei gegangen. Nun ich bin auch nicht stehen geblieben sondern die ganze Zeit normal weiter gegangen. Eben Richtung Ausgang der zum Gebäude führt. Welche Stunden habe ich eigentlich verpasst? Entschuldigungen schreibe ich mir - ich glaube ich habe es nichtmal am Anfang getan. Nun steht das Mädchen auf und räumt ihre Sachen zusammen. Ich würde ja sagen, Pech, das wir in dieselbe Richtung müssen, hm?
Gut gekontert, also keiner dieser schleimer die einen flach legen wollen und einen nur als süß und schnuggelig ansehen. Mein aussehen hat eben vor und nachteile und im Moment - gut ich trag Pink, ich gebs zu ich mach mit absicht auf süß, damit ich nicht aufall und .... okay ich fall auf. Ich werd schließlich zu oft angegraben.
Dass ich dem Kerl nachlauf ist keine Absicht, wir haben die gleiche Richtung, er soll sich bloß nix drauf einbilden. "Das ist ziemlich einfach. Lockenwickler, Make up und nettes Outfit, schon sieht man den drachen nicht mehr, der hinter allem steckt." Hat er ne ernste Antwort erwartet? Ich geh nen Stück hinter ihm und kann seinen Hintern ansehen. Ist bestimmt nen Weiberschwarm, ohh ja so einige würden auf den fliegen. Bad Boy, vielleicht sogar von sich aus lieber Außenseiter. Dazu Tattoos und Muskeln. Ein Traum jeder Schwiegermutter. Gut bin ich auch, wenn man hiner die Fassade schaut.
Klappe halten und weiter gehen und dann ab ins Gebäude und hin zu Bio, weils nu ansteht und ich das ja angeblich studier. Ehrlich sooo viel Ahnung hab ich da nicht. Ich weiß wo das Herz ist, wo das Gehirn steckt und die Aorta, das muss einfach reichen. Ich setz mich im auf einen freien Platz und mach wieder auf lieb und süß und streich mir scheu die Haare hinters Ohr. So lange bin ich noch nicht hier und immerhin bin ich ein 'Entführungsopfer' da darf man scheu sein. Gut die Große Klappe ein ganzes Ende drosseln - er war eine ausnahme. Hier und jetzt bin ich lieb und scheu und zuck gerne mal zusammen ... Körbe verteilen ist auf diese Art echt nicht einfach. Abschrecken hilft aber auch ...
Sie läuft mir nach und ich dachte schon sie antwortet garnicht mehr sondern starrt nur noch meine Rückansicht an. Doch ich hab mich geirrt, sie bekommt doch wieder ihren Mund auf. Wirklich ein allerliebstes kleines Ding. Gut ich schätz mich, wenns hoch kommt, nicht mehr als 2 Jahre älter als sie. "Und Kontaktlinsen. Man will doch den fiesen Blick des Drachen verstecken. Die Höcker auf der Nase lassen sich aber denke ich schwerer mit Make Up kaschieren." Ich ging auf ihr alles andere als ernst gemeinte Antwort genauso ironisch dran. Wirklich, das Mundwerk passt nicht zum Rest. Und ich hab das Gefühl das sie mich beobachtet. Aber das ist nichts neues - leider. Nur wehe ich bekomm nen Groupie mehr! Zumindest haben wir beide danach nichts mehr gesagt und im Gebäude haben wir uns auch irgendwann getrennt. Sie studiert Biologie zumindest ist sie in die Vorlesung rein gebogen. Und - was ja wirklich ganz interessant ist... Wobei, eigentlich nur, wenn einem wirklich scheiß langweilig ist. -das sie sich, kaum waren wir im Gebäude, ganz anders verhalten hat. Soll ich dem mal nachgehen um mir meine Zeit zu vertreiben?
Ich geh weiter und biege irgendwann in meine eigenen Vorlesung ein. Über Anatomie. Und ich bin -ganz typisch und irgendwie scheinen es doch ziemlich viele als 'cool' zu emfinden- zu spät. Der Prof hat schon angefangen und wirkt als einziger verstimmt, als ich den Raum betrete. Er ist ja fast schon mein Lieblinsgprof, denn er beschwert sich immer so herrlich das ich mein Potential nicht ausschöpfe. Ob ich dem mal sagen soll, das er genau das Gegenteil mach? Auch der Helm, den ich einfach auf den Tisch gelegt habe, wird von vielen schräg angesehen. Jedoch nicht auf die abwertende Weise - wirklich dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden!